Posts by Dolore

    Es ist einfach ärgerlich und die finden immer wieder andere Möglichkeiten hier im Forum.

    Ich hatte Aspeos (Herrn Köller) wegen der ganzen Spams, besonders weil sie ja dann sogar schon

    in der privaten Konversation waren), gestern persönlich angeschrieben und er hat mir auch gleich

    geantwortet.

    Sie beobachten das und sind bemüht, die Spams so schnell wie möglich zu löschen.


    Wir werden also weiter damit leben müssen ... leider.

    Man sollte das Thema von gestern bitte nicht wieder aufwärmen !

    Es sollte doch hier eigentlich nur um Grundsätze gehen.


    Immer wieder "schießt jemand quer", weil ihm das Thema / oder was auch immer aufstößt

    und der nächste Streit ist somit eigentlich schon wieder vorprammiert. Ich bin das jetzt echt leid.


    !!! Bitte meinen Post jetzt nicht zum Anlass für eine Diskussion nehmen, sondern einfach still akzeptieren !!!

    Ab heute möchte und werde ich nur noch stille Leserin hier sein.


    Herzlichst, Kerstin

    Oh man ist das tooooooooooooollllllllllllll :8::8::8::28:.

    Ach Betti, ich freue mich so für dich. Realschule ..... das sind ja dann ältere Schüler, aber du wuppst das.

    da bin ich mir sicher:thumbup:.

    Weißt du schon, wann du anfangen kannst ?

    Man erkennt ja schon das kleine Köpfchen, das Näs`chen :love::love::love:. ich freue

    mich so mit dir Nessi :24:.

    Ich möchte dir ein Gedicht hier einstellen, was ich für meinen Sohn geschrieben

    hatte, als er und seine Frau ihr erstes Kind erwartet haben. Vielleicht freust du dich

    darüber.


    Herzliche Grüße, Kerstin



    Liebe Herzkirsche,


    warum sollte dich hier jemand verurteilen ? Alle hier die ihren Partner verloren haben wissen, wie unaushaltbar

    die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit ist.

    Ob oder wann man bereit ist, sich auf eine neue Beziehung einzulassen oder ob man sich das für sich überhaupt

    vorstellen kann, da ist und denkt ja jeder Mensch anders.

    Es gibt auch Trauernde, die es überhaupt nur schaffen mit der Trauer klarzukommen, indem sie wieder einen

    Partner an ihrer Seite haben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    In kostenlosen Partnerbörsen (ich habe mir da mal die Bewertungen durchgelesen) ist das Risiko sehr, sehr hoch,

    dass man in Kontakt mit Leuten kommt, die Fake- Profile haben, nur ein Abenteuer suchen oder Schlimmeres.

    Kein Profil wird vom Seitenbetreiber geprüft. Wenn alles kostenfrei ist, gibt es da bei bestimmten Leuten keine

    Hemmungen. Eine kostenfreie Partnerbörse birgt also immer ein hohes Risiko, sich den nächsten Schmerz an

    Land zu ziehen.

    Ja, wenn die Administratoren nur ehrenamtlich arbeiten, dann sieht das mitunter sehr lange niemand.

    Ich hatte Thomas bereits am zeitigen Vormittag angeschrieben.


    So viele Spams wie in den letzten 24 Stunden, gab es hier noch nie. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher.

    Ich werde hier im Forum definitiv nichts privates mehr schreiben. Man weiß doch garnicht, was die u.U.

    damit machen. Wenn nicht die Spamer, dann vielleicht irgendwelche Hacker.


    Einen geschützten Bereich kann man definitiv schützen! Man kann die Mitglieder die man in den geschützten

    Bereich lässt, vorher prüfen und erst nach einer bestimmten Mitglieds- Zeit, in diesen Bereich lassen.


    Ich bin seit vielen Jahren in einem Hunde- Forum, da wird das von Anfang an, genau so gemacht und da gab

    es in all den Jahren, noch nicht eine einzige Spam. Und auch dort ist die Mitgliedschaft kostenfrei.

    Bei den vielen Links die der Spamer angegeben hat, Webseiten zum Bezug der Drogen ....,

    damit sollte die Polizei wohl etwas anfangen können.

    Lieber Engelbert,


    mein aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust :30: und ein stilles Willkommen

    hier bei uns. Es ist schrecklich, deine Frau war noch so jung und dann auch noch an Heilig Abend.

    Es tut mir so leid. Das du noch immer nicht weißt woran sie gestorben ist und dass du nun auch noch

    so ewig warten musst, bis du einen Befund bekommst ..., das ist unmenschlich.

    Konntest du deine Liebste wenigstens schon zur letzten Ruhe betten ?


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dir helfen,

    dieses schwere Los zu tragen.

    Hier kannst du alles schreiben was dich bewegt oder bedrückt, wir hören dir zu und versuchen,

    zumindest eine kleine Stütze für dich zu sein.