Hallo,
heute ist der Tag nicht so gut. Wir haben hier herrlichstes Wetter, aber es ist nervig draußen zu sitzen, da die
versch. Gartengeräte für mich laut und unerträglich sind. Mensch, ist die Welt laut geworden. Ich wollte
gestern einen Hand betriebenen Rasenmäher kaufen, gibt es gar nicht mehr, jedenfalls nicht bei Obi.
Ich hänge heute ein bißchen durch. Ich vermisse ihn sehr. Letzten Pfingsten waren wir noch zu zweit.
Ich gucke alte Fotos an und denke an unsere gemeinsame Zeit.
Keiner hier zum schnacken. Wenn ich Unkraut vorne zupfe, bin ich angespannt, weil der On/Off Partner
meiner Nachbarin mehrfach kommt und meine ältere Nachbarin zuparkt.
Ich habe das Gefühl alle machen etwas Schönes mit ihren Familien nur ich nicht. Heute war ich zu
müde, um selbst aktiv zu werden, außerdem ist hier viel Verkehr, dann ist es garantiert voll an
meiner kuscheligen Nordsee.
Ich gucke schon einmal im Internet nach einem Hund, kann mich aber nicht entscheiden, ob
ich einen aus dem Tierheim mit Vorgeschichte nehme, oder einen Welpen vom Züchter, oder
gar keinen. Ich weiß es nicht.
Jetzt rattert schon wieder ein Rasenmäher. Mein Partner hatte immer die Ruhe weg, bei allem.
Ich bin dann immer reingegangen, wenn es mir zu laut war.
Welch Arroganz von mir, dass ich dachte, das Schlimmste schon überstanden zu haben. Es ist
milder geworden ja, aber der Verlust tut nach wir vor sehr weh.
Ich fühle mich mit ihm sehr verbunden, aber ich will mehr. Ich will ihn sehen, mit ihm sprechen
und ihn umarmen können.
Ich fühlte mich immer beschützt von ihm und jetzt muss ich mich selbst beschützen. So genug
gejammert. Morgen ist ein neuer Tag. Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag.
Lieben Gruß
Rita