Hallo zusammen,
jetzt ist es fast 2 Wochen her, wo mein geliebter Schatz eingeschlafen ist. Die Zeit vergeht und es kommt mir schon eine Ewigkeit her.
Gestern habe ich das erste Mal nach fast 2 Wochen Wäsche gewaschen und war einkaufen. Im Supermarkt hat mich eine derartige Panikwelle überollt, dass ich es kaum ausgehalten habe. Jedes Produkt hat mich an ihn erinnert, das ich gerne für ihn gekauft habe. Es war die reinste Hölle. Ich brauche vor allem fast nichts und ich musste mich zwingen überhaupt zu gehen. Für mich ist alles gerade so sinnlos. Selbst auf mich zu achten und zu kümmern. Putzen etc. interessiert mich auch überhaupt nicht. Mich hat danach eine heftige Trauerwelle überrannt, die ich bis jetzt noch nicht so hatte. Hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Später musste ich noch einigen Papierkram erledigen, obwohl ich mich dazu nicht in der Lage fühlte.
Heute muss ich die Witwenrente beantragen, später kommt der Trauerredner und morgen melde ich die Harleys ab...das tut alles so weh.
Und Montag ist die Beerdigung, davor graut mir schon am Meisten.
Fühle mich einfach nur unendlich traurig und schlecht. Immerhin habe ich Freunde, die sich lieb kümmern, aber den tiefen Schmerz muss ich alleine aushalten.
Aber es tut gut, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Constanze