Hallo,
ich lese nun schon eine Weile hier im Forum still mit und habe mich nun heute registriert.
Heute ist Tag 26 ohne meinen Mann. Er starb ganz plötzlich und unerwartet am plötzlichen Herztod. Wir hatten noch so viele Pläne und nun sind mein Sohn und ich plötzlich allein mit allem. Einen solchen Schmerz habe ich noch nie in meinem Leben gefühlt. Im Moment habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Ist das normal?
Liegt es daran, dass wir die erste Zeit unter Schock standen? Letzte Woche war die Urnenbeisetzung und ich muss so oft am Tag weinen, weil mir wieder bewußt wird, dass er fehlt und die Erinnerung an ihn plötzlich so stark ist, dass ich das Vermissen kaum aushalte.
Auch tut mir mein Sohn wahnsinnig leid. Sein Papa war sein bester Kumpel. Sie waren sehr eng miteinander und mein Sohn ist erst 15.
Draußen scheint die Sonne und so viele Menschen feiern Ostern und haben Freude. Ich gönn ihnen das von Herzen, aber ich fühle mich wie ein Fremdkörper neben ihnen.
Kann es je wieder besser werden? Ich lese das zwar immer wieder, aber ich kann es mir grad nicht vorstellen.