Posts by Devani

    Mein über alles geliebter Schatz,- mein Hase...heute nun sind es 6 Jahre, 6 Jahre ohne dich...6 Jahre,kaum vorstellbar und doch wahr.Heute vor 6 Jahren warst du geistig schon in der Ewigkeit,Körperlich noch hier auf der Erde,bis auch dein Körper so weit war los zu lassen vom irdischen.Du hast mir so viel berichtet und ich weiß noch wie du auf der Bettkante saß und dich mit jemanden unterhalten hast...ich entnahm diesem Gespräch,dass es sich um eine junge Frau handelte,die auf der Suche nach einem geeigneten Körper war um ihren Bruder hier auf der Erde zu helfen,weil er es allein nicht schaffte...dein Körper war zu alt für sie und sie verabschiedete sich.Du hast mir erzählt ; sie war blond und 23 Jahre alt,hatte einen Unfall und suchte einen geeigneten Körper...Du hattest noch einige Gespräche,aber dieser war für mich damals prägend.Wir haben uns oft über das Leben danach unterhalten und ich weiß wie viel Menschen an der Trauer zerbrechen,weil die meisten Menschen nicht verstehen,warum der Tod nicht das Ende ist,sondern etwas woraus wir erfahren sollen,was der Schmerz,körperlich und seelisch bedeutet und uns hilft unser Schicksal aus dem Vorleben im hier und jetzt zu überarbeiten um in der Ewigkeit bestand zu haben um in eine Dimension zu gelangen,die uns näher zum Herrn bringt...Das Wissen ,dass in einer alten Seele schlummert,du weißt ja,unsere Seelen sind sehr alt,viele Inkarnationen...und ich weiß,du bist sehr nah am Herrn und lebst in einer Glückseligkeit,gefüllt und eingehüllt in einer unsagbaren Liebe,die wir uns hier nicht vorstellen können und dürfen.Dass alle die in der Ewigkeit sind niemals zurück zu ihren Lieben möchten...dass all die in der Ewigkeit glücklich sind ;möchten,dass ihre Lieben niemals Tränen vergießen sollten,niemals aufgeben sollten,dass sie los lassen sollten,Leben und feiern...(das lieben alle in der Ewigkeit)...Freude empfangen,Glück empfinden und lernen mit dem Schmerz umzugehen,den Sinn darin erkennen und die Seele mit Frieden füllen.Viele wollen den Sinn darin nicht erkennen und geben sich auf,weil sie die Wahrheit in ihrer Seele überdecken und sind verzweifelt auf der Suche nach Antworten...sie wollen ihre Lieben natürlich zurück,wissen es,dass es nicht geht und halten so an allem fest,was sie immer weiter in die Verzweifelung hineinbringt...ein Kreislauf,der zu durchbrechen ist...dass ist die Trauer jeden Einzelnen.

    Für mich bist du mein ganz besonderes Vorbild,-zu wissen,was mich erwartet ,-um das Wissen,was ich besitze,- um dir nah zu sein.

    Die Liebe,die mich erwartet um mit dir zu verschmelzen,Seele an Seele im unendlichen Licht der Glückseligkeit...in Ewigkeit🕯❤

    Liebe Bettinalein,heute nun hast du das größte Geschenk bekommen.🍀...von deiner lieben Mami.Sie zeigt dir,dass du keine Angst haben musst im Leben,sie betet für dich und sie ist immer an deiner Seite.Sie beschützt dich und legt auch ihre Hände in deine um dir die nötige Ruhe und Kraft zu geben...sie zeigt dir wie groß eure Liebe im Herzen ist,soooooooo groß....und aus ihrer unermesslichen Liebe zu dir ist sie noch sehr Erdgebunden.Meine Mutter war sehr lange Erdgebunden und konnte sich nicht von mir trennen damals...es geschahen Dinge und es können Jahre vergehen,aber auch ich konnte mich nicht lösen.Da es in der Ewigkeit keine Zeit gibt,können Jahre nur ein Wimpernschlag sein...Jedenfalls schickte ich sie ins Licht,Ich betete und stellte mir meine Mutti in einer überaus Lichtvollen Kugel vor,die ich in den Himmel,in die Ewigkeit schickte,alles verpackt mit unsagbarer Liebe im Herzen,stellte jeden Tag eine Kerze für sie auf...und eines Tages sah ich sie im Traum,sie schwebte über mir .Sie war unendlich schön und ihre Schwingen,so groß wie Engelflügel,schaute mich an mit einem Lächeln ,so unendlich glücklich...sie schenkte mir inneren Frieden,von dort an wußte ich,dass sie glücklich und zufrieden ist...von dort an nahm sie mir die schwere Last aus meinem Herzen.Von dort an konnte ich wieder atmen und meinen Lebensweg ohne sie fortsetzen,denn ich wußte wir sind durch einer unsichtbaren (Nabel)- Schnur verbunden,für immer...

    Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg 🕊

    Devani🦋

    Liebe Sverja🐞Ich habe schon so viel von dir gelesen ,deine einfühlsamen Gedanken und so eine unendliche Tiefgründigkeit in deinen Posts berühren mich sehr...Ich wünsche deiner Tochter baldige Genesung und alles gute,dass kein Longcovid entsteht...Nach meiner 3 Impfung bekam ich auch Corona und befand mich in einer noch nie dagewesenen Lage,psychisch sowie physisch...Ein Gefühl,schlimmer als Grippe und heute,über 1 Monat später sind immer noch Anzeichen da.Manchmal ist mir richtig übel,ständig Bauchschmerzen...Dann geht es wieder,..es ist ein auf und ab...Manchmal auch etwas Kreislaufprobleme,Schweißausbrüche,keinen Appetit...Habe mir Blut abnehmen lassen...Leider sind auch das alles so genannte Spätfolgen von der Impfung sagte der Arzt,die mich wohl hoffentlich nicht mehr all zu lang begleiten.Ich wünsche dir einen schönen Tag,möge die Sonne,die du in deinem Herzen trägst,dich immer dann erwärmen,wenn's mal nicht so gut ist...🌻

    Lichtvolle Grüße

    Devani🦋


    ...meine lieben unsichtbaren Begleiter um mich herum.Ihr habt mir sehr viel mitgeteilt,mich gewarnt,mich getröstet,seit immer für mich da,schenkt mir Träume,die wahr werden und auch eine gewisse Traurigkeit,die immer wieder mein Herz erschwert.Nun mein Schatz habe ich meinen Impfdurchbruch überstanden,bekam Corona wie viele andere auch...war sehr unangenehm alles...heute nun kam die Nachricht,dass meine Schwester mit einem Blutgerinnsel in der Lunge auf der Intensivstation liegt...auch noch bevor der Anruf kam,hatte ich wieder dieses Gefühl,dass etwas schlimmes ist,was sich dann bestätigte.Ich fühle mich so unendlich traurig und diese schwere im Herzen trage ich mit in den Tag hinein.Danke für eure unendliche Liebe,danke mein Schatz,danke meine liebe Mum,danke an alle die in der Ewigkeit sind,danke an meinen Schutzengel und alle Erzengel für eure Unterstützung ...danke für die Kraft,Danke,dass es euch gibt!🕯❤❤

    Gemeinsam Wärme spenden

    Lasst uns eine Kerze anzünden:🕯

    Für Frieden,für Menschen,denen es gerade nicht so gut geht,und für unsere Liebsten,die im Himmel sind...

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Halten wir einbisschen inne und senden gedanklich all den Menschen auf dieser Welt ein kleines Licht und ein Fünkchen Hoffnung🕯



    Liebe Pia,


    habe vor 30 Min.versucht mich Medial innerlich vorzubereiten ,weil mein Gefühl und der Drang etwas zu erfahren sehr groß war.Ich brauchte nicht lange warten,.Das was ich erfuhr war nicht erfreulich.Es hat mit dem Weltgeschehen zu tun.Ich stellte danach mehrmals die gleiche Frage ,immer wieder kam die gleiche Antwort.Ich kann und möchte hier öffentlich auch nicht näher drauf eingehen.Aber ich merke,dass der Druck,den ich so sehr verspürte langsam schwindet und merke wie sehr sich auch unsere Lieben um uns kümmern und sich mitteilen möchten,weil sie für uns da sind ,auch wenn sie nicht real bei uns sein können,sind sie anwesend.💖☄

    Liebe Grüße Devani

    Liebe Pia🏵,danke für deine lieben Worte🐞

    Ja,ich bin auch sicher,dass er und auch die anderen lieben Seelen mir etwas über die Weltlage mitteilen möchten.Und es fühlt sich irgendwie richtig bedrohlich an,bereitet mir Herzklopfen ,Kopfschmerzen und lässt meine Gedanken hin und her kreisen,sodaß ich auch im Alltagsgeschehen nicht bei der Sache bin.

    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes und erholsames Wochende,mit lieben Grüßen

    Devani🌹

    Hallo mein lieber Schatz,

    heute schreibe ich dir,weil ich dich wieder besonders spüre ,-weil du mir etwas sagen möchtest...Ich weiß auch nicht genau,warum ich dir heute hier in meinem Wohnzimmer schreibe...vielleicht weil es so wichtig ist,dass es alle lesen sollten,was du mir sagen möchtest,- jedenfalls fühlt es sich bedrohlich an.Seit Tagen merke ich,dass sich Seelen bei mir melden,auch Fremde,die ich nicht einordnen kann.Medial finde ich im Moment keinen Zugang so voll ist mein Kopf.Ich weiß,dass es niemals mehr so sein wird,wie es einmal war,dass die Pandemie niemals enden wird,das ist mir klar...dass sich alle wünschen,dass es wieder so wird...ein normales Leben führen,das wird nicht mehr so sein.Es beginnt ein Zyklus in ein anderes Leben, auch das ist mir klar.Das Leben ohne dich,ist für mich nur noch ein halbes ,getrennt von dir,von deiner Seele,halbes Leben...Unser Seelenkreis schließt sich wenn ich bei dir bin,so mein Gefühl.Du aber möchtest,dass ich mich ganz und gar auf mein Leben hier auf der Erde einstelle,meine Seele Erfüllung und Frieden erlangt um meine Aufgaben,die mir aufgetragen wurden auch von mir gesehen werden...um zum Seelenfrieden zuu gelangen.Das Schicksal,den Weg,den ich gehe,der mich führt,der mir aufzeigt was richtig,was falsch ist,ist mit uns allen ,noch bevor wir entstanden,geprägt worden und unbewusst nehmen wir ihn wahr und gehen ihn...manchmal auch abseits,weil unserWille stärker ist,aber eins ist gewiss...wir bleiben immer miteinander Verbunden,tief in meinem Herzen ist eine unsagbare Liebe und Kraft,die ich immer bei und in mir trage,die mir niemand,niemand nehmen kann...das ist mein persönlicher Schatz für immer und alle Zeit.

    Nun,du weißt wie ich fühle und vielleicht bekomme ich ja bald eine Antwort von dir über dass was du mir mitteilen möchtest .Ich weiß das es wichtig ist.Bin unendlich dankbar,dass ich Seelen wahrnehmen darf,die mir etwas mitteilen möchten,dass ich dich und Mum und auch alle anderen um mich tummeln,unsichtbar und doch so nah...die wunderschönen Geschenke und die Schmetterlinge die um mich tänzeln und mich zart berühren,...das alles macht mich unendlich glücklich und zaubert mir ein Lächeln in mein Leben...🦋❤

    Lieber Jochen,eine stille Umarmung von mir🍃

    ...ich finde gerade keine Worte,aber mein inneres gibt mir manchmal ein Zeichen ...auch wenn du alles anders gemacht hättest,auch wenn du anders gehandelt hättest...es gibt sicherlich unzählige Fragen in deinem Kopf,-dazu noch Schuldgefühle,die in deinem Herzen schlummern und das alles muß deine zutiefst erschütterte Seele ertragen.😢

    Trage deine beiden Prinzessinen in unzähliger Liebe in deinem Herzen,- spreche mit ihnen und weine mit ihnen,- lache mit ihnen,-wie schön es doch war,dass sie in dein Leben und du in ihr Leben durftest....

    ...so das dein Herz sich mit Freude an sie erinnert,-aber auch die unzähligen Tränen sind ein Prozess der Seelenheilung...Jeder trägt und erträgt die Trauer

    auf seine ganz eigene Art...Ich wünsche dir die innere Kraft die du brauchst...für die Zeit.🕊🕯

    Devani🦋

    Hallo liebe Birgit,ich habe gelesen,dass du etwas über energetische Reinigung wissen wolltest...so eine Reinigung sollte man dann anwenden,wenn man von schlechten,also negativen Energien umgeben ist...Du bist aber von so viel himmlischen Energien umgeben,voller Harmonie und unsagbarer Liebe,die auch in dein gesamtes Umfeld mit einfließt....Etwas ganz besonderes!Ich wünsche dir einen für dich harmonischen Jahreswechsel,-im Herzen mit deinen Lieben.❤❤❤

    Alles Liebe,Devani🕯

    Liebe Hexe

    ...ein kleines Licht für deinen lieben Mann🕯

    ..ein kleines Licht für deinen lieben Papa🕯

    ..eine stille Umarmung für dich.

    Zwei geliebte Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren,ist mit Worten nicht zu beschreiben.Wir alle hier,verstehen den Schmerz,den unser Herz erstarren lässt.Und es braucht Zeit,-jeder Mensch hat seine ganz eigene Trauer und deshalb ist es schön,dass es hier Menschen gibt,die dich verstehen,die dich auffangen und die einfach da sind,wenn du Fragen hast,weil dein Herz nicht weiter weißt .Ich wünsche dir viel viel Kraft,verbunden mit einem ganz lieben Gruß von mir,Devani🍃