Liebe Susanne,
das hast du so wunderschön geschrieben.
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Liebe Susanne,
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
Ach liebe Susanne... was könnte ich dir sagen... es ist so schwer, lass dich umarmen ❤️
♥️♥️♥️♥️♥️ Ich drück Dich auch !!!
Hallo
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es hier zugeht.
Diese Anteilnahme zu egal welchem Thema
Es ist einfach nur schwer. Schwer, schwer, schwer
Liebe Susanne,
Fühl dich gedrückt
Glg🌻💕⭐️Elke
♥️♥️♥️♥️ Liebe Elke - Danke Dir - und weil wir das alle gut gebrauchen können: ich schick dir auch eine liebe Umarmung !
Oh jaaa - Liebes ! 🌟⭐💫♥️
Ihr lieben Alle ⭐♥️🌟
Am Freitag war ich bei meiner Freundin (hatte Geburtstag - meine Lust war nicht vorhanden, aber ihr zuliebe hab ich mich aufgerafft).
Es war ganz gut, bis zu dem Moment beim Abendessen, als ihr Mann seinem Schwiegersohn von Jan's Legosammlung erzählte. Natürlich wurde dann nach den verschiedenen Modellen gefragt und plötzlich führte eins zum anderen und ich befand mich inmitten der Leidensgeschichte meines Mannes und seiner letzten Monate....
Ich hab dort zwar die Nerven behalten, aber meine Stimmung war dann im 100stelligen Minusbereich und habe dann auch relativ zeitnah das Ross gesattelt und bin nach Hause gefahren.....
Tja - was soll ich sagen: Seit 2 Tagen hänge ich nun wieder da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und schimpfe immer wieder mit mir selbst (ich hab's ja gewusst, dass GENAU SO WAS passiert, aber höre ich auf mein Gefühl? NEIN WARUM AUCH? Macht ja viel mehr Spass zwei Tage immer mal wieder loszuheulen, weil NATÜRLICH alles wieder hochkommt...)
Heute morgen im Bett hab ich inbrünstig zu Gott oder wer auch immer dort oben für uns zuständig ist gesagt: ICH MÖCHTE JETZT BITTE AUS DIESEM ALPTRAUM AUFWACHEN - ES REICHT MIR!!
(War heut scheinbar keiner für zuständig - vielleicht auch im Streik?!)
Lg Susanne 💫⭐🌟
Liebe Sumazo,
oh je ja das ist nicht schön wenn solche Trigger kommen.
Ich weiß zwar nicht ob schweigen besser ist aber so ist es auch schlimm.
Vlg. Linchen
Ach Linchen, ich find es ja gut, wenn Jan weiter präsent ist im Freundeskreis, aber für mich sind solche Zusammenkünfte momentan DER absolute Horror (weil ich momentan nicht so 'über' den Dingen stehe, wie ich es gerne möchte...)
Und es ärgert mich halt (also ich über mich selbst), dass ich nicht auf mein Gefühl gehört habe, aber ich wollte auch meine Freundin nicht so vor den Kopf stoßen....
Schwierig ist es - und bleibt es....
Liebe Susanne,
ich verstehe dich so gut. Man möchte seine Freunde nicht vor den Kopf stoßen nimmt Einladungen an,dann passiert dort irgendetwas,manchmal etwas ganz banales und man hängt wieder durch.Einfach nur schlimm.
Wünsche dir trotzdem einen entspannten Abend.
Eine liebe Umarmung
Glg🌻💕⭐️Elke
Mir ging es auch schon mal besser,in letzter Zeit zu viele Todesfälle in Familie und BekanntenkreisIch hoffe,es ist langsam mal gut.🌻
Hallo
das gemeine ist, man weiß nie, wann es wieder zuschlägt, nicht wahr?
Es ist nicht kontrollierbar
Ganz liebe Grüße
Liebe Susanne,
Sei nicht böse auf dich... auch wenn dein Gefühl dich "gewarnt" hat ... die Erinnerungen kommen so oder so...
aber deinen Humor verlierst du nicht 😉😘
Liebe Elke
-
ich drück Dich einfach mal
Lg Susanne
Hallo
das gemeine ist, man weiß nie, wann es wieder zuschlägt, nicht wahr?
Es ist nicht kontrollierbar
Ganz liebe Grüße
Naja - wie gesagt: Meine innere Stimme hatte mich schon vorher mit hocherhobenem Zeigefinger gewarnt....
Aber natürlich kann (und will) ich mich ja auch nich einmauern zu Hause....
Lg Susanne
Liebe Susanne,
Sei nicht böse auf dich... auch wenn dein Gefühl dich "gewarnt" hat ... die Erinnerungen kommen so oder so...
aber deinen Humor verlierst du nicht 😉😘
Also eins hab ich mir geschworen: Wir beide (also mein Sarkasmus und ich) treten beide zusammen ab - aber soweit ist es noch nicht 😜😉
👍😄😇
Liebe Sumazo,
ich verstehe Dich absolut ich war über ein Jahr nicht im Stande unter Menschen zu gehen es war mir viel zu anstrengend wahnsinnig anstrengend ich hatte keine Kraft.
Ich liebte es in der Natur zu sein, ich hatte den Vorteil das es ja alles eh im Lockdown war das war 2020 also von dem her musste ich ja mich weder entschuldigen noch irgendwelche Ausreden finden....Gott sei Dank.
Vlg. Linchen