Beiträge von Nelson_180916

    Lieber Uwe

    Die Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Daliah schloss ihre Augen auf dieser Welt am 16. September 2018 für immer. Ich finde den Song von Ilse De Lange wunderschön. Ich wünsche jeden Tag , dass unsere Seelenmenschen dort wo sie sich jetzt befinden, alles haben, was sie benötigen.

    Gestern dachte ich, vielleicht ist alles was noch kommen wird, quasi eine Zugabe. Vielleicht soll ich mich nicht so wichtig nehmen. Ich bin entschlossen, auszuharren. In unserer Innenwelt sind unsere Seelenmenschen ja immer bei uns.

    Liebe Grüsse

    Nelson_180916

    L
    lieber Uwe

    Dies war einer von Daliahs letzten Käufen. Ich finde, der Text passt zu jenem mit dem Titel „Unbeschreiblichkeit“.


    TRUE LOVE IS LIKE BUTTER THERE ARE NO SUBSTITUTES FOR THE REAL THING.


    Lass es mich wissen, wenn ich in Sachen Zählerablesungen in irgendeiner Form eine Unterstützung leisten kann. Ich bin Jurist (mit Abschluss lic. iur., entspricht Master, in der Schweiz) im Ruhestand.

    LG Nelson_180916

    Lieber Uwe

    Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Text „An mein Kind“. Daliah hätte ihn mit Sicherheit ebenfalls sehr gemocht.

    Wenn ich darf, möchte ich mich deinem Wunsch um ein lebbares Wochenende für alle anschliessen. Ich werde mich nun zu Fuss zum Ort begeben, den Daliah dazu ausgewählt hat, damit wir hier Zurückgebliebene ihre Asche mit dem Wind der Natur zurückzugeben. Aus verschiedenen Gründen haben wir dies noch nicht realisiert.

    Liebe Grüsse

    Nelson_180916

    Liebe Wagi,

    ich bitte dich um Nachsicht, dass ich angenommen hatte, es habe sich um deinen Geburtstag gehandelt. Ich war zu wenig aufmerksam.

    Wie ich mich am nächsten Geburtstag Daliahs, meiner am 16.09.2018 verstorbenen Ehefrau, verhalten werde, weiss ich beim besten Willen noch nicht. Am 30.06.2019 wäre sie 72 Jahre alt geworden.

    Astrids Anregungen sind aus meiner Sicht eine gute Grundlage.