Beiträge von chris

    Hallo Kate


    ich wollte dir in deinem Posting direkt antworten...


    Ist das nicht eigenartig das Männer - auch wenn sie so direkt betroffen sind - nicht darüber reden können?
    Ich habe nach 8 Jahren erfahren müssen das der Vater meines Sohnes sich unglaublich schuldig fühlt. So schuldig das er nicht mehr fähig war eine Familie zu gründen. Dabei waren wir, als mein Sohn gestorben ist, auch schon lange getrennt.
    Aber er hätte nie die Kraft gefunden mit mir das Gespräch zu suchen.


    Ich habe deine Postings gelesen und habe. wie ich schon geschrieben habe, erkannt, das Trauerarbeit unheimlich wichtig ist. Nur, und auch das hast du schon geschrieben, aktzeptiert unsere Gesellschaft keine Trauernden.


    Heute noch erzähle ich von meinem Kleinen... stell mir vor wie er groß und größer geworden wäre und doch bleibt er immer mein Zwerg.


    Nach sovielen Jahren merke ich, ich habe nichts, aber auch gar nichts verarbeitet. Und genau das habe ich so toll bei dir gefunden.


    Bist mir ein großes wichtiges Vorbild :) und mit kleinen Schritten gehe ich auch den schmerzhaften Weg


    schön das es dich gibt
    ich umarm dich
    deine Chris