Posts by sam

Ach und noch etwas.Lest mal unter und auch was positives von Still Crazy dort habe ich ganz genau geschrieben um was es hier geht und warum ich mich so aengstige.Lest es komplett.

Danke

Gruesse

Siggi

Hallo Helga wieder ist es spaet.Danke für deine lieben Wuensche zur Nacht.Ja Betty und ich sind ein Team wenns ums schlafen geht.Mit dem kochen auch das wirst du lernen mit seiner Hilfestellung.Probiere es immer aus und du wirst sehen es ist gar nicht so schwer.Ichkoche fuer mich immer für zwei Tage und das klappt ganz gut.Auch backe ich mein Brot selbst .Falls du mal Rezepte brauchst sage Bescheid.

Gruesse

Siggi

.

Okay danke Uwe das stimmt aber als ich noch mit ihr geschrieben habe heute morgen warmes noch der 31.Oktober erst später kam dir Info das sie laenger bleibt.Dann bin ich mal gespannt ob auch Astrid etwas dazu schreibt.

Ich wuensche die einen ruhigen Abend

Sam

Guten Morgen ich mischte euch einen schönen Spruch mit auf den Weg gegeben er kommt aus Afghanistan von meinen Flüchtlingen die ich seit 2015 betreute.

Wenn du durch harte Zeiten gehst

und dich fragst....wo Gott ist, denk dran:

Der Lehrer ist während einer Prüfung immer leise.:24:

Hallo Helga

Wie du siehst es ist wieder spaet.Habe eine Runde Couchschlaf hinter mir.Ja mit diesem Gefuehl das koste ich eben aus.Mein Sohn war heute da und er sagte mir genau das selbe das er auch so eine Ruhe und Waerme in sich fuehlt aber doch ein bischem Angst hatte vor Nov. und Dez. und um mich.Doch ich schaffe das.....habe es bis hierher auch geschafft.

Betty liegt und schlaeft schon und Sam hat es sich in der Badewanne auf meinem Joggi gemuetlich gemacht.Ja es ist kalt geworden -3 Grad bbbbrrr.

Ich hoffe fuer dich das du auch eine gute Nacht hast.

Gruesse bis moije

Siggi Betty und Sam

Ja Helga momentan istnes richtig gut.Irgentwie ist es richtig komisch

so eine innere Ruhe und Sorglosigkeit richtig Frieden.Hoffentlicht haelt es noch ein wenig an.Ich wuensche mir auch fuer dich das es Dir mal besser geht .Momentan geniesse ich es hoffentlich bleibt es noch so ein bischen.

Wie du siehst auch ich bin lange wach aber so um eins schlafe ich dann doch ein.Betty liegt auch mit im Bett.Sie schlaeft nach Ulis Tod in seinem Bett an den Fuessen unten .Wir zwei machen es uns gemuetlich.

Ich sage Gute Nacht bis morgen

Siggi

Wau Gabi ich spuere sie diese von dir beschriebene warme Erleichterung seit einer Woche ich bin auf einer so ruhigen Woge die mich traegt und ich habe das Gefuehl so bin ich jetzt zufrieden.Ist das die Hilfe um die ich ihn gebeten habe damit ich diese dunkle Zeit Nov und Dez. ueberstehe oder was ist es?Ich bin jedenfalls so richtig eins mit mir ohne Trauer? Ich schlafe gut und dieses wohlige warme Gefuehl ist da.....was ist es?

Gruesse

Siggi

Hei Angela es istMittag und ich kann Dir wieder ein paar Zeilen hinterlassen.

Wie du siehst du bist hier nicht allein.Tigerlilly also Gabi hat Dir hier alle Info gegeben.

Danke Gabi dafür.:30:

Icb komme aus dem Garten den ich winterfest gemacht habe.Uli hat es geliebt diesen Garten den Salat und das Gemuese und die Tomaten einfach alles.

In diesem Sinne hab ich es gemacht.

Ich hoffe das es Dir ein klein wenig besser geht und hoffe das es mit der Tagesklinik klappt.Nimm alle Hilfe die du brauchst in Anspruch.

Werde Speedy noch schreiben das sie dir ihre Klangschalen Musik sendet okay.

Schaue mal in die anderen Threads dort kannst du schon Klangschalen Musik finden.

Gruesse aus dem neblige. Hesse

Siggi

Hallo

Schön gesagt von Robert.Nein mit Gewalt aus dem Leben scheiden waere keine Option so schmerzlich das alles ist.Wir haben noch eine Aufgabe und ich glaube es muss auch einen Sinn haben weshalb wir noch hier sind.Alles im Leben hat einen Sinn.Uli nachzufolgen war nie mein Gedanke auch nicht in der schweren ersten Zeit und es waere auch nicht sein Wunsch gewesen.....er hatte gesagt Ich glaube du spinnst.

Es wird besser und ist es schon.Momentan bin ich in einer seelenruhigen Verfassung so leicht und wärmenden und nicht traurig.....ich glaube er ist bei mir und geleitet mich durch die dunkle Jahreszeit vor der ich so Angst habe... es ist momentan ein richtig tolles Gefuehl und ich geniesse es.Ja ich denke er weiss das ich vor Nov.und Dez.Angst habe und seit Anfang dieser Woche ist es da dieses warme tolle Gefuehl ohne Trauer.Ich geniesse es und hoffe es bleibt.

Gruesse aus dem Nebel

Siggi

Hei es ist Mittag und ich habe ein wenig Zeit Dir zu schreiben.

Du schreibst von einer Tagesklinik......was machen die dort...????

Hast du noch Familie und Freunde die Dir jetzt beistehen können.Mit hat am Anfang geholfen das eine gute Bekannte fuer mich immer erreichbar war.Mein Sohn geht arbeiten schaut aber abends immer rein.ja die erste Zeit ist sehr schwer man muss soviel gleichzeitig tun und am schlimmsten war der ganze Schreibkram und die Erbauseinandersetzung.Das ist jetzt geschafft nach 10 Monaten und seit einer Woche ist es als waere eine eiserne Hand von meinem Herz gefallen und ich schlafe wie ein Murmeltier was vorher nur mit Hogar Nightueber Monate gelang.

Gruss

Siggi

Guten Morgen Angela

wollte dir nur kurz schreiben auch auf der Seite von Tigerlilly kannst du etwas über Jenseits Kontakte erfahren.

Dich magere dich nicht so sehr wann du ihn spuerst......wie schon viele vor mir geschrieben haben es kommt wenn man es gar nicht erwartet.

Ich hoffe das es Dir ein wenig besser geht.Sorry aber ich bin kein guter Schreiber........sei umarmt

Gruesse

Siggi:24: