Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Hallo Tina!
    Ich geb dann auch mal Laut! :)
    Mensch, es tut mir so Leid das alles zu lesen. Es kehrt ja gar keine Ruhe bei Dir ein! Das hört sich überhaupt nicht gut an.
    He Du! Versuche auf Dich zu achten!! Ist wohl sehr schwer?!
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und knuddel Dich ganz dolle! Strecke die Nase ein klein wenig in den Wind!
    Ganz liebe Grüße Daike!!! :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:

  • Hallo ihr lieben,


    danke für eure netten Worte.


    Mir geht es leider nicht so gut,psychisch zur zeit sehr schlecht.leider.
    Meine Kollegen sind alle sehr nett,doch irgendwie wird mir alles irgendwie zu viel.
    Ich hab ja leider neimanden mehr, so zu sagen.
    Meinen HUnd musste ich Einschläfern lassen, da er doch zu krank war, die Tierärztin hat mir zwar die entscheidung gelassen, doch für mch gab es leider keine andere alternative.Ich hab ihn in die augen gesehen und mir ist das herz zerbrochen.Ich hätte ihn mit schmerzmittel voll pumpen müssen, doch das wollte ich nicht.Er ist jetzt dort oben und passt auf uwe und meine oma auf.
    Für mich war das überhaupt nicht leicht, ihn gehen zu lassen,doch mein Mann hatte da ja immer gute ratschäge für mich.Er versuchte mir immer ein zureden, das wo er jetzt ist, er das besser hat.Das weiß ich selber,doch arco ist derjenige gewesen, durch den ich noch den Lebensmut hatte, doch was ist nun jetzt??????
    Ich bin zwar mit meinem Mann umgezogen,weil ich dachte das es dadurch besser wird, was soll ich euch nun schreiben.Zum teil ist es leichter geworden, und zum tei schwerer.
    Tja und damit ich irgendwie durchhalte und den druck ablasse, in ich leider wieder dabei mich sebst zu verletzen, das einzige was ich trotz meiner medis runter bringt und mich ein bisschen durchatmen lässt.Ich weiß das es nicht gut ist und das es so nicht weiter geht.Deswegen bin ich ja froh da sich ab 04.07. endich einen therapeuten gefunden habe, das läd mich da zum erstem mal zu einem gespräch ein.ich hoffe das der mir helfen kann,denn ich habe angsam schon angst vor mr selber und das ist wirklich nicht gut.
    Meinem Mann kann ich damit nicht drüber reden, der hat einfach kein verständis für mich, im geenteil.anstatt mir zu helfen macht er mir nur darüber vorwürfe, denn ich sollte mal bedenken wie weh ihm das tut.
    Ich hätte nicht gedacht das ich wieder an so einen punkt komme, wo ich nur noch schlafen möchte, nicihts ausser schlafen, niemanden hören, niemaden sehen, nur ich und mein schlaf.
    drückt mir die daumen bitte das der termin beim therapeuten am 04.07 gut eht und ich einen platz bei ihm hab.



    danke für die kraftpakte, die hab ich auch schon alle aufgebraucht. :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:


    LG
    traurigetina :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :13: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: :33: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Liebe Tina!
    Ach mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir so leid.
    Dein Arco musste gehen. Ich weiß noch, wie Du von ihm erzählt hast. Aber, hier hat Dein Mann ausnahmsweise recht. Deinem Hund geht es jetzt besser. :30:
    Für den 4.7. drück ich Dir die Daumen. Ein Therapieplatz wär wichtig,gerade für Dich in Deiner jetzigen Situation.
    Alles Liebe.
    Karla
    Ach so: hier noch ein paar neue Kraftpakete zu Dir. :005:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Tina,


    Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid das dein Arco gehen musste.


    Drücke dir die Daumen das du den Therapieplatz bekommst.


    Weiß genau wie du dich fühlst geht mir gerade genauso.


    Schick dir viele große Kraftpakete.


    :24: :30:


    Manu

  • Liebe Tina,


    es tut mir so leid, daß du Arco gehen lassen mußtest. Aber du weißt ja - er wartet auf dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
    Ich weiß es ist kein Trost, aber du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Ich sehe gerade den Blick meiner kleinen Jeanny vor mir. Es hat mir wie dir das Herz gebrochen, und doch konnte ich nicht anders entscheiden. Ich weiß, was du fühlst. :24:


    *daumendrück* für den Therapieplatz - es m u s s einfach klappen.
    Und auch von mir viele, viele grooooßßßßeeee Kraftpackerln.
    Alles Liebe, sei lieb zu dir selbst, ich:30: dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Tina, ich weiß wie es dir geht, ich weiß auch, dass dein Man immer bei dir ist und du kommst mit ihm wieder zusammen in irgendeine Form.
    Mein Exfreund ist vor 1 Monat gestorben. Wir sind seit 7 Jahre getrennt, aber wir haben eine gemeinsame Tochter, die mittlerweile 15 ist. Er hatte ein Suchtproblem. Ich habe viel Zeit gebraucht, bis ist das alles Wahrgenohmen habe. Ich konnte nicht zuschauen wie er sich langsam umbringt und leidet. Wir sind trotzdem immer in Kontakt geblieben. Man hat ihn tot in seine Wohnung aufgefunden……………..

  • Hallo zusammen,


    da bin ich wieder,auch wenn es sehr spät ist.Mir geht es einigermassen gut.Habe einen festen Therapeuten, bei dem hab ich jede Woche 50 Min. Gesprächstherapie und es geht sehr langsam aufwärts.bin gerade dabei NEIN sagen zu lernen.Arbeite sehr viel,spring auch leider immer wieder ein.Doch es braucht seine Zeit.Mein Mann hat jetzt endlich meine Krankheit akzeptiert und es läuft richtig gut zwischen uns,auch wenn es mal kleine reiberreien gibt.Unseren ersten Hochzeitstag hat Kai mit spontan zu einem Kurzurlaub eingeladen.Doch es läuft gut.
    Ich hoffe euch geht es auch ein bisschen gut und ihr könnt das schöne wetter geniessen.



    LG
    traurigetina

  • Liebe Tina!


    Das ist gut, dass du endlich einen Therapeuten hast! Super!


    Ja, das "Nein" sagen ist gar nicht so einfach und doch eine sehr wichtige Lektion fürs Leben. Möge es dir immer mehr und mehr gelingen. :D
    Und mich freuts sehr, dass es zwischen dir und deinem Mann gut läuft. :8: Das ist schon Mal sehr positiv.


    Schön, dass du dich wieder Mal gemeldet hast.


    Ich für meinen Teil konnte heute das Wetter sehr genießen. 8)


    Dir alles Liebe


    Linda

  • Liebe Tina!
    Gut, das es Dir besser geht! :24:
    Wo wart Ihr denn im Urlaub? Oder geht es erst los?
    Ich wünsche Dir ganz doll, das es weiter so aufwärts geht! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Tina!
    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Gebturtstag ! :8:
    Ich hoffe, Du hast gefeiert? Wie geht es Dir unterdessen? Hoffentlicg besser. :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo meine Lieben,


    da bin ich wieder.Ja ich bin noch da, auch wenn es in den letzten Monaten sehr schwer war.
    Trotz meiner Therapie komm ich nicht weiter, irgendwie trett ich nur auf der stelle.
    Ich habe schon angefangen mit meiner Depression zu leben, auch mit dem was dazu gehört,tortzdem ist es nicht einfach.
    Heute hatte ich evtl. eine letzte therapiestunde bei meinem Therapeuten,werde zu einer Therapeutin wechseln.
    Er ist zwar total nett, doch ich komm nicht weiter.Erst vor ein paar tagen hatte ich auf einmal eine starke panikattake, sowas kenn ich gar nicht.hab kaum luft bekommen und musste mich übergeben.Ich dachte mein Herz springt mir gleich aus der Brust.Wenn ich nur wüsste was das ausgelöst hatte.
    Ich fühl mich zurzeit so überfordert mit allen.
    Leider verletzt ich mich auch wieder selber.kann das denn nicht mal einfach aufhören??? ;(


    Ich war schon so weit,doch irgendwie kommt alles wieder.Die errinnerungen, die Bilder.


    Ich hoffe euch geht es hier einigermassen gut.Wünsche euch einen schönen 2.Advent.
    Ich bin leider auch Weinachten nicht zu hause,denn da hab ich Nachtschicht.




    LG
    traurigetina
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Liebe Tina,


    :24: :30: :24: .


    Tut mir leid, daß du grade wieder gar so tief unten bist. Du weißt ja - Rettungsring und Leiter sind hier immer für dich da. Ich denk an dich.


    Sorry, kann nicht mehr heute, bin hundsmüde, wir mußten bei meinem Schwager helfen und "Tischler spielen". aber ich wollte dir wenigstens einen kleinen Gruß und ganz viele :24: :24: :24: :24: dalassen.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.