Beiträge von aldriane

    mein schatz
    heute vor 34 tagen bist du vorraus gegangen und wirst mich irgendwann am ende meines weges abholen.
    ich denk mal das da wo du jetzt bist du keine luftnot und keine schmerzen mehr hast. du hast
    so gekämpft und den kampf gegen den krebs verloren, kann garnicht begreifen das du gehen
    musstest. ich hab dich so lieb gehabt und tue es jetzt auch noch aber auf eine anderes art. du
    passt von oben auf mich auf bist mein schutzengel. hier werde ich mir alles von der seele
    schreiben....


    dein engel [IMG:http://i65.tinypic.com/4ifzue.gif]

    liebe Sandra, gern schreib ich von meinem schatz, er war ein sehr lieber
    und aufrichtiger mann. wir beide haben uns sehr geliebt waren ein herz
    und eine seele. und der krebs elende hat es geschafft und zu trennen.
    er ist nun als mein stern oben am himmel und wenn der klar ist so wie
    heute kann ich ihn sehen, er schaut runter und passt auf mich auf und
    gibt mir kraft . es ist sehr schwer nun allein zu sein aber mir reichen
    viele mit wort und tat die Hand.
    an die intensivstation möchte ich nicht mehr denken das hab ich abgehakt.


    alles liebe,


    aldriane

    Hallo
    ich hab vorige Woche 26.10.15 meinen man verloren und ich kann bis zum heutigen tag das wort
    Intensivstation nicht hören. er starb auf der Intensivstation es ging zum schluß sehr schnell.
    soviel vorweg wenig hilfe eigentlich kaum, belogen über den krankheitszustand im vorhinein, er musste
    chemo und viele bestrahlungen über sich ergehen lassen weil die onkologin ihn belog und einen kurativen
    verlauf versprach. ich war mit meinem kummer allein und hab bis zu seinen Tod nicht gewusst wie krank er wirklich
    war und er auch nicht. er hat gedacht nach chemo und bestrahlungende nehme er Urlaub und wollte am 26.10.15
    wieder arbeiten gehen. es war der tag wo er starb er hatte keine chance noch etwas zu regeln abschied zu nehmen
    oder einfach noch abzushließen. der bewusste anruf kam in aller frühe als ich in die Klinik kam waren sie beim reanimieren.
    zwei tage vorher teilte man mir in der nacht mit das er intubiert wurde als ich am tag zu ihm fuhr war keiner für mich da der
    mich zu ihm begleitete und ich hatte große angst.
    ich hab bis heute nicht die kraft mit ärzten zu reden dadurch wird mein schatz auch nicht wieder lebendig.


    dann hatte ich noch ein paar tage zu tun um sein Handy gutes Smartphone wider zu bekommen es wäre nich zu finden.
    als ich zur Klinik fur ich kürze das bla bla ab und ich mit einer anzeige drohte war es auf einmal da. ich nahm es und ging
    möchte nie wieder mit der klinik was zu tun haben. bin tieftraurig und schwer enttäuscht auch von einer schwester und
    einen pfleger unmöglicher umgang mit schwer kranken Patienten


    ich hoffe das ich eines tages vergessen kann.....


    gruß aldriane