Meine Große Liebe wurde mir weggenommen

  • Naja aber deswegen kann man doch für Dich da sein ....das wäre menschlich.

    Klar gibt es gerade viel und es ist auch viel aber es gelingt uns nur wenn wir zusammen stehen.

    Leider ist das gerade sehr sehr schwierig....das mit dem zusammen stehen.:24:


    Vlg. Linchen

  • Lieber Nick, manchmal sieht man vor zu viel Wald den einzelnen Baum nicht. Daher ist es immer gut, wenn man seine Gedanken äussert, weil jeder eine andere Sichtweise hat. Für ein Problem gibt es immer verschiedene Lösungen. Ich freue mich sehr dass du Hilfe bekommen hast. Und weißt du, es geht mir manchmal auch so, dass ich kaum Kraft habe meine eigenen Probleme zu lösen, wie sollte ich dann noch für andere helfen können(ich meine jetzt zb. körperliche anstrengende Hilfe). Vielleicht,und so wie du schreibst, haben andere auch ihre eigenen Probleme....manchmal ist es schon eine Hilfe wenn jemand nur zuhört und seine eigenen Lösungsdtrategien vorstellt. Also, viel Glück beim erledigen. Waltraud💪

  • Danke Liebe Waltraud.Aber ich bin ehrlich zu dir!Lieber rede ich mit euch, als mein Umfeld zu belasten.Weil ihr habt die gleichen Gedanken und Gefühle wie ich gerade und ich muss mich nicht lange erklären,ich kann einfach sagen was Sache ist und das hilft mir mehr!!!!!!!! Weil ihr alle versteht mich,was in mir vor geht und das ist anstrengender für mich als die körperliche Belastung.Kopfschmerzen,Alpträume und dadurch weniger Schlaf,keinen Appetit und die Sorgen irgendwie nichts hin zu bekommen usw.

  • Hallo Nick

    Ich lasse dir einen Gruss hier

    ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr Lieben!!!!!

    Es ist alles so kompliziert geworden!!!!!

    Die Trauer ist noch da aber etwas ist mit mir passiert und ich habe Angst es wenn es irgendwann so weit ist meinen Kindern zu erzählen😔😔😔Die Therapie tut unheimlich gut und mein kleener geht auch bald!Alles wird so langsam aber ich schäme mich so das ich Angst habe etwas falsch zu machen oder das jemand denken würde das ich meine Anja nicht mehr lieben würde.Was niemals so sein wird

  • Lieber Nick,

    es gibt nichts zu VERZEIHEN

    Wir dürfen hier schreiben aber müssen nicht.

    Wenn in deinem Wohnzimmer nachgefragt wird wie es geht dann weil so ein mulmiges Gefühl da ist wenn jemand länger nichts von sich hören lässt.

    Und es ist , denke ich, auch so dass wenn man gerade eine ruhigere Zeit erlebt weniger im Forum schreibt.

    Doch egal aus welchem Grund du hier stiller warst, es ist RICHTIG weil du es so entschieden hast.

  • Hallo Nick!

    Hier muss man sich nicht entschuldigen, jeder schreibt, wann er es „braucht“.
    Aber schön, dass du dich meldest.
    Alles was dir gut tut, damit du über die Runden kommst ist gut.

    Quäle dich nicht mit Überlegungen was wer denken könnte, es steht niemandem zu das zu beurteilen.
    Schön, dass dir die Therapie hilft!

  • Lieber Nick

    Ich freue mich von dir zu hören….

    Es gibt nix zu verzeihen…

    Schön das dir deine Therapie gut tut❤️‍🩹

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Wie lange muss man trauern,ist man dazu verdammt alleine zu bleiben,ist man ein schlechter Mensch wenn man einfach nur glücklich sein will,welche Regeln gibt es oder werden einem aufgezwungen,zu viele Fragen die ich einfach nicht verstehe!!!!

    Wie dürfen andere über einen urteilen obwohl sie nie in der Situation des anderen waren oder auch sind.

    ICH.......weiß es nicht

  • lieber Nick...ich glaube niemand hat das Recht jemand zu verurteilen wenn er wieder glücklich wird ,niemand hat das Recht zu urteilen oder jemand aufzuerlegen wie lange man trauern muss....Du und nur du hast dein Leben in der Hand und wenn es da wieder jemand gibt der dir gut tu dann ist es so deshalb ist doch deine Frau nicht vergessen...

  • Lieber Nick,


    letztes Jahr zu Weihnachten ist die Frau von meinem Nachbarn verstorben. Ein halbes Jahr später ist er zu seiner

    neuen Freundin gezogen. Ich habe ihn sehr glücklich erlebt. Er hat mir gestanden, dass die Nachbarn, also einige

    über ihn herziehen würden.


    Er hat mir gesagt, dass er 75 Jahre alt ist, worauf soll er also warten und ich habe ihn darin bestätigt. Die Leute

    sappeln immer, so oder so. Man soll natürlich nicht warten, bis man 75 Jahre ist.


    Meist ist der Kopf im Weg, aber das Herz sagt ja. Schön, dass Du geschrieben hast.


    Lieben Gruß


    Rita

  • Hallo Nick,


    es ist schön mal wieder von Dir zu hören und dann ja eigentlich nur mit Positivem!!!!


    Gut, dass die Therapie Dir hilft UND GUT, dass es wieder jemand in Deinem Leben gibt!!!


    Was interessiert denn das Geschwätz der Leute? Die sollen sich mal Deine Schuhe anziehen (hoffentlich passen sie!).


    Mit Verlaub: DEIN Leben geht andere einen feuchten Kehrricht an!


    Mach' das, was Dir gut tut!!!!!!


    Ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße ♥️🌟


    Susanne

  • Es fühlt sich leider manchmal sooo falsch an ,als ob ich meine Frau betrügen würde und dann schäme ich mich so obwohl wir nur zusammen schreiben,aber sie ist so lieb und verständnisvoll das ich es schaffe manchmal am Tag ein bisschen zu lächeln und dieses Gefühl hat mir soooo gefehlt.JA DIESES SCHEIß GESELLSCHAFTS DENKEN aber man erlebt es immer wieder in vielen Lebens Situationen das von denen die NICHT in unserer Haut stecken....verurteilt werden.Aber ich lebe und was passiert ist bei uns,hat etwas mit mir gemacht und auch verändert was ich nicht erklären kann.Ich weiß nur das ich einfach keine Kraft und auch fast keine Tränen mehr aufbringen kann,seid nunmehr fast 4 Monaten 24/7 jede Minute....... Es ist der härteste Kampf den ich mich je in meinem Leben stellen musste und Ich will ihn nicht verliehren😔