Display MoreIhr Lieben,
noch etwas in eigener Sache weil ich echt stinksauer bin und mir mal Luft machen muss.
Ich war gerade Einkaufen also Regale Mehl komplett leer sowohl beim Aldi als auch im Edeka genauso Öl auch Toilettenpapier und Küchenrollen geht schon wieder los.
Ich war echt geladen bitte an alle lasst diese Hamsterkäufe das bringt nichts bei allen Ängsten die es vielleicht gibt durch die Situation wir werden keine Probleme hier haben ausser das es vielleicht nicht so viele verschiedene Anbieter von Mehl oder Öl für einen gewissen Zeitraum geben wird.
Auch bei Brot oder Brötchen wird es keine Probleme geben ausser das es eben vielleicht nicht so viel Auswahl gibt.
Für uns gibt es kein Problem für andere Länder wie Afrika ect. da sieht das anders aus.
Es nützt niemanden etwas es treibt nur zu hören Kosten und vor allem zur absoluten noch mehr Knabbheit in den Ländern die es dringend bräuchten die von Hungersnot betroffen sind.
Also bitte keine Hamsterkäufe es nervt.
DANKE....fürs Lesen.
Vlg. Linchen
unfassbar.....sie denken,es könnte bomben fliegen,aber Hauptsache der Arsch ist noch sauber dabei....sorry ,aber das bringt mich so zur weißglut...