ich habe am 11.9 meinen geliebten Dirkie ganz plötzlich verloren. Er ist einfach nicht mehr wach geworden morgens.
ich weiß gar nicht, wie ich die letzten zwei Wochen überstanden habe, es ist alles so leer und so unendlich anstrengend ohne ihn.
Er hat die Räume getauscht und ich kann nicht zu ihm. Einzig unsere Fellnasen sind der Grund , warum ich funktioniere….und versuche, die hinterlassenen Baustellen (am Haus und WoMo) für Dirkie zu Ende zu bringen in seinem Sinn.
Er ist so allgegenwärtig und ich bin so sehr gelähmt…..es tut so unendlich weh 😔
Ich rede mit seinem Handy per WhatsApp , ich nehme sein Kissen nachts , ich hatte mich vor ein paar Tagenbetrunken, dachte es hilft, war ein dummer Gedanke….
Ich gehe arbeiten 4 Tage die Woche und das lenkt auch ab aber trotzdem immer diese Leere als wenn es mir das Herz zerreißt ….was soll ich nur ohne ihn machen? Wir hatten noch so viel vor….waren die letzten beiden Jahre immer für 6 Wochen am Gardasee, es war unsere große Liebe mit dem WoMo und unseren Jungs (Hunde) dort Zeit zu verbringenund wir waren schon wieder am planen für nächstes Jahr und zack…alles vorbei…WoMO steht da mit Baustellen die er begonnen hat ….Garten steht da mit Arbeiten, die er begonnen hat ….usw…..und ich sitze da gelähmt und kann nichts tun momentan außer mit den Jungs zu laufen und auf dem Sofa zu sitzen und zu weinen 😪
Heilt die Zeit diese Gefühle oder wird es immer so sein?