..... sie verstehen es erst, wenn sie dieser Erfahrung irgenwann selbst auch machen müssen.
Posts by Dolore
-
-
Es ist einfach ärgerlich und die finden immer wieder andere Möglichkeiten hier im Forum.
Ich hatte Aspeos (Herrn Köller) wegen der ganzen Spams, besonders weil sie ja dann sogar schon
in der privaten Konversation waren), gestern persönlich angeschrieben und er hat mir auch gleich
geantwortet.
Sie beobachten das und sind bemüht, die Spams so schnell wie möglich zu löschen.
Wir werden also weiter damit leben müssen ... leider.
-
-
Ich habe es auch bekommen
und gemeldet.
-
Man sollte das Thema von gestern bitte nicht wieder aufwärmen !
Es sollte doch hier eigentlich nur um Grundsätze gehen.
Immer wieder "schießt jemand quer", weil ihm das Thema / oder was auch immer aufstößt
und der nächste Streit ist somit eigentlich schon wieder vorprammiert. Ich bin das jetzt echt leid.
!!! Bitte meinen Post jetzt nicht zum Anlass für eine Diskussion nehmen, sondern einfach still akzeptieren !!!
Ab heute möchte und werde ich nur noch stille Leserin hier sein.
Herzlichst, Kerstin
-
Danke Thomas für deine Worte und danke, dass du den entsprechenden Thread gelöscht hast.
LG. Kerstin
-
Lieber Yoda,
das hast du wirklich super geschrieben, DANKE dafür
.
LG. Kerstin
-
Oh man ist das tooooooooooooollllllllllllll
.
Ach Betti, ich freue mich so für dich. Realschule ..... das sind ja dann ältere Schüler, aber du wuppst das.
da bin ich mir sicher
.
Weißt du schon, wann du anfangen kannst ?
-
Es ist nicht zu fassen Bettina, echt.
Womit hast du die Verstopfung denn gelöst bekommen ?
-
Ja, vor 7 Jahren für meinen Sohn und meine Schwiegertochter.
Gedichte schreiben, das mache ich schon von Kindheit an.
-
-
Ich drücke mit, ganz ganz fest
.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass dein neues Zeugnis jetzt wirklich vernünftig und akzeptabel ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
.
-
Liebe Herzkirsche,
warum sollte dich hier jemand verurteilen ? Alle hier die ihren Partner verloren haben wissen, wie unaushaltbar
die Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit ist.
Ob oder wann man bereit ist, sich auf eine neue Beziehung einzulassen oder ob man sich das für sich überhaupt
vorstellen kann, da ist und denkt ja jeder Mensch anders.
Es gibt auch Trauernde, die es überhaupt nur schaffen mit der Trauer klarzukommen, indem sie wieder einen
Partner an ihrer Seite haben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
In kostenlosen Partnerbörsen (ich habe mir da mal die Bewertungen durchgelesen) ist das Risiko sehr, sehr hoch,
dass man in Kontakt mit Leuten kommt, die Fake- Profile haben, nur ein Abenteuer suchen oder Schlimmeres.
Kein Profil wird vom Seitenbetreiber geprüft. Wenn alles kostenfrei ist, gibt es da bei bestimmten Leuten keine
Hemmungen. Eine kostenfreie Partnerbörse birgt also immer ein hohes Risiko, sich den nächsten Schmerz an
Land zu ziehen.
-
Ja, wenn die Administratoren nur ehrenamtlich arbeiten, dann sieht das mitunter sehr lange niemand.
Ich hatte Thomas bereits am zeitigen Vormittag angeschrieben.
So viele Spams wie in den letzten 24 Stunden, gab es hier noch nie. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher.
Ich werde hier im Forum definitiv nichts privates mehr schreiben. Man weiß doch garnicht, was die u.U.
damit machen. Wenn nicht die Spamer, dann vielleicht irgendwelche Hacker.
Einen geschützten Bereich kann man definitiv schützen! Man kann die Mitglieder die man in den geschützten
Bereich lässt, vorher prüfen und erst nach einer bestimmten Mitglieds- Zeit, in diesen Bereich lassen.
Ich bin seit vielen Jahren in einem Hunde- Forum, da wird das von Anfang an, genau so gemacht und da gab
es in all den Jahren, noch nicht eine einzige Spam. Und auch dort ist die Mitgliedschaft kostenfrei.
-
-
Ich hatte Thomas heute Vormittag wegen der Spams angeschrieben.
-
Das ist gut. Aber es ist definitiv Aufgabe der Administration, hier etwas zu unternehmen.
Das ist nicht nur eine normale Spam, das sind Hochkriminelle und da gehört Strafanzeige gestellt !!!
-
Jetzt haben sich diese Verbrecher auch auf diese Seite gesetzt
.
In einem Trauerforum diese Art von Drogen anzubieten , kommt einer Einladung zum Suizid gleich.
Hier ist echt eine Grenze überschritten und die Administration sollte Strafanzeige anstellen !
-
Lieber Engelbert,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust
und ein stilles Willkommen
hier bei uns. Es ist schrecklich, deine Frau war noch so jung und dann auch noch an Heilig Abend.
Es tut mir so leid. Das du noch immer nicht weißt woran sie gestorben ist und dass du nun auch noch
so ewig warten musst, bis du einen Befund bekommst ..., das ist unmenschlich.
Konntest du deine Liebste wenigstens schon zur letzten Ruhe betten ?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dir helfen,
dieses schwere Los zu tragen.
Hier kannst du alles schreiben was dich bewegt oder bedrückt, wir hören dir zu und versuchen,
zumindest eine kleine Stütze für dich zu sein.