Wann wird es besser?

• Liebe Rita,

alles Liebe zu deinem Geburtstag :30::24:. Ich wünsche dir von ganzem Herzen,

dass dein neues Lebensjahr wieder etwas Freude in dein Herz lässt.

Herzliche Grüße, Kerstin

Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

• Liebe Danne, Liebe Dolore,

ieben Dank. Mein Sohn hat mich eben angerufen und möchte morgen mit mir in die Stadt.

Darauf freue ich mich. Heute ist es sehr ruhig im Haus. An solchen Tagen vermisse ich

ihn noch mehr als sonst.

Schön, dass es Euch alle gibt.

Lieben Gruß

Turicum

• Liebe Pia, Lieber Mario,

dankeschön. Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass der Tag bald vorbei ist. Ich habe aber liebe Anrufe erhalten.

Vielleicht ist es nächstes Jahr schon leichter. Gut, dass ich hier verstanden werde.

Lieben Gruß

Turicum

• Ihr Lieben,

dankeschön für die lieben Glückwünsche. Ich war eben bei meiner Nachbarin zum Essen eingeladen. Ich

bin jetzt gegangen. Es war sehr nett und liebevoll für mich ausgerichtet, aber ich habe meinen Partner

und die Ruhe in meinem Haus vermisst.

Ich habe mich aber riesig gefreut und sogar noch einen selbstgemachten Schokoladenkuchen bekommen.

Ich bin traurig darüber, dass ich keine Familie mehr bin.

Lieben Gruß

Turicum

• :24::30:<3

• :24::24:

Liebe Ute,

dankeschön. Ich sehe das auch so, das ich den Tag fast überstanden habe. Ich hätte nie gedacht,

was die Trauer alles verändert. Heute schaffe ich es auch nicht, etwas von ihm zu lesen.

Nie im Leben hätte ich letzten Geburtstag gedacht, das das unser letzter ist, den wir zusammen

feiern, aber ich freue mich auf meinen Sohn morgen.

Lieben Gruß

Turicum