Posts by Ameliea

die Sicherheit die Geborgenheit die ich vorher hatte ist mit meinem letzten Elternteil meiner Mutti<3

gestorben und kommt so auch nie nie wieder;(

du liebe,ich weiß,wie weh es tut allein zu sein. wir sind da.:24::33:

ich war noch nie soviel Kind wie jetzt

merkwürdig und obwohl man doch erwachsen ist

man hat über Jahre ein Erwachsenenkostüm an und die Mutti/Eltern sterben

man zieht dieses Kostüm aus und zum Vorschein kommt einfach nur das Kind

nichts von dem Erwachsenen übrig gerade mal wieder

aber gerade jetzt wo es drauf ankommt müsste man mehr erwachsener sein als sonst

nein das genaue Gegenteil ist der Fall8|

Liebe Mena,

bist Du auch alleine ohne weitere eigene Familie oder Partner

ich drück dich mal im verstehen:24::*

gehört aber doch zum Leben eigentlich dürfte es kein Tabu sein

aber es ist halt auch schmerzlich und deshalb redet man da nicht so gerne drüber

finde aber in dieses Forum passt es gut rein, damit wir uns da mal nichts vormachen

und ich finde es absolut tröstlich der Gedanke das ich ja auch irgendwann mal von dieser Welt gehe:thumbup:

Ich habe gerade in Google geschaut. Es ginge ja auch in Muenchen. Aber das kommt fuer mich nicht in Frage. Alles ist schon geregelt.

Bestattungsplätze unter Bäumen können erst im Sterbefall erworben werden. Die Mindestdauer des Grabnutzungsrechts umfasst 25 Jahre.

stimmt nicht, wenn man möchte kann man sich schon ein schattiges Plätzchen unter einem der Bäume reservieren lasssen;)

Einzelbäume, Familienbäume oder Gruppenbäume sind farblich mit Nummern gekennzeichnet

allerdings beginnt da die Laufzeit und man muss zahlen ab da schon

je nach dem ob es Glück oder Pech für einem ist wenn man noch länger lebt zahlt man nachträglich für die Zeit wenn man denn da mal liegt

hat man 5 Jahre reserviert und lebt noch, geht dann von dieser Welt zahlt man drauf bzw. die Erben für die restlichen 25 Jahre

die man dort verbringt unter dem Baum
    also unterm Strich 30 Jahre bezahlt,

genauso ist es hier, kennst Dich aus merk ich:thumbup:

Ruheforst, Bestattungshain, Friedwald heißen der Wald in dem man sich bestatten lassen kann

im Winter für Besucher nicht so toll aber das hab ich eh nicht

klitschig, viele Blätter und Äste und schwer zugänglich für Menschen die schon älter sind

ja da ginge es mir wie Dir

das stimmt alles was Du schreibst bezüglich dem Alleinsein

da würde mich erstmal keiner vermissen und ich kann nur mal hoffen das ich meinen Hund auf

alle Fälle noch überleben möchte

Es gibt noch ein neures von ihm heißt Kryptonit man muss es aber 2 3 mal hören um es wirklich zu verstehen....ich mag ihn sehr mittlerweile seine dunklen düsteren Texte und seine jetzige Stimme ganz anders als früher.

Vlg. Linchen

ja seine Lieder zeugen von der Erfahrung dem selbst erlebten das er in seine Lieder einbringt

ist ein super Sänger und so tiefgründig, mag das

die Erfahrung, das selbst erlebte das werden die besten Texte

Geht Dir das auch so?

wenn man für einen kurzen Moment mal wirklich abschaltet, vielleicht auch kurz mal positiv in

die Zukunft gucken möchte und als ob mir einer mit der Keule vor den Kopf schlägt

bin ich aufeinmal wieder in der jetzigen Realität angekommen

kann doch nicht sein, Glücklich sein geht doch nicht mehr so einfach

jetzt doch nicht mehr:S

zum perfekten Glück fehlt mir einfach meine Eltern, meine Mutti, Papa

Ich glaube nicht dass das geht. Entweder Krematorium oder einen Friedhof.

doch klar geht das, hab ich schon festgehalten in einem Bestattungsvertrag

wir haben doch hier einen Bestattungswald bei uns

Friedwald gibt es auch in einem anderen Ort

in einem Krematorium wird man doch nur verbrannt und dann die Asche irgendwo beigesetzt

in meinem Fall der Wald

zumindest ist das hier in Hessen so

Wie alt bist Du denn Ameliea? Dein Profil ist ja eingeschraenkt.

Ich habe uebrigens auch niemand, keine Kinder etc.

Ich habe meine Koerper schon fuer wissenschaftliche Zwecke vermacht.

ich bin dieses Jahr 55 Jahre geworden

interessant mit den wissenschaflichen Zwecken aber das möchte ich jetzt doch nicht

ich hab verfügt das ich mal in den Wald komme zu den Wildschweinen und Rehen (bin da gut aufgehoben;))

da ja auch niemand bei mir ist , der nach meinem Grab gucken würde

ich weiß, selbst wenn es nochmal schön wird dieses Leben

es kann nie mehr so schön werden als wie das meine Eltern noch hier wären

es bleibt diese Wunde, dieser Stachel der nie mehr weg geht

mein Leben wird nie mehr so perfekt und schön sein. dafür fehlen mir einfach meine Eltern zu sehr

Ich bin jetzt 68 Jahre. Ich will gar nicht so alt werden. So bis 75 - 80 Jahre ware eigentlich o.k.

ich bin zu meinem Papa seinem Alter als er starb nur noch 3 Jahre von entfernt,

denk da schon auch mal dran wie alt ich wohl mal werde,

im Moment muss ich mich noch um meinen Hund kümmern, der braucht mich noch

vielleicht kommen ja doch noch mal schöne Zeiten wo ich jetzt noch gar nicht drüber nachdenke

wie es auch sein wird ich werde niemand hinterlassen niemand so wirklich nahestehendes der mich

vielleicht auch noch brauchen würde

da wird es mir doch mal leicht fallen zu gehen, glaube es wird so sein irgendwann