Beiträge von sili

    seit dem tod von michael war ich in vielen forum,um leute zu treffen mit ihnen reden zu können auch freunde kennenzulernen,einige haben mir geschriebn,einige haben über mich gelauch da ich manchmal einige schreibfehler habe(mache)dan hab ich mich wieder zurückgezogen,aber ich muß euch allen sagen seit ihr mir alle schreibt fühle ich mich sehr wohl,und die währme die ihr mir seit ich bei euch bin gegeben habt,sowas empfand ich schon lange nicht mehr,danke euch von ganzem herzen.würde mir so wünschen das es so bleibt eure silvia

    habe ich nur gesagt ich kann an dem was geschehn ist nichts mer endern,er sol mir nur kraft und energie und engeln schicken die mir helfen,,,erlich gesagt verziehn hab ich ihn als er verstorben ist aber vergessen werde ich es nie können,dafü ist zu vieles geschehen.

    ich war am oktober in baden bei heern meek der machte jenseitskontakte er ist sehr berühmt fernsehn und zeitungen.überall sind artikel von ihm auf der ganzen welt,er hielt einen vortrag 2 stunden und 2 stunden machte er kurtze kontakte mit ca 20 leuten wo familienangehörige kamen,es verblüfte mich sehr,jedenfals ist heer schütz ausgebildet worden von heern paul meek..ich zahlte 75 euro heer schütz wohn in lienz.

    freue mich hir sein zu dürfen,ich hatte am jänner schon einen kontakt,und darum bin ich mir auch so sicher das alle da sind und uns sehen!wolte eigentlich nur mit michael reden,aber mein ex trenkte sich immer rein,und der heer schütz der von mir und meiner familie nichts wuste sagte ihr mann ist da er sagte mir genau wie meine ehe war,und das sich mein ex mann entschuldigen möchte,ich sagte genau soo,ob er unsere enkerln sieht und heer schütz sagte ja ein mädchen mit 4 jahren und einen jungen mit 5 monaten,die sind aber beider sehr lebhaft,und als ich wegen michael redetete sagte er mir auch dinge was michael getan hatte und michael sehr traurig über das geschehene ist,und erbost über seinen vater,und michael sehr viel lernen muß,aber wie gesagt mein ex mischte sich dauernt ein,da er um vergebung gebeten hat das ich dan so vertieg war das ich nur noch weihnte,aber es traf alles zu was ich sagte oder fragte.michael brauch noch zeit er war noch zu erdgebunden.meine mama sagte auch zu mir das sie sich freut jede kerze was ich ihr angezündet habe und sie bedankte sich das wir die letzte woche wo sie noch leben durfte immer bei ihr waren,es war schön und traurig zu gleich,,,und das alles wuste heer schütz nicht weder mit wem ich reden wolte noch wer bei mir gestorben war,,,oder was in meiner familie ales geschehen ist,

    es ist ein warnsinn was ich da gelesen habe es tut mir unentlich leid,denke auch das du da ein lebenlang kämpfen wirst,frage hast du kein mitsprache recht bei der bestattung ,oder nur die stiefmutter,kanst mit ihr nicht reden,und ewentuell eine normale bestattung machen,oder war es der wunsch von deinen vater verbrannt zu werden,es tut mir wahnsenig leid drück dich wen ich darf,liebe grüße silvia

    ist schon wieder zuhause gott sei dank.......frage hast du schon mal einen jenseitskontakt gemacht,glaubst du an sowas,ich hatte einen er war unglaublich und im aprill mache ich wieder einen bei doris foster sie kommt in die wachhau,und ich fahre dort hinn,glaube sehr viel an das leben nach dem tod,und habe auch im jänner gemerrkt das unsere lieben alles wissen und sehen.

    marcel ging es heute besser,hoffe es geht weiter so gut mit ihm,mit natie meinen 2 enkerl sie ist 4 war ich heute auch im spital gott lob sie ist zuhause bei mir und es geht ihr auch schon besser!-------es wird immer ein tel fehlen ein stück herz fehlt nach den tod der kinder,so wie du sagst die großen kinder gaben mir stütze,aber sie sehen einiges anders als eine mutter,ich verarbeite es im grunde alleine mit hielfe von austausch von oder mit betroffenen,denke ganz verarbeiten wird das keine mutter und so auch ich nicht,sobald mann ein schicksal hört kommt einen das eigene wieder vor augen.ich finde auch den plötzlichen tod sehr schlimm,es ist oft besser man wüste es vorher men könte sich besser verabschieden,und wie gehtst du um oder verarbeitest das geschehhene,liebe grüße silvia

    sehr sehr leid für dich,,hoffe das wir freunde werden(sind)und oft reden können würde mich sehr freun.ich muß jetzt gehn da ich bald wieder aufstehn muß.ich drück dich ganz fest,danke dir von herzen silvia

    er hat eine darmgrippe auch mein 2 enkerl hatte sie zum wochenende,durchfall und brechen,meine tochter und ich hatten es weniger den kleinen hat es voll erwischt,gestern ging meine tochter mit ihm zum hausarzt der sie wegschickte er habe zu viel zu tun,der ersatz arzt gab ihr so einen saft und meinte es wirt schon,heute als ich den kleinen sah sagte ich zu meiner tochter er schaut nett gut aus,mein mann führte sie gleich ins kranken hause,wo sie veststellten das er beim austrocknen ist,jetzt bekommt er infusjohnen,jetzt werde ich mich bei der ärzte kammer oder wo beschweren das ein artzt ein 6 monat altes kind so wegschickt,

    michael wurde nach sabine geboren,er war mein sonnenschein,er gab mir halt und lebensmut,sein vater war ein mann der gerne trank,und ihm oft vorhilt das er nur lebte da sabiene verstorben ist,für mich war es nie so,wolte mich oft scheiden lassen aber meine angst war immer zu groß,heute weiß ich häte ich es getan es währe vieles besser gewesen,doch als michael 14 jahre war half er mir durch meine scheidung er sagte mir immer mutti tu es bitte,wir schaffen es deine kinder stehen hinter dir.also wir gingen und hofften das es jetzt gut wird,ich lernte unter meiner scheidund meinen jetzigen mann kennen er nahm uns bei sich auf,und wir lernten uns lieben und heirateten.michael zog dan aus,es war alles pervekt glaubte ich als sein bruder kam und mir sagte das michael mit drogen begonnen hat,in mir brach eine welt zusammen,wir versuchten alles,redeten oft und viel mit michael,und er weihnte und bereute alles immer ich weiß er war selber verzweifelt das er das alles tut.er wuste auch das er von uns immer unterstüzung haben würde,auf meiner seite habe ich den tag beschrieben als ich mein 2 kind tod fand,michaels vater starb 4 jahre vor michael,ein jahr nach meiner scheidung.ich habe so einen liebevollen mann jetzt und noch barbara und markus und meine enkerln,ohne die währe mein leben noch lehrer,aber es vergeht kein tag wo ich nicht an meine beiden engelchen denke für für sie bette,habe von michael so viele erinnerungen in meinen kof,von sabiene leider sehr wenige.liebe grüße silvia

    sabiene war ein wunder schönes baby,sie litt ständig unter durchfall ging mit ihr zum artzt der mich gleich ins krankenhaus schickte,wo sie auch sehr lange blieb,ich besuchte sie immer zu den besuchszeiten,an schleuchen und maschinen hing sie es war schlimm anzuschaun,doch es kam der tag als sie nachhause durfte.voller freude war ich,leider waren die tage gezählt,samstag in der früh fand ich sie tod in ihren bettchen,ein nachbar führte mich für 100 schilling ins kranken haus,telefon hatten wir damals noch nicht und fast kein nachbar,auf dem weg kam uns aber ein rettungsauto entgegen,das ich sofort aufhielt,aber es war alles schon zu spät,als ich mein baby im krankenhaus lassen mußte sie nahmen sabiene sagten sie ist tod und gingen mit ihr,ich stand im nachtgewand in der halle,die rettungsmänner schauten mich mitleidig an,fragten kurz ob sie mich nachhause bringen sollten,ich sagte nein da ja mein nachbar hinter mir stand,er fuhr der rettung nach..zuhause angekommen kammen mir alle anderen nachbarn entgegen ist sie tot die frage hörrte ich ca 20 mal,am liebsten hätte ich alle verwunschen.ich fuhr dan zu meinen eltern meine mutter meinte sei nicht traurig du hast noch 2 kinder,toll das war ein trost.meine ältere schwester nahm mich zu ihr den nachmittag über,mein mann brachte alle sachen von sabiene weg,ich wolte und konnte sie nicht mer sehen,,,wochen monate weihnte ich nur.am schlimsten war das ich jede nacht meine ganze familie weckte,da ich immer angst hatte das wieder jemand tod sei.ich bekam pulver und mit der zeil legte es sich,,doch heute mit 42 hab ich bei baby bis zum 4-5 monat angst wen meine enkerln da schlafen sitze ich die halbe nacht wach,damit ich gleich da bin,so jetzt hab ich euch mal von meiner sabine erzählt.

    ich werde meine kinder immer sehr vermissen,ein teil fehlt von mir,oft denke ich warum ist es mir pasiert gleich 2 kinder zu verlieren,mein lebensinhalt ist das leben und der tod,bin jedoch sehr froh das ich noch 2 kinder und 3 enkerln habe,denoch ist eine lehre in mir.aber ich bin mir total sicher das ich meine engeln wieder sehe,in einer anderen welt,mein größtes interesse besteht daraus wie ich unser grab gestalten kann das kerzen immer brennen,und einige schöne sachen darauf stehen,blumen müssen auch immer da sein,habe für meine kinder ein eigenes zimmer,wo von michael einige seiner perönlichen sachen sind,und ich fühle das ich ihm sehr nahe bin,und ich denke das sie oft bei mir sind.und das hilft mir sehr!