😭😭😭...wie traurig alles!

Ich zünde eine Kerze an
-
-
Ach Gott ihr Lieben, wie furchtbar, jetzt kommen mir die Tränen... aber ja, ich kenne auch solche schrecklichen Bilder von meinem Papa.
Schmerzlich genug dass sie gehen müssen, dann noch auf so entsetzliche Weise 😢🕯️🙏
-
Liebe Inge,heute nun hast du es geschafft...du bist friedlich eingeschlafen,kurz nachdem deine Tochter bei dir war...Ich werde dich sehr vermissen,mein Herz weint ,trotzdem ist es für dich besser so,denn nun bist du wieder mit deinem Mann vereint...und lebst weiter in der größten Liebe ,im Frieden...in den Weiten der Unendlichkeit♥️Du bleibst für immer in meinem Herzen💝🥀
-
😢Sie ist erlöst 🕯️🙏✨
-
Sie hat keine Schmerzen mehr
-
Ach ja das ging jetzt doch sehr schnell...mögen Engel sie begleiten.
Jetzt ist sie erlöst und bei Ihrem lieben Mann.
Für Dich und besonders für Ihre Tochter tut es mir unglaublich leid auch wenn man weiß es ist eine Erlösung.
Ich glaube die Tochter hat in Dir bestimmt einen wunderbaren halt wenn sie ihn braucht.
Vlg. Linchen
-
-
...Liebe Linchen,danke für deine warmherzigen Zeilen💞
Ja,ihre Tochter hat es zuerst irgendwie noch nicht so richtig realisiert,dass ihre Mutti nicht mehr lebt ...aber dann brach es aus ihr heraus... bin für sie da und helfe ihr ein wenig,fange sie auf in ihrer Trauer🥀Danke für so einen wunderschöner Engel...ein Sternenengel 🌟im Licht,wie schön😇
Herzliche Grüße
Eyla🦋
-
Roger Whittaker
1936 - 2023
🕯️
-
"Abschied ist ein scharfes Schwert" ...
eines seiner Lieder.
Wie wahr. 😢
Es schneidet ins Herz.
Immer und immer wieder.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Erst wenn wir uns wiedersehen.
Mischi
-
-
In Erinnerung ...
🕯🕯
-
An das Lied erinnere ich mich sehr.
-
Dieses Lied lief im Radio, kurz nachdem ich mich von Christoph's Vater getrennt hatte.
Ist auch für mich mit vielen Erinnerungen verbunden.
-
🕯in tiefer Dankbarkeit und Erinnerung