Posts by Starman

Lieber Matthias,

das kleine Zeitfenster das ich heute zur Verfügung habe möchte ich nutzen um Dir zu schreiben, das mich das was Sommermond und Dir , letztlich allen hier im Forum widerfahren ist ,sehr schockiert und traurig gemacht hat.

Du kennst mich nicht besonders gut, da ich bereits seit Monaten kaum noch im Forum schreibe, meist nur in der Privaten Konversation,weil mir die Kraft dazu fehlte , jetzt ist sie tragischwerweise noch weniger geworden , doch das gehört in meine Seite und nicht hier in Deinen Thread.

Das der Fake-Post an Sommermond nicht aus „Deiner Feder „ stammt glaube ich Dir, denn er steht für mich in völligem Widerspruch Deinen übrigen Beiträgen die ich stets als zutiefst ehrlich empfunden habe.

Ich mag mir nicht vorstellen wie zusätzlich zermürbend es für Dich sein muss, den Eindruck zu haben das Dir kein Glauben geschenkt wird , ganz abgesehen davon das es unwahrscheinlich belastend ist , gehalten zu sein den Beweis der „Unschuld“ zu führen .

Leider sind Hackangriffe auf Accounts sei es in sozialen Netzwerken , den E-Mailaccount, oder den Onlinebankingaccount etc. ,-inzwischen tägliche,erschütternde Realität, die Täter zu identifizieren ist schwierig , manchmal auch unmöglich, wenn sie sich den Zugriff auf fremde Accounts über eine Software ermöglichen die ihre eigenen IP-Adressen verschleiert bzw. unsichtbar macht.

Es kostet sehr viel Energie zunächst einmal die Polizei einzuschalten, damit es überhaupt zu einem Verfahren kommt und über die zu ständige Staatsanwaltschaft an den Provider heranzutreten damit dieser die Login-Protokolle zur Verfügung stellt, was noch dazu davon abhängt ob die Staatsanwalt dem Fall genügend Wichtigkeit beimisst die Herausgabe dieser Daten zu verlangen.

Trotzdem würde ich diese Mühen nicht scheuen, um zu wenigstens zu versuchen herauszukriegen , wer sich hier im Forum zum Zeitpunkt als dieses Fake-Posting ins Aspetos-forum gestellt wurde eingeloggt hat, denn es ist unerhört genug das es dieses Fast-Posting gab, das Dich und viele hier im Forum zu Recht verunsichert, mich eingeschlossen.

Da die Login-Protokolle meines Wissens nur für den Zeitraum von 30 Tagen abrufbar sind, ist zudem Eile geboten . damit sich bestenfalls überhaupt eine Klärung herbeiführen lässt, die so wichtig und wünschenswert ist, damit sich die hier Schreibenden sicher sein können, das ein Post den sie lesen oder der an sie gerichtet ist, auch tatsächlich von dem User/der Userin stammt unter dessen/deren Namen er eingestellt wurde.

Deshalb ist es von immenser Wichtigkeit diese unschöne , verletzende Situation zu klären, denn sich vorzustellen das jemand mit einer „gestohlenen Identität „ hier mit Trauernden kommuniziert, die dieses Forum als wertvolles Schutzzelt brauchen um sich auszutauschen über Gefühle, Gedanken ,ihre Traurigkeit ,Sorgen und Nöte, die in der Realität nicht unbedingt auf Emphatie und Akzeptanz stossen, ist erschreckend.

Alle die hier schreiben tun dies ,weil sie herfanden aus dem Grund das Liebste in ihrem Lieben verloren zu haben,Trost,Verständnis zu finden, brauchen ihre Kraft um ihrem jetzigen Dasein standhalten zu können ,Fragen hinsichtlich gefakter Beiträge braucht wohl niemand hier.

Herzliche Grüße, viel Kraft und Mut senden Dir Gabi & Unser Mäuschen

Liebe Shiva,liebe Melanie,Brija,Andrea,Sunny 1+1=0,Luse,Maike,Kornblume,Isabel,KarinTigerlily,Bine,Spatz,Adi,Sverja,lieber Uwer,lieber Maik,

ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme, Eure lieben Worte, die beiden Kerzen,meine liebste Ros! <3<3!!, heute ist es der vierte Samstag den ich ohne meine Mama bin und das ohne den Einzigen der mir wirklich helfen könnte,

Liebe Gabi, ich fühle mit dir... wie sehr bräuchtest du jetzt deinen Mick, ach wie schwer ist dieses Leben... von ganzem Herzen sind meine Gedanken bei dir, Adi

Danke liebe Adi, <3<3 es ist nicht nur schwer, es ist grauenvoll,unerträglich, wie für fast alle hier,ich habe das Gefühl alles um mich herum erodiert mehr ...ich überlebe nur in der Staffage eines Lebens das einst glücklich war, , nun am 26.06.2020 habe ich eine weitere harte , fürchterliche Lektion erteilt bekommen , vom Leben das ich auch noch möglichst bejahen soll, nein so demütig bin ich nicht, sorry...

Mehr Worte habe ich nicht, meine Mama ist nun bei dem den ich liebe, vermisse, brauche ,jeden Tag mehr,doch sie ist frei und wieder selbstbestimmt, irgendwann werde ich vielleicht schreiben können, wie es war die letzten Monate mit meiner Mama, es ist noch zu schmerzlich für mich dies wieder zu geben , die Tränen sind immer sofort da, noch mehr Tränen als ich sie ohnehin jeden Tag weine,wie mein Vater von dem ich eben erst zurück bin.

Mama für Dich , Du hast es geliebt dieses Gedicht, zuletzt habe ich es für Dich gesprochen, in der Nacht vom 20 auf den 21 Juni, auf der Intensivsation der Stroke Unit, , Du hast mich gehört, meine Hand gedrückt

Besuch bei der Mutter -Ulla Hahn-

Jedesmal ist sie wieder

ein Stückchen kleiner geworden

Knöchelchen dünner als ein Kinderbein:

Vogelbein ,halten mich fest

In meinen Armen schrumpft sie

in mich hinein mitsamt

Angora-Hemd-Bluse Wolljacke Kittel ( obwohl Du nie Kittel getrage hast )

schließt sich in mein Herz

Liegt mir im Blut

schaut mich an mit

Pupillen stecknadelkopfgroß

aus meinen Augen

Mama.weisst Du wie lieb ich Dich habe, ja das weißt Du.

Mick mein Liebster, erinnerst Du Dich wie oft Wir dieses Lied zusammen gesungen haben , Du hast besser gespielt,Deine Gitarren , all Deine Instrumente sie sind traurig, sie erklingen nur dann wenn ich beim Saubermachen an die Saiten komme, wecken bitter-süsse Erinnerungen daran wie perfekt Du sie gespielt hast, ich vermisse Dich ,liebe Dich unendlich ...für immer und einen Tag,

Bryan Ferry & Roxy Music - My Only Love

Do I ever wonder?

More than words can sa

Heaven knows it´s hard enough to pray

Let me tell you something

There´s a change in me

Even now you´re gone you´ll always be

My only love

Does it seem so funny

For a fool to cry?

Do you know the meaning of goodbye?

There´s a river flowing

By a willow tree

When you need to know remember me

My only love

Let me tell you something

More than words can say

But they´re all I have, no other way

There´s a river flowing

By a willow tree

When you find you´re there remember me

My only love

Habe ich mich das je gefragt?

Mehr als Worte sagen können

Der Himmel weiß, es ist schwer genug zu beten

Lassen mich Dir etwas sagen

Es gibt eine Veränderung in mir

Selbst wenn Du jetzt weg bist, wirst Du immer

Meine einzige Liebe

Kommt es Dir so komisch vor

Dass ein Narr weint?

Kennst Du die Bedeutung des Abschieds?

Es fließt ein Fluss

An einem Weidenbaum

Wenn Du es wissen muss, erinnere Dich an mich

Meine einzige Liebe

Lass mich Dir etwas sagen

Mehr als Worte sagen können

Aber Du bist alles, was ich habe, anders geht es nicht.

Es fließt ein Fluss

An einem Weidenbaum

Wenn Du findest das Du da bist,erinnere Dich an mich

Meine einzige Liebe

Liebe traurige Grüße an Euch , habt alle einen Restag der wenigstens den Namen erträglich verdient,obwohl ich dieses Adjektiv inzwischen schon nicht mehr schreiben mag, so wie passabel, einigermaßen etc.

Gabi & Unser Mäuschen, die Euch ein bisschen Kraft & Mut senden

P.S: Mir fehlt die Kraft um auf die derzeitige "Diskussion" hier einzugehen, ich habe erst einige Posts gelesen, für mich adäquat zu reagieren hiesse den Gesamtüberblick zu haben , der mir fehlt,deshalb schreibe ich nichts dazu.

Lieber Uwe,liebe Maike, liebe Andrea,

danke das Ihr an meinen Herzensastronauten und mich gedacht habt. Leider bin ich emotional nicht in der Lage meine Gefühle niederzuschreiben.

Am 26.06.2020 , wieder Juni ,ist meine geliebte Mama verstorben, gestern war die Beerdigung, wann und ob ich die Kraft finde darüber zu schreiben weiß ich nicht, zu meiner Trauer um Mick, die mich gefangen hält ,nun die Trauer um meine Mutter, die Gleichzeitigkeit dieses Erlebens kostet mich das letzte bisschen Kraft das ich noch habe, bitte entschuldigt.

Heute ist der Kennenlerntag von Mick und mir, der Tag an dem ich wusste , er und niemand sonst ist es mit Du leben willst, der zu Dir gehört , dem Deine Liebe gehört für immer und einen Tag.

Erlaube mir traurig zu sein -Christine Lavant -

Erlaube mir traurig zu sein

unter deinen Augen, den Sternen.

Vielleicht sehen sie nicht, daß ich traurig bin,

denn die Muschel des Mondes ist abgewandt

und hört nicht auf meine Gespräche.

Bei Tag denkt sicher die Sonnenstirne

niemals über mich Dämmernde nach –

erlaube mir, gänzlich verloren zu gehen

in den Büschen der Schwermut.

Ganz liebe , sehr traurige Grüße senden Euch , verbunden mit dem Wunsch das dieser Donnerstag ein klein wenig Ruhe und Frieden in Unsere malträtierten Herzen trägt

Gabi & Unser Mäuschen

Now Time For Love Like Now

Keine Zeit für eine Brise

Keine Zeit für Argumente

Keine Zeit für Liebe wie jetzt

Im Bardo ist keine Zeit

Keine Zeit dazwischen

Es ist keine Zeit zum Tanzen

Keine Zeit für Unentschiedene

Wo begann sich das alles zu ändern?

Die Sperrerinnerungen können nicht standhalten

Dieser gleißende, hängende freie Fall

Ich wandte mich von dem herrlichen Licht ab

Ich drehte meinen Kopf und weinte

Was immer das Warten an diesem neuen Ort bedeutet

Ich warte auf Dich

Es ist keine Zeit für Honig

Keine Zeit für Psalmen und Schwellenwerte

Flüstere einen süßen Gebetsseufzer

Wo begann sich das alles zu ändern?

Die Sperrerinnerungen können nicht standhalten

Dieser gleißende, hängende freie Fall

Ich wandte mich von dem herrlichen Licht ab

Ich drehte meinen Kopf und weinte

Ich warte auf Dich

Deine Stimme ist ein Echo der Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe

Ich höre es weit, weit weg

Und ich warte auf Dich

Ich warte auf Dich

Ich warte auf Dich

Ja, ich warte auf Dich

Liebe Ros,

20 Monate, es brennen schon zwei Kerzen, für Deinen Papa & Mick, meine Gedanken werden bei Dir, Deiner Mama, ich hoffe sehr das sie weiter Fortschritte macht, und Deiner Familie sein.

Bitte entschuldige meine wortkarge Nachricht, mich in Worten auszudrücken fällt mir immer schwerer, meine liebevollen Gedanken spürst Du hoffentlich trotzdem, Gedanken sind nicht nur frei, sondern verbinden Menschen die sich ins Herz geschlossen haben,ohne Worte.

Deine Starman & Unser Mäuschen

Lieber Uwe, liebe Andrea, liebe Sunny 1+1= O, liebe Ros, liebe Maike, liebe Melanie ( Juli71),liebe Bine, liebe Spatz,lieber Robert,

bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt bei Euch bedanke, für Eure lieben Nachrichten . Danke für Euch..

Mir ging es die ganze Woche vor dem 12.06.2020 bereits sehr miserabel , der 11.06.2020 war ganz fürchterlich, niemanden habe ich um mich herum ertragen, außer Mäuschen.

Vom Morgen bis zum Abend habe ich geweint, beim Gedanken daran das es 2 jahre werden, die ich ohne Mick sein werde. Mein Tagebucheintrag hat vier Seiten gefüllt, Freitag war ich im Zustand den ich den Fossilmodus nenne, versteinert , Raimund war Mittags bei Uns und Wir sind zusammen zum Friedhof, ich habe meinem Herzenastronauten ein Herz aus 24 weiss-rosafarbenen Rosen gebracht und einen Strauss aus vierundzwanzig weissen Rosen, die roten Roten mag er nicht, aus verschiedenen Gründen.

Am Abend war ich mit Raimund wieder an Unserem Grabmal, Wir haben ein Herz aus vierundzwanzig weissen Kerzen geformt und sie angezündet, ich kann heute nicht all die Emotionen wiedergeben die in mir wirbeln , bitte verzeiht.

Vielleicht gelingt es mir in der nächsten Woche, momentan befinde ich mich in einer Abwärtsspirale die mich gefangen hält.

Diese drei Gedichte habe ich ausgewählt, weil sie wiedergeben was ich fühle und denke, die beiden ersten sind aus dem Buch:

Ulla Hahn -Bildlich gesprochen-, das Dritte ist von Erich Fried -Gedichte Gesamtwerk_

Mick mein Liebling, das habe ich getan und tue es noch :

Auswendig lernen

Auswendig lernen möchte ich dich

wie ein Gedicht.

Immer wieder lesen

Silbe für silbe Wort für Wort und

zwischen den zeilen

strophenlang jahrelang lebenslang

dich buchstabieren

mit dem Gaumen des Herzens

Das wollten Wir, doch das grausame Leben hat uns darum betrogen, beraubt.

Dein Haar

wird weniger

ud meines weiß

Du siehst mich immer öfter an

wie eine Rarität

Du fasst nach meiner Hand

als wüsste ich den Ausweg.

Liebling das tue ich ohne DICH , seit dem 12.06.2018, kein Ende in Sicht.

Erich Fried

Als kein Ausweg zu sehen war

Die umherirren

und sagen noch

daß sie wissen

daß sie umherirren

und daß sie noch sagen wollen

was sie in ihrem Umherirren sehen

wenn sie

noch etwas sehen

die haben noch etwas zu sagen

Nämlich daß sie nichts sehen

wenn sie nichts sehen

und daß sie etwas sehen

wenn sie etwas sehen

und daß sie umherirren

weil sie nicht wissen wo

oder ob überhaupt noch

ein Weg der kein Irrweg ist

ist

Und vielleicht ist dann ihr Umherirren gar kein
    so arges

Umherirren wie das derer die nicht sagen

daß sie wissen daß sie umherirren

und die nicht sagen wollen was sie dabei sehen

oder wenn sie nichts sehen nicht sagen wollen

daß sie nichts sehen

weil sie nicht sehen wollen

daß sie umherirren

und daß es vielleicht gar keinen Weg gibt

Mick mein Liebster, für mich gibt es keinen Weg, ich will dem Leben nicht länger die andere Wange hinhalten, ich will Dich,immer nur Dich, wie sehr Du mir fehlst weißt Du, wie sehr ich Dich liebe , das Dir mein Herz gehört, dieser Planet, er hat für mich seinen Zauber verloren, am 12.06.2018, zurück gewinnen wird er ihn ohne Dich nicht mehr, nicht heute ,nicht morgen,niemals.

Liebe, traurige, verzweifelte , Grüße senden Euch Gabi & Unser Mäuschen, Wir schicken Euch ein bisschen Kraft und Mut, ja leider nur ein bisschen, denn ich hab`nicht viel von beidem , ich umarme Euch ganz liebevoll.

Zwei der Fotos die ich am 12.06.2020 gemacht habe, unsere vollständigen Namen habe ich unkenntlich gemacht, weil ich nicht möchte das sie öffentlich zu sehen sind, bis bald...

Mazzy Star Into Dust

Still falling
    Breathless and on again
    Inside today
    Beside me today
    A round broken in two
    'Till your eyes shed
    Into dust
    Like two strangers
    Turning into dust
    'Till my hand shook with the weight of fear
    I could possibly be fading
    Or have i something more to gain
    I could feel myself growing colder
    I could feel myself under your fate
    Under your fate
    It was you breathless and torn
    I could feel my eyes turning into dust
    And two strangers turning into dust
    Turning into dust

Hallo liebe Melanie,

ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken , wie Du Dich fühlst nach erst einem Monat und dem beginnenden 3 Tag, weiß ich. Du befindest Dich in einer für Dich völlig entfremdeten Welt, ratlos,hilflos, entwurzelt , Dein Herz wird schreien, ein Orkan von Emotionen,Schmerz, Dich überfluten.

Worte die Dich trösten könnten,leider habe ich sie nicht , sie würden Dich auch nicht erreichen , jetzt da es gerade passiert ist, Dein Liebster nicht mehr bei Dir ist, hier, obwohl das Alles ist was Du willst, es gibt nichts was fehlt außer ihm.

Was ich Dir aus meinen nur noch halben Herz wünsche, das es Menschen gibt die für Dich da sind, Deine Hand halten wenn Du es möchtest, mit Dir schweigen oder reden, Dich sein lassen und verstehen.

Lovesong von The Cure, ich habe dieses Lied oft gesungen, gemeinsam mit meinem Herzensastronauten und allein am 12.06.2018 , für ihn,ganz,leise ,als ich ihn im Arm hielt, er hat es gehört, sprechen konnte er nicht mehr, aber er hat meinen Arm gedrückt...es zerreist mein

zerrissenes Herz immer wieder auf`s Neue wenn ich daran denke.

Nein glücklich werde ich nie wieder sein, Glück gehört zu IHM & MIR, ich bin seine Frau ,meine Liebe gehört Mick für immer und einen Tag, nichts ,niemand kann mir dieses Glück jemals geben , ein "Glücksersatz" ist für mich undenkbar, er ist und bleibt die Liebe meines Lebens , der Mann dem mein Herz gehört,der EINE UNTER MILLIONEN, auch wenn ich ab und zu Momente erlebe die sich "leichter " anfühlen, die etwas ähnliches hervorrufen wie Freude , schemenhaft , als kämen sie aus einer anderen Zeit, das klingt nicht optimistisch oder nach vorne schauend, es sind meine Gefühle, etwas anderes zu schreiben wäre gelogen.

Viel Kraft und Mut für die kommende Zeit wünschen Dir liebe Melanie ,

Gabi & Unsere Katze Mäuschen

Lieber Uwe,

gestern am 06.06.2020, waren es 23 Monate ohne Deine Rosi, ich habe an Euch und eure Liebe gedacht, wie immer brannten drei Kerzen, für Rosi,Mick & P.

Was soll/kann ich schreiben um Dich zu trösten, für das Unbegreifbare gibt es keine Trostworte, nur das Mitfühlen ,Mitempfinden und das tue ich, auch wenn ich hier nicht präsent bin.

Hoffentlich hat Dir der vergangene Samstag die Nähe zu Deiner Rose ermöglicht,im Wald an Euren Plätzen, das wünsche ich Dir und für heute Abend wünsche ich Dir , eine Abendwolke , am Himmel über dem Solling , mehr noch am Himmel Eurer Liebe .

Die Abendwolke Yvan Goll

Ist es die Hand der Geliebten ?

Die Nelke , die ihr vom Gürtel fiel ?

Das Himbeereis ,das sie stehen ließ

Auf der Himmelsterrasse ?

Oh bliebe diese Gestalt!

Schwände sie nie !

Liebe Grüße ,Gabi & Unser Mäuschen

Liebe Maike,

ich habe Pause und denke an Dich & Maximilian, wirklichen Trost habe ich leider keinen , aber Dein Liebster ist über EURE LIEBE bei Dir, heute hoffentlich besonders nah.

Für Dich & Maximilian

Liebe VI

Rose Ausländer

Wir werden uns wiederfinden

im See

du als Wasser

ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen

ich werde dich trinken

Wir werden uns angehören

vor allen Augen

Sogar die Sterne

werden sich wundern:

hier haben sich zwei

zurückverwandelt

in ihren Traum

der sie erwählte.

Alles,alles Liebe Gabi & Mäuschen

Liebe Maike ,liebe Gabi,

danke, ganz lieben dank,habe mal wieder keine Worte, deshalb nur :

<3:30::24:<3

Vielleicht finde ich wieder heraus aus meiner Sprachlosigkeit und dem inneren kleinen Raum in den ich mich zurückziehe,immer öfter ,mit Mick & meinem Mäuschen, ich weiß es nicht, weil ich förmlich nichts mehr weiß..Gewissheiten gibt es keine mehr.

Alles Liebe, die Kraft um mutig zu sein im kargen Ödland der Trauer, das wünsche ich Euch und allen hier,

Liebe Bea,liebe Andrea,liebe Sunny 1+1=0,lieber Uwe, liebe Maike ,liebe Adi und liebe Ros,

es hat mich sehr, sehr berührt das Ihr an Mick und an mich gedacht habt und das obwohl ich hier im Forum nur noch so wenig präsent bin .

Ich bin schon seit 06:30 Uhr im Büro die Arbeitstage werden länger und länger , die Zeit die ich für Mick,mich und meine pelzige ,kleine Sonne habe, entsprechend weniger, trotzdem liegt es mir am Herzen Euch zu danken, für Euer an UNS denken, dazu nutze ich die Zeit die mir bleibt, bis zur nächsten Besprechnung..

Der vergangene Dienstag ,er war schrecklich,wie alle Dienstage seit dem 12.06.2018,ich habe ihn allein verbracht, denn Raimund hat eine neue Stelle angetreten in diesem Monat und konnte gestern nicht an meiner Seite sein wie sonst an den Tagen die sich dadurch „auszeichnen“ noch schmerzhafter zu sein, wie die übrigen sinnlosen Tage.

Am Abend haben Wir telefoniert, was bedeutet ich habe geweint, geschrien und geschluchzt und er hat zugehört, zum Abschied sagte er , es gibt keinen Trost , Du weißt es ,ich weiß es ,nur mein DASEIN für Dich , Ja, er ist da , immer noch, hält mich aus, wie dankbar ich dafür bin, kann ich nicht ausdrücken, er vermisst Mick ebenso wie ich, er fehlt ihm ..

Danke für die Salbe,liebe Bea , auch wenn sie immer noch nicht hilft, es gibt Wunden die nie heilen, Bea das es bei Dir genauso ist weiß ich, ohne dass ich schreibe, ich fühle es, denke an Dich und Jade , immer wenn ich eine Amsel sehe , die für Dich alle ihren Namen tragen..Du wirst mir verbunden bleiben, in Herzen und Gedanken, die keine Worte brauchen,jedenfalls nicht immer.

Liebe Andrea, Du denkst jeden Monat und manchmal vielleicht auch einfach so an Uns , es ist wunderbar das Du das tust.

Liebe Sunny 1+1 =0, Dein Nickname drückt alles aus, mich still zu umarmen gefällt mir , Stille mag ich lieber und lieber, nur bleibt sie nicht stets still, sondern ist wenn die Trauer, die zu meiner zweiten nicht mehr abstreifbaren Haut geworden ist ,nicht sanft sein will, lauter als ein ganzes Orchester.

Danke für die zarte Umarmung liebe Maike, natürlich darfst Du mich zart umarmen , es ist schön mir das vorzustellen, wie schlecht es Dir geht , habe ich gelesen und so mit Dir gefühlt, das tägliche wiederfinden im Nichts , dieser wahnsinnige Schmerz der das Herz in Stücke reißt,das Fallen ins Unbekannte, Dunkle, dessen Tiefe man sich hätte niemals vorstellen können, es ist ein nur grausam und niederträchtig vom Leben, deshalb verzeihe ich ihm nicht, bin auch nicht dafür dankbar das ich noch leben darf.

Deshalb umarme ich Dich ebenso so zart aus der virtuellen Ferne, doch in gedanklicher Herzensnähe .

Lieber Uwe, danke, Du hast so Recht ,absolut nichts , nicht das mindeste ist besser geworden , die Leere, der Schmerz, die Verzweiflung das Trio Infernale , ist jeden Tag und jede Nacht da, selbst wenn ich die Zeit in der ich funktionieren muss, dies auch schaffe, was ändert denn das Funktionieren am Ende des Tages, NICHTS.

Loner habe ich ausgerichtet, das Du ihn als gut genährten Raben ansiehst, er hat es mit seinem typischen Krächzen quittiert, mittlerweile ist er so zutraulich das er neben mir sitzend auf Unserer Bank seine Leckereien futtert, die Zeit mit ihm gehört zu den schönsten Momenten in jeder Woche, weil Mick bei Uns ist, das fühle ich , nicht bei jedem Besuch ganz intensiv, wenn meine Trauer ruhig ist jedoch besonders stark.

Ich kann inzwischen schon Rabisch, ahme seine Laute nach, ob er mich so ganz versteht kann ich nur erahnen, doch er legt so oft sein Köpfchen schief und schaut mich an, also nehme ich an er begreift intuitiv was ich ihm sagen will.

Für Dich war Dienstag ein ganz besonderer Tag, ich gratuliere Dir & Rosi zu Eurem Hochzeitstag nachträglich, es wird immer EUREN Hochzeitstag geben, daran kann das Getrenntsein in zwei Dimensionen nichts ändern, Liebe kennt keine Grenzen, sie ist schrankenlos, danke für die roten Kerzen, Deine Rosi sah sicher wunderschön aus, in ihrem roten Hochzeitskleid, Deine Rose , Du wirst sie vor Dir gesehen haben, in ihrem Kleid in der Farbe der Liebe und hoffentlich ganz nah bei Dir gefühlt.

Liebe Adi, jeden Dienstag bist Du in meinen Gedanken, wie weh es tut ohne den Geliebten, den Einzigen zu sein, ich empfinde es genau wie Du, wie soll man das aushalten noch jahrelang, eine Antwort habe ich nicht, das Suchen hab` ich schon lange aufgegeben, was soll ich ,sollen Wir denn suchen ??

Glück suche ich jedenfalls nicht, denn das heißt Mick, so war es vom ersten Moment als ich ihm begegnet bin und so wird es bleiben, Glück ohne ihn kann es für mich nicht geben, vielleicht eine innere Ruhe im Herzen, die sich einstellt, ob dies so kommt weiß ich nicht, ich möchte mich keinen Erwartungen hingeben, dies hab` ich schon erfolglos hinter mir, ich geschehe so oder so in meinem Restleben, das den Namen Leben nicht verdient hat und niemals mehr verdienen wird.

Meine Kräfte reichen noch um mein Visier aufzusetzen, damit ich das was man im Job von mir erwartet, gerade in den letzten Wochen ,zu bewältigen, für meine Mutter da zu sein, mein Mäuschen Loner und natürlich Raimund, sie reichen aber nicht mehr um mich mit Floskeln,Durchhalteparolen , Phrasen die an mich herangeredet werden zu beschäftigen, da reagiere ich inzwischen mehr als ungehalten, denn die die sie von sich geben wissen nicht wie es in mir aussieht, verstehen es nicht,

ich erwarte nicht mehr das ich verstanden werde ,aber umgekehrt bringe ich nicht mehr die Geduld auf, für das was einige in meinem Umfeld so Probleme nennen, das ist nicht schön, keineswegs emphatisch, doch eine Konsequenz von dem was ich erleben „durfte“ in den vergangenen ,grauenvollen 23 Monaten.

Wir bewegen Uns mittlerweile auf einer Basis des gegenseitigen Nichtverstehens und beschränken Unsere Kommunikation auf ein Minimum.

Liebe Ros, auch Dir danke ich, das Du meinen Herzensastronauten und mich gedacht hast bedarf keiner geschriebenen Worte , es ist ein Empfinden, das Fühlen Deines an Uns Denkens.

Ich selbst werde wortloser, sprachloser, ringe um Worte, meine silbernen und goldenen Worte gehören Mick, sie fließen jeden Abend in mein Tagebuch, wenn ich ihm schreibe was mir widerfahren ist, ihn wissen lasse das er für mich für immer und einen Tag, der EINE ist, den ich liebe und dem mein Herz gehört.

Aus den Melodien Unserer Seelen Unserer Herzen ist am 16.09.1981 die einzigartige Melodie Unseres Lebens geworden, sie wird nicht verklingen solange ich atme und danach erst Recht nicht.

Dieses Lied habe ich gestern für ihn gesungen, auf dem Friedhof, das Flüstern des Windes hat mich begleitet, als sei es mein ganz eigener Wind, Mick hat die Blätter haben meinen Namen wispern lassen, wieder , wieder und wieder , damit ich nicht ganz vergesse wer ich bin..

Ganz leise habe ich gesungen , das erste Mal seit dem 12.06.2018, nur für ihn , wie sehr ich ihn liebe, wie er mir fehlt ….das unendliche Liebesband das Uns verbindet hat es ihn spüren lassen…..

Danke das Euch gibt, ich wünsche Euch und die mitlesen die Kraft und den Mut weiter zu machen, mir fällt es schwerer mit jedem Tag.

Mein Schiff liegt im Hafen, ich habe die Segel gestrichen, ob ich sie jemals wieder setze weiß ich nicht.

Liebe,traurige,untröstliche Grüße senden Euch Gabi ohne Mäuschen bis bald, es wird sicher dauern bis ich wieder von mir lesen lasse, bitte verzeiht.

Mick, mein Liebling, ich denke an Dich, Du bist mein goldener Ritter für immer und einen Tag, alles was golden ist bist DU... Ich liebe Dich , von hier bis zum Mond, und weiter ,sie reicht zu allen Monden die ich nicht kenne, zu den Sonnen die scheinen in Galaxien außerhalb der Unseren...

Sade The Safest Place

Liebe Ros,

ich hoffe aus tiefstem Herzen das es mit Deiner Mama weiter aufwärts geht und sie peu a` peu Fortschritte macht.Üben hilft dabei. Meine Gedanken sind oft bei Dir , Deinem Papa und Deiner Familie, vielleicht spürst Du das manchmal, darüber würde ich mich sehr freuen...sozuschreiben durch die gedankliche Herzenverbindung.

Alles Liebe, Kraft und den nötigen Mut für die kommende Zeit, , sendet Dir Deine Starman bis bald ,

Lieber Uwe,

wie immer am 06. eines jeden Monats brennen hier, ich bin noch im Büro und später zu Hause, drei Kerzen für Rosi, Mick & P. Was wünsche ich Dir, zunächst einmal Kraft um diesen Tag zu überstehen doch vor allem das Du die Königin Deines Herzens nah, ganz nah bei Dir spürst.

Vielleicht bist Du heute im Wald an Euren Plätzen unterwegs und die Magie dieser Orte,lässt Rosi bei Dir sein.

Das Band Eurer Liebe ist durch nichts trennbar, auch nicht nach nun 22 Monaten. So lang,so kurz, das nichts besser geworden ist, ja, das glaube ich Dir, mir geht es genauso.

Zur Zeit bin ich durch die Vertetung meiner erkrankten Chefin noch mehr eingespannt als ohnehin, es ist völlig offen, wann sich das ändert, deshalb bin ich hier im Forum so gut wie unsichtbar, was jedoch nicht bedeutet das ich nicht an einige hier oft denke ..

Liebste Dich verstehende und mitfühlende Grüße sendet Dir Gabi , ohne Mäuschen und Loner. Er lässt sich nur ungern fotografieren und wenn es mir gelingt ihn doch zu erwischen nur auf Distanz. Siehe Foto .

Unser Loner ist der vor dem Baumstumpf.

Liebe Tereschkowa,liebe Maike, liebe Andrea,lieber Uwe ,liebe Sunny 1+1=0,

ich danke Euch aus tiefstem Herzen, dafür dass an mir Mick & mich gedacht habt, für die Kerzen, Euer Mitempfinden ! Leider ist es mir weiterhin nicht möglich mich in der nächsten Zeit aktiv hier im Forum zu beteiligen, bitte seht mir das nach.

Einige hier sind ganz tief in meinem Herzen verankert,ich fühle mit Euch , auch wenn ich sprach- bzw. wortlos bleibe.

Liebste , heute besonders traurige Grüße sendet Euch Gabi, ohne Mäuschen, da ich im Büro bin...viel,viel Kraft und ebenso viel Mut Euch allen, um weiter zu machen , irgendwie...,

Liebe Andrea ,liebe Sunny 1+1=0,

es ist sehr lieb von Euch das Ihr an mich gedacht habt. Momentan bin ich weder emotional noch zeitlich dazu in der Lage hier im Forum zu schreiben oder auch nur zu lesen.

Dies wird auf für mich unabsehbare Zeit zunächst so bleiben,

Mir geht es nicht besser, nichts ist erträglicher geworden für mich, das Leben geht weiter, vier Worte die für mich wie Hohn klingen und mir stets auf`s Neue gesagt werden,ungefragt , natürlich geht es weiter, jedoch nicht so ,das ich darin für mich bisher einen tatsächlichen Sinn erkennen kann,

trotz der Zeit die vergangen ist

obwohl ich Menschen um mich habe die mich sehr mögen

obwohl ich einen gut bezahlten Job habe

obwohl ich funktioniere

obwohl ich mich ablenke

obwohl ich ab und zu lache

obwohl ich mit einem sehr lieben, wunderbaren Menschen oft telefoniere, sie bedeutet mir ungeheuer viel und versteht mich mit all meinen Gefühlen

Es hat keinen Einfluss darauf, das die entsetzliche Leere, das Gefühl vollkommenen entwurzelt zu sein, ohne Mick ,täglich präsent ist, so wie meine brennende Sehnsucht, Unsere Liebe, das Glück seine Frau zu sein, umgibt mich in allem , sie ist und bleibt für immer und einen Tag, daran halte ich mich verzweifelt fest.

Das Gedicht UNSER GRABRELIEF von Claire Goll, welches sie nach dem Tod von Yvan Goll schrieb,drückt aus wie ich mich fühle.

Jede Mitternacht halt ich ans Herz

Deine rabenblaue Locke

Noch immer mit Starkstrom geladen

Trifft mich ihr elektrischer Schlag

Den Drosselpfiff mit dem du mich riefst

Übte ich mit Vogeljungen ein

Und als sie flügge waren

Riefst du mich durch sie aus allen Gärten

Im Film den ich von dir drehte

Huscht Orpheus`Schatten über die Leinwand

Von den Krümeln dieses Schattens

Von etwas Zelluoid nähre ich mich

Man glaubt mich lebend weil ich mich bewege

Und bin doch längst zu Bronze erstarrt

Mit Dir vereint im Relief von Chagall

Über unsrem Doppelbett aus Stein

Alles Liebe , viel,viel Kraft und Mut sende ich Euch und denen die dies lesen

Gabi & Mäuschen

Liebe Ros,

Ich bin erleichtert zu lesen dass es Euch gut geht ,es doch noch relativ schnell geklappt und Deine Mama in der Kurklinik ist, wo sie sich hoffentlich weiter gut erholt..

Alles Liebe und viel,viel Kraft wünsche ich Euch , ich denke oft an Dich , Deine Mama und Deinen Papa.

Danke für die Umarmung die ich gerne erwidere, Deine Starman & Mäuschen

Lieber Uwe,

nachdem ich mich durch Deine Nachrichten der letzten Tage gelesen habe, sah ich das Du vorhast auf Tournee zu gehen, auf Wunsch von Bertha & Elizabeth .

Aus ganzem Herzen wünsche ich Dir das es Dir ,in Begleitung der vier Frauen gelingen wird.

Die Kraft dafür aufzubringen wird Dir nicht leicht fallen, denn aus Deinen Posts spüre ich dieselbe Verzweiflung die mich umtreibt.

Noch einmal ganz lieben Dank für Deine Nachricht vom 12.03.2020 . Worte zu finden fällt mir so schwer, heute wieder ganz extrem, dieser endlose Sonntag… deshalb nur dieses Zitat das Alles sagt..verstanden zu werden ist sehr viel und Du verstehst.,

Eine der Städte die Du genannt hast ist nicht weit von mir entfernt, steht bereits fest wo konkret Eure Auftritte stattfinden werden ??

Vielleicht schaffe ich es ein Konzert zu besuchen, falls meine Verfassung es bis dahin zulässt,ich mutig genug bin und Zeit habe, was in den letzten Wochen immer weniger der Fall ist.

Das The Cure zu den Lieblingsbands von Mick & mir gehören, weisst Du ja, Lovesong und einige andere Lieder die wir lieben habe ich für Ihn gesungen am 12.06.2018 ,ganz leise ,in sein Ohr ,meine Wange an seiner ,als ich ihn im Arm hielt, er nicht mehr sprechen konnte..das hat er gespürt,meinen Arm gedrückt,ganz zart… ;(

Es ist großartig das Du Dich traust auf Tournee zu gehen, ich wünsche Dir weiterhin den Mut und die Kraft ,die dazu nötig ist, Rosi wird bei Dir sein , stolz darauf das Du diesen Schritt machst, der es Dir hoffentlich ermöglicht ein wenig Frieden im Herzen zu finden, eine neue Perspektive für Dich eröffnet, aus Überleben-ein Leben zu machen.

Die Abgeschiedenheit des Ortes den ihr für die Proben ausgewählt hat ,mitten im Wald , der heilende Kräfte haben kann, ist gut gewählt.

Die liebsten Grüße, viel Kraft für diesen Sonntag und überhaupt , senden Dir und allen die hier lesen

Gabi,sehr traurig & Unser Mäuschen