Posts by Kornblume

    Liebe Kleene,

    rede mit ihr, Deine Mama kann Dich hörn. Sag ihr alles, was Dir auf der Seele brennt.

    Werde ganz ruhig und hör in Dich hinein, da findest Du Deine Mama jetzt. Nicht im außen,

    sondern im Innen, im Herzen, da ist nun ihr neues zu Haus.

    Sie möchte, dass Du Dein Leben weiter leben sollst und sie begleitet Dich auf all Deinen Wegen.

    Nun hat sie keine Schmerzen mehr und ist frei. Und irgendwann, seht ihr Euch wieder.

    Sie ist nur voraus gegangen.

    Alles Liebe für Dich

    und Gottes Segen

    Kornblume

    Ich hätte da heute noch 3 Musikwünsche, wenn das vielleicht möglich wäre????


    1. Luther Vandross - Dance with my father

    Luther Vandross


    2. Dionne Warwick - That´s what friends are for

    Dionne Warwick


    3. R. Kelly - I believe I can fly (LP Version)

    R. Kelly TV


    Ich wünsche allen hier einen nicht zu heißen Abend.

    Mögen sich all Eure Lieben bei Euch melden. Auf Ihre neue

    Art und Weise. Möge sich all Euer Schmerz in Liebe und

    Dankbarkeit verwandeln und Frieden schenken.

    Möge Gott mit Euch sein.

    Alles Liebe

    Kornblume

    Das erinnert mich komischerweise an eine Bekannte von mir. Sie nannte sich einen Coach und probierte

    mich immer wieder mal zu coachen. Leider musste ich fest stellen, wenn ich genau das Gegenteil von dem tat,

    was sie mir sagte, bin ich gut gefahren. Wäre ich ihren Anweisungen gefolgt, wäre ich schon lange tot.

    Sie machte alles mit dem Kopf und ich mit dem Herz. Das passte einfach nicht.

    Rosi war wohl auch ein sehr feinfühliger Herzensmensch. Du bist es auch Uwe. Du kannst Deine Rosi spüren,

    da bin ich mir ganz sicher. So wie ich auch meine Mutti fühlen kann. Sie steht gerade hinter mir und hat ihre Hände

    auf meine Schultern gelegt. Hochsensibel zu sein, hat sehr, sehr viele Nachteile, weil wir Dinge spüren und sehen,

    welche andere nicht spüren können. Schnell heißt es da, die ist doch verrückt. Ich sollte immer alles beweisen.

    So was kann man nicht beweisen, entweder man hat es oder hat es nicht.

    Ich war mal bei einer Neurologin nach meiner Scheidung. Einmal stand sie auf, um für mich ein Buch aus ihrem Regal

    zu holen. Ich hörte sie etwas sagen und antwortete ihr darauf. Frau X drehte sich sehr überrascht um, und fragte mich:

    wie ich da jetzt antworten konnte, sie hätte das doch nur gedacht. Also nicht laut ausgesprochen. Das gab mir Mut, ihr

    die Wahrheit zusagen, dass ich sehr oft die Dinge hören kann, die Menschen denken. Ich sagte ihr auch, dass ich es ihr

    niemals gesagt hätte, wenn sie es jetzt nicht selbst erlebt hätte, weil sonst hätte sie mich für verrückt erklärt. Sie nickte nur und

    fragte mich, ob ich das bei ihr schon öfters hören konnte. Ich lächelte und sagte, bei Ihnen geht es besonders gut.

    Wo bin ich da wieder mal mit meinen Gedanken gelandet.

    Ich denke mal, Rosi konnte das auch.

    Sie ist bei Dir Uwe und streicht Dir zärtlich über Deine Haare.

    Alles Liebe

    Kornblume

    Wenn ich das in Deinem Wohnzimmer löschen soll, sag es bitte.

    Meine Lieder für den heutigen Tag:


    1. I miss you

    The day dream


    2. Tears - The daydream

    Tatiana Blue


    3. Secret Garden - Poeme

    Tatiana Blue


    4. Yanni - Love is all - Truth is forever -

    The Tribute Concerts 1080p Demastered

    and restored - yanni -



    Möge Gott Euch allen die Kraft schenken, gut durch den Tag zu kommen.

    Möge Er Euch Hoffnung in die Herzen geben und Euch spüren lassen,

    dass ER da ist. Da bei Euch und bei Euren lieben Verstorbenen.

    Niemand ist allein, mit Jesus im Herzen. Er schenkt uns Frieden und

    Geborgenheit. Er lebt. In uns. Er ist uns so nah. Wir müssen es nur er-

    kennen und zulassen. Er wartet darauf.

    Alles Liebe

    Kornblume

    Meine Lieder für heute:


    1. Süßer Guten Morgen Gruß

    für Dich. Ich denk an Dich

    (Good morning)

    Angelsen 56


    2. Du bist einmalig - Ich liebe Dich,

    mein Kind - Christliches Lied

    Angelsen 56


    Ich wünsche allen hier Kraft für den Tag,

    Zuversicht im Herzen und Gottes Segen

    Alles Liebe

    Kornblume

    Uwe, bitte, bitte nicht löschen. Das, das ist genau das Lied von meiner geliebten Mutti, mit

    den vielen Botschaften für mich. :2:

    Ist meine Mutti nicht wirklich super? Manchmal macht sie mich heute noch sprachlos.

    Und Jesus erst. Da fehlen mir einfach die Worte.

    Vielleicht sollte ich neue Worte erfinden:)

    Alles Liebe

    Kornblume

    Ich weine gerade, vor Rührung, vor Freude, vor Trauer und vor Glück.

    Mir hat Mutti schon wieder eine Botschaft gesandt, mit dem Lied:


    Danke Herr für diesen neuen Morgen

    - Ich lobe meinen Gott - Christliche Lieder

    Angelsen 56


    Die Worte sagen mir soooo viel. Wie macht meine Mutti das nur, dass

    ich immer ihre so wichtigen und schönen Botschaften erhalte?

    Danke - Danke - Danke


    Angelsen 56 - ist mein Baujahr


    Hochgeladen am 31. 5. 2013


    2013 verstarb meine geliebte Mutti

    am 31. 5. ist ihr Geburtstag hier auf Erden.


    Diese Botschaft für mich, war ihr heute besonders wichtig.

    Ist angekommen Mutti.

    Deine dankbare Kornblume


    Ich bin mir sicher, wenn ich ein Lied suchen sollte, mit all diesen Daten,

    ich würde Keines finden. Und Mutti gibt einfach in mein Hirn ein, was ich

    bei Google eingeben soll und wums ist die Botschaft da.

    It is amazing. Wenn ich es nicht selbst erleben würde, könnte ich es nicht

    glauben. Aber Eines ist ganz sicher, unser aller Lieben sind nicht tot.

    Sie sind wirklich nur voraus gegangen und wir kommen später nach.

    Ich hab Dich lieb Mutti.

    Ich wünsche allen hier, Gottes reichen Segen für die Nacht.

    Auch allen Mitleser und Mitleserinnen.

    Möge unser aller Herrgott Euren tiefen Schmerz erweichen

    und Liebe in die leidenden Herzen bringen.

    Er ist da. ER wartet nur darauf, dass wir seine ausgestreckte

    Hand nehmen. Ja, auch Du. Trau Dich. Es kostet nichts.

    Alles Liebe

    Kornblume

    Ich schenke Dir diese zwei Lieder:


    Abendsegen - Gesungenes Nachgebet

    Hans-Jürgen Hufeisen und Jörg Zink


    Guten Abend, gut Nacht W. A. Mozart

    Regensburger Domspatzen


    Ich wünsche Dir noch

    einen ruhigen Abend

    Kornblume