Sachen entsorgen

• Liebe Turicum,

damit kann auch niemand rechnen, es ist ja auch unvorstellbar!!!

Ja, ich habe das Wochenende jetzt auch fast überlebt und morgen ist wieder ein neuer Tag!

Dieses Forum ist echt wichtig für mich, es gibt so viele ähnliche Schicksale, der Austausch tut einfach nur gut.

Stimmt, ein Tag nach dem anderen, die Zeit arbeitet für uns alle, hoffe ich jedenfalls.

Lg

• Ihr Lieben,

Ich habe auch nie damit gerechnet,dass ich Jörg so plötzlich verlier.Er war auch gerade 62 Jahre alt geworden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass es mal einen neuen Partner für mich gibt.

Unser gemeinsames Leben war einfach zu schön,das wird es nicht noch einmal geben.

Wünsche euch noch einen ruhigen Abend 🌻💕⭐️

Glg. Elke

• Liebe Elke,

Jörg war auch erst 62 Jahre alt? Das tut mir sehr leid. Ich möchte auch niemanden mehr um mich herum haben.

Wir hatten unsere schöne Zeit und die kann keiner ersetzen.

Hab einen guten Tag.

Turicum

• Liebe Rita,

ja, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen.Als Teenager haben wir uns kennengelernt ,waren 45 Jahre zusammen,davon 35 verheiratet.

Das kann niemand ersetzen.

Wünsche dir einen ruhigen Tag

Glg🌻💕☀️Elke

• liebe Rita

dein Sohn ist 19 Jahre, denke er ist einfach viel zu jung um das alles so ernst zu nehmen

die haben in dem Alter meist doch ganz andere Gedanken da muss alles glatt laufen
    Kommt aber mit dem Alter das er verständnisvoller, Verständiger und einfühlsamer ist

das ist das Leben und die Erfahrungen was Ihn hoffentlich besonnener werden läßt

alles liebe Dir

• Liebe Ameliea,

ja 19 j. ist noch recht jung. Da wollen sie Spaß haben und weggehen und nicht über Trauer nachdenken.

Das kann ja noch kommen. Vielleicht. Wir wohnen ja auch 130 km. entfernt, das macht es nicht einfacher,

weil er keinen Führerschein hat.

Alles Liebe für Dich

Turicum

• wir kennen das doch auch

waren auch mal 19 Jahre jung

selbst hab ich keine Kinder aber nichtsdestotrotz kennt man dies doch aus der eigenen Jugend

irgendwie trotzen wir allem, lassen uns nicht unterkriegen

;):*

• Liebe Turicum,

da kann ich dich beruhigen...als mein Sohn 19-20 war, war es ganz furchtbar mit ihm und eir haben ihn nur genervt, gestört usw.

Jetzt ist er 27 und der beste Sohn, den man sich wünschen kann!!

Also durchhalten, es lohnt sich!!

Fühl dich gedrückt.

Lg Danne

• ich auch das war noch eine unbeschwerte Zeit

und meine Eltern auch Oma, Tante noch da

ja hätte ich zum einen auch gerne nochmal zurück