Posts by vfiieus

    Aber dies anzunehmen braucht Zeit. Gib Dir alle Zeit der Welt, die Du und Deine Kinder jetzt brauchen. Die Seele benötigt diese Zeit, um zu akzeptieren, mit diesen Verlust, zu leben. Nein, Zeit heilt diese Wunde nicht, man lernt nur mit -der Trauer- zu leben. Sie bekommt in unser aller Herzen einen Platz neben der Liebe. Und die Liebe und die Trauer kommen sich dabei immer ein Stückchen näher, bis sie sich gegenseitig akzeptieren und sich feste in die Arme nehmen. Unsere Trauer führt uns dort hin. Manchmal sogar, ohne dass wir es merken. Jeder findet seinen Weg, aber dieser ist nicht leicht. Möge Gott mit Dir und Deinen Kindern sein.

    Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass dich ein reales Bild erkennbar macht. In unserem Forum könne alle Menschen mitlesen, auch die, die nicht angemeldet sind. Darum finde ich es besser, wenn unsere User ein Symbolbild verwenden.

    Ich bin aus beruflichen Gründen hier und betreue das Forum als Trauerbegleiterin. Deshalb verwende ich mein reales Bild. Damit ihr einen Eindruck habt, mit wem ihr es zu tun habt.