Beiträge von Tereschkowa

    Liebe Shyama,

    nun habe ich gelesen.

    Zunächst - mein herzliches Beileid zum Tod Deines Mannes.

    Dein Bericht über Eure gemeinsame Zeit der Krankheit berührt mich sehr.

    Du spracht in der Nachricht an mich von Kontakt zu den Verstorbenen:

    "Nun,es kommt darauf an, ob der Verstorbene es überhaupt möchte,- und ob er dazu überhaupt in der Lage ist,- und darf.In der Regel braucht ein Verstorbener ungefähr 49 Tage um sich im Jenseits zurechtzufinden."

    Wovon hängt das ab ob jemand kann oder darf? Ich kenne mich mit diesen Fragen nicht aus.

    Ich zeichne auch, ich mache das allerdings ohnehin beruflich - ich bin bildende Künstlerin. Gleichzeitig habe ich meinem Lebensgefährten immer viel gezeichnet.

    Momentan mache ich für ihn jeden Tag eine Zeichnung.

    Herzliche Grüße,

    Tereschkowa

    Lieber Uwe,

    oweh. Das ist schwer. Sehr schwer.

    Du bist ein edler und eleganter Vater, dass Du nichts unternimmst um es Nicole auszureden.

    Und nicht zu unlauten emotionalen Erpressungen greifst.

    Irgendwie habe ich den vergangenen Tagen bereits beim Lesen von diesem plötzlichen Aktivismus bei Dir zu Hause ein seltsames

    Gefühl gehabt. Allerdings hatte ich gehofft Berta und Elisabeth würden gemeinsam mit Manadis nach Island verschwinden ...

    Elke hättest Du alleine "auf Zimmertemperatur" herunter zu regeln geschafft.

    Puh. Das ist eine schwierige Situation - ich fühle mit Dir.

    Wann genau wollen sie fahren?

    Herzliche Grüße,

    Tereschkowa

    Lieber Uwe,


    herzlichen Dank für Deine Nachricht, die ich noch nicht beantwortete weil ich unterwegs war.

    Eine Freundin schrieb mir heute früh, dass ihr Bruder unerwartet im Alter von 51 Jahren verstorben ist.

    Das sind die Ausnahmefälle von den ich sprach, da gibt es für Hund Heinrich und mich Sinnvolles zu tun, noch dazu in meinem Radius.