Beiträge von more1307

    Liebe Katarina,
    Ja ich hoffe doch sehr das ich nur noch solche nächte mit so wohltuenden träumen habe es wäre sehr sehr tröstlich für mich . Aber mit deinen lieben wünschen und engeln vertraue ich fest darauf . Das das mit dem jenseits kontakt klappt bin ich mir sicher da ich das medium kenne und schon einmal dort war in einer rückführung, ja ich habe festgestellt es wiederholt sich back to the roots es ist hart aber ich weis auch wir werden uns wieder treffen , nur es dauert halt viel zu lange in meinem Schmerz . Ich habe jenseitskontakte selbst schon gemacht aber im Moment bin einfach zu gefangen im eigenen Schmerz so das ich ein anderes medium dazu aufsuchen muss , ich hoffe das ich meinen lieben mann noch antreffe und er noch nicht weitergewandert ist .
    Ich werde weiterschreiben denn es tut mir wirklich gut und es ist ein schönes Gefühl zu wissen das man hier verstanden wird.
    Lass dich drücken und ich sende dir viel viel positives
    Lg Petra

    Liebe Astrid ,
    Auch dir lieben dank für deine tröstlichen worte . Ja es ist schwer das jetzt sich vorzustellen das es jemals leichter wird . Aber hoffen zu ich es natürlich schon denn immer in diesem Schmerz zu leben das ist unvorstellbar für mich. Das mit den jenseitskontakten ich weiß ist nicht jedermanns Sache aber wie du schon sagtest Hauptsache es hilft mir hilft es aus dem Grund da ich schon früher solche kontakte hatte . Ich wünsche dir eine ebenfalls gute Nacht und schöne Träume.
    Lg Petra

    Liebe Katarina ,
    Auch dir möchte ich ganz ganz herzlich danken für deine tröstlichen und lieben worte . Ja betäuben wäre schön aber was und wie soll man Schmerzen betäuben die von der Seele kommen ich danke dir für deinen Engel ja ich glaub er hat mir heute Nacht geholfen habe wirklich nach langer Zeit wieder friedlich geschlafen und meinen Mann im traum gespürt es war nicht schmerzlich es war nach langer Zeit wieder etwas schönes und wohltuendes habe mich im traum sehr geborgen gefühlt . Leider war viel zu schnell der Morgen da . Ich werde versuchen noch viele solcher träume zu haben ich hoffe es gelingt mir . Ich werde noch viel schreiben denn ich merke hier bin ich richtig
    Sei lieb gegrüßt
    Und umarmt
    Deine Petra

    Liebe Amitola ,
    Ich danke dir sosehr und auch allen anderen hier für eueren Trost und die lieben Worte ja ich fühle mich hier wohl und aufgefangen. Ich habe heute nach langer Zeit wieder friedlich geschlafen und auch von meinem Mann sehr schön geträumt und wie ich aufwachte ging es etwas besser das waren bestimmt deine Engel Wellenkämme sind noch nicht da aber ich hoffe doch sie auch irgendwann zu sehen . Ja es stimmt das niederschreiben hilft und auch das wissen jederzeit egal welche Tag und Nachtzeit hier reingehen zu können und den Schmerz zu offenbaren denn ich empfinde auch wenn er nur schwer in worte zu fassen ist. Aber hier können alle diesen Schmerz nachfühlen alleine das ist schon tröstlich. Ich werde in den nächsten 1 oder 2 Wochen einen jenseitskontakt herstellen vielleicht geht es mir dann besser wenn ich Weis das ich kontakt zu ihm habe und diesen dann jederzeit selbst wieder aufnehmen kann. Ich habe es selbst versucht aber wahrscheinlich bin ich im Moment zu blockiert.
    Lass dich auch von mir umarmen und danken für deine lieben worte .


    Lg deine dankbare Petra

    Ich danke euch allen für die lieben Worte ja es ist nur noch ein überleben und aufraffen zum nächsten Tag , eine betäbung wäre wirklich von Vorteil . Natürlich geht es meinem Mann jetzt besser . Aber es schmerzt doch wahnsinnig diese Riesen lücke im leben und diese wirklich riesen anstrengung den nächsten Tag zu erreichen .

    Liebe Christine,


    Ich danke dir für deine lieben Worte. Ja der Schmerz ist absolut heftig und auch unerträglich mir ist ja klar das es dauert aber wie soll ich das schaffen ich zweifle sehr an mir denn ich bin wirklich total entwurzelt und nur noch ein halber schmerzverzehrter Mensch mehr Hülle als Mensch . Ich bewundere all jene wo es geschafft haben für mich ist diese Vorstellung im Moment ein pfad an der klippe wo man jeden Moment abrutschen kann . Es gibt phasen wo der Schmerz etwas flacher ist ja aber am abend morgen überfällt es mich in tsunamistärke und ich sehe kein land bzw erleichterung ich würde mich am liebsten nur noch betäuben um diesen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen, aber leider gibt es kein betäubungsmittel .

    Hallo zusammen,


    Ich finde in den gelesenen beiträgen sehr sehr viele mir Bekannte gefühle ich habe am 13.09.2016 meinen über alles geliebten mann nach 30 Jahren ehe und 40 Jahre zusammen sein an krebs ( lungenkrebs &leberkrebs ) verloren es war schrecklich . Wir sind am 01.09.2016 ( nach 2 erfolglosen chemotherapien ) in das Krankenhaus zu einer neuen Therapie gegangen voller Freude und Hoffnung . Im Krankenhaus machten Sie ein per ct und stellten fest das alle Knochen schon von metastasen befallen waren für uns eine entsetzliche Überaschung da wir bis zu diesem Tag nichts davon wussten . Die Ärzte sagten das man die metastasen bestrahlen könnte und dann die Schmerzen weg wären, die Therapie machten die Ärzte in der Leber auch , nach diesem Anfang sanken allerdings rapide Leber und nierenwerte und es hat geheissen sobald sich Leber und Nierenwerte bessern würden werden Sie mit den bestrahlungen beginnen ich hoffte wieder einmal, am 12.09.2016 teilten mir die ärzte mit mein Mann hätte nur noch zwischen 48&72 std . Für mich brach eine Welt zusammen ein bischen Zeit wollten wir doch noch zusammen verbringen wenigstens noch 1oder 2 Jahre, aber er starb in meinen Armen am 13.09.2016 um 0.50 uhr . Seit dem ist nichts mehr wie es war , den unerträglichen Schmerz spüre ich schon körperlich und die Einsamkeit frist mich auf. Natürlich habe ich liebe Freunde und ein tollen Sohn der auch für mich da ist aber er hat ja auch sein Leben, ich war danach eine Woche bei ihm und seiner Lebensgefährtin, wurde dann für mehrere tage von Freunden eingeladen und dann nochmals für 1,5 Wochen zu freunden . Der Schmerz ist immer da ob zuhause oder an einem anderen ort er ist unerträglich ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich war in einem trauerkaffee aber es hat mir 53 Jahre nichts gebracht. Ich werde am 20.12. Wieder für 3 Wochen zu einer Freundin nach colombo reisen aber ich weiss ganz erhrlich nicht einmal wie ich das noch aushalten soll ob hier oder wo anders. Ich arbeite von zuhause aus funktioniere und erledige alles was zu erledigen ist , da mein Mann das letzte Jahr fast Tag täglich bis auf 2 Krankenhaus aufenthalte immer bei mir zuhause war ist mir entsetzlich zumute das er nicht mehr mit mir in einem Raum ist und ich habe jeden Tag das Gefühl ich halte den Schmerz nicht aus und würde am liebsten meinen Mann folgen . Ich habe mich jetzt für diese Woche bei einer psychoonkologin angemeldet denn ich weiß nicht ob ich jemals mit dem Verlust und Schmerz fertig werde , nach außen hin sieht es so aus als würde ich zurechtkommen , aber ich komme mit dem Schmerz und der Einsamkeit nicht zurecht ich bestehe nur noch aus Schmerz .