Jetzt hab ich kein Mädchen mehr

• Ich hoffe man kann sie sehen….

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Elster,

als Mutter, die auch ihr erwachsenes Kind sehr vermisst, will ich hier mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ich habe deine Worte vom ersten Tage an gelesen. :30:<3

Vor ein paar Tagen habe ich versucht, für dich und dein Kind Seifenblasen zu einzufangen. Diese hier ist aus Wismar.

Alles Liebe

Iris 💚

• Post by Mischi ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich bin sehr berührt von dieser Anteilnahme! Das hatte ich nicht erwartet.
    Vielen herzlichen Dank!!
    Wir hatten noch Portugal, Uruguay und Teneriffa und dank euch auch jede Ecke in Deutschland. Die Welt hat geglitzert. Für mein Mädchen.

Ich durfte sie tragen. Habe sie kurz abgegeben an Bruder und Stiefpapa.

Gestern kam dann das große , schwarze Nichts, welches ihr vermutlich kennt. Keine Hoffnung, keine Perspektive. Einfach nur nichts.
    Die Söhne kamen nicht. Die brauchen mal Pause. Wenn sie hier sind geht es mir gut. Aber das werde ich ihnen nicht auferlegen. Ich muss einen Weg finden, der zu ertragen ist.

Ich versuche heute zum ersten Mal einkaufen zu gehen. Mein Mann kommt mit, dann kann ich ins Auto wenn es nicht geht.

Arbeiten kann ich nicht. Ich habe eine extreme Muskelschwäche. Das soll normal sein. Und ich will keinen sehen. Die mitleidigen Blicke. Zu viel.

Nochmals Danke! Für das kleine Licht!

The last enemy that shall be destroyed is death

In order to rise from its own ashes, a phoenix must burn

• Liebe Elster,

ich lasse dir einfach nur ganz liebe verstehende Grüße da.
    Du sagst es, leider alles normal: die Schwäche, die extreme Leere nach dem Verabschieden…..

Ich konnte auch länger nicht alleine einkaufen gehen, man fühlt sich so verletzlich.

Pass gut auf dich auf, mehr kannst du jetzt nicht tun.

Hedi

• Liebe Elster…… ja das ist leider normal….

Ich kann so gut nach empfinden wie es dir geht… ich hab Robin damals auch runter zu seinem Baum getragen und bei jedem Schritt ging mir durch den Kopf… bitte lass mich nicht zusammen klappen…

Jetz nimm dir Zeit ganz viel Zeit…. Ich war 3 Monate krank geschrieben und in den ersten Wochen konnte ich wirklich gar nix

Fühl dich sanft gehalten ❤️

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mel, wo sind deine Seifenblasen geflogen?

In Andernos les bains am Atlantik in Frankreich

• Elster......

Es tut mir so unendlich leid, dass du und deine Familie diese Unfassbarkeit ertragen müsst....

Heute vor 23 Monaten zerbrach mein Multiversum mit dem Tod meines Niko.....

Das Gefühl zu versteinern......ist gut wahrgenommen.... Erst jetzt beginnt es sich bei mir in kleinen Schritten zu lösen

Das Gefühl zu realisieren......Nicht wirklich bist du/ ihr in der Lage zu realisieren.....

Die reale Welt..... Ich versuche langsam in sie zurück zu kehren....mehr schlecht als recht...

Dein Kind nochmal zu sehen...... Um nichts in der Welt hätte ich mir das nehmen lassen....

Ihr habt einen wunderschönen Platz gewählt. Ein Platz an dem Blumen wachsen werden, sich Bienen, Hummeln, Schmetterlinge tummeln werden..... Wunderbar

Sicherlich wird sich in den Baumkronen eine Elster einfinden.....

Ich weiß, es gibts nichts, dass ich dir sagen könnte um diesen Schmerz zu lindern und dennoch möchte ich dich hier leise willkommen heißen.

Hier eine Seifenblase aus der Steiermark für dein Mädchen.....

Komm einigermaßen durch den Tag liebe Elster

• Liebe Elster,

Es tut mir so leid, was mit deinem geliebten Mädchen passiert ist, so unendlich leid. Das hat keine Mutter verdient. Ich habe auch meinen einzigen geliebten Sohn durch einen tragischen U Bahn Unfall verloren. Dein Mädchen und mein Junge und all die geliebten Kinder in diesem Forum, denen geht's gut. Sie sind jetzt in einer anderen Dimension. Ihre Seelen waren so rein. Sie waren was Besonderes. Ich kann dich so gut verstehen mit deinem lieben Mädchen.

• Hier eine Seifenblase aus der Steiermark für dein Mädchen.....

Vielen Dank, Tamara.

Die Spitzen der drei Bäume treffen sich haargenau über der Stelle, wo die Urne beigesetzt wurde. Es ist wirklich schön.

Danke für dein Mitgefühl

The last enemy that shall be destroyed is death

In order to rise from its own ashes, a phoenix must burn