Hallo an Alle die Trauern um Ihre Lieben ,
ich durfte 6 Wochen bis zum Schluss bei Ihm sein und dafür bin ich Dankbar hab ihn Morphin gespritzt um die Schmerzen zu nehmen am morgen des Loslassen hab ich meinem Schatz gesagt jetzt ist der Zeitpunkt da wo ich nicht mehr kann ( ohne Fremde Hilfe auf seinem Sofa) er darf jetzt fliegen 3 Std später war er dann bereit und durfte dann hier noch bis zum nächsten Mittag bleiben bis seine letzte Reise begann 🌼
Er hatte ( ohne Morphin) 3 Wochen zuvor ein helles Licht nachts in seiner Wohnung gesehen , ich sagte das war bestimmt Licht von den Autos - er verneinte er wohne hier schon so lange das war kein Auto … meine Antwort dann sind Sie da um Dich zu holen ❤️
Hier war einiges los diesbezüglich was mir jetzt soviel wäre alles zu schreiben !
Diese Woche muss ich seine Wohnung räumen ( wir hatten in den fast 10 Jahren) nicht zusammen gewohnt .
Einen Monat vor seinem 60 Geburtstag hat er sein Leben loslassen müssen …
Jetzt hab ich seinen Hund und die Erinnerung an (m)einen wunderbaren Menschen für immer in meinem Herzen 🥰
Zwei Jahre davor durfte ich bei meiner Mama dabei sein Sie hatte gewartet bis ich da war und somit konnte ich das bei meinem Schatz „ durchstehen“
Das Leben ist schön von Einfach war nicht die Rede ….☀️