Beiträge von Rienchen

    ..... beides, es belastet und tut mir gut....

    Auch wenn es mich belastet merke ich, das es so viel Leid und Elend gibt um mich herum und ich merke das ich nicht abgestumpft bin, das ich lebe und ein Mensch bin. Ich bin noch nicht innerlich gestorben.

    Das ich trotz meines Schicksals- Trauer, Einsamkeit und Mitgefühl in mir trage. Wir haben alle den gleichen Weg. Wir können uns stützen, raten, umarmen oder einfach nur stille Anteilnahme empfinden. Wir sind aber nie alleine und werden immer wieder aufgefangen mit einer warmen Umarmung


    LG Rienchen

    Hallo Sverja,


    vielen lieben Dank meine Liebe....

    Du hast mich in Deine Welt mitgenommen - in eine schöne erstrebenswerte Welt, von der ich träume ....


    sei umarmt für die warmen Sonnenstrahlen


    Rienchen

    Ach Heidi......

    du bist jemand ! Ein Mensch mit Kanten und Ecken- so wie ihn Gott geschaffen hat ......

    Sehe es mal anders, mit einem Augenzwinkern ......

    Siebenmal gab es jemanden der Sagte Mensch die Heidemarie ist eine tolle Frau.

    Das sie aber im Grunde genommen nur ihr bequemes Leben gesucht haben und als es evtl. Probleme gab verschwunden sind , steht auf einem anderen Blatt.

    Ja, die Heidi ist jemand. Sie hat ihr Leben auch ohne die „Herrenwelt“ geschafft.

    Ist über die sieben Brücken gegangen und wurde von ihrem Ralf gefunden. Er hat seinen Schatz gefunden und der begann langsam wieder zu leuchten.

    Behalt dir dieses Leuchten im Herzen und es wird dir durch die Dunkelheit helfen.


    Dein Rienchen

    Hallo Alexa,

    es tut mir von Herzen leid, dass Du Deinen lieben Andy verloren hast.

    Komm in Ruhe in diesem Forum an.

    Hier kannst Du alles was Dich quält niederschreiben. Es gibt hier emphatische Menschen, die Dich hören.

    Wenn ich darf, nehme ich Dich behutsam in den Arm.

    Stille Grüße

    Rienchen

    Liebe Blaumeise,

    du bist ein ganz besonderer Mensch. Wieviel Liebe und Sanftheit stecken in dir. Du bist aber ein Mensch und keine Maschine. Du kannst Lachen und Weinen, Verzeihen und Mitgefühl zeigen und Lieben und selbst in schweren Stunden deinen Liebsten mit dem Herzen sehen.

    Was verflogt dich…. Du hast ihn nicht vernachlässigt, nicht gequält, oder Gewalt angetan.

    Du hast ihn erschreckt- nicht mehr und nicht weniger. Glaubst du nicht das er dir das nicht schon lange verziehen hat?

    Die letzten Wochen war er sicher nicht er selbst. Es war bestimmt schwer das auszuhalten. Und du hast das geschafft. Du hast ihn umsorgt und hast den „neuen Klaus“ so wie er nun wurde angenommen.

    Er ist zurück zu dir gekommen weil er dich liebt. Er ist nach Hause gekommen – zu dir als Mensch-

    Du hast alles ertragen – du bist aber auch nur ein Mensch- der auch mal schreien kann, seine Emotionen raus lassen muss um einfach weiter zu machen……..

    Nimm dich an so wie du bist und hadere nicht mit dir. Du hast großartiges geleistet und tröstest dabei noch andere.

    Ich bin froh das es so gute Menschen gibt.

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Liebe Anja,


    du hast mich in deinem Innersten lesen lassen und ich möchte dich behutsam streicheln und trösten wenn ich darf.

    2 Frauen deren Herz vor Tränen ertrinkt. Laßt uns alle gegenseitig stützen.

    Wir haben unsere Kinder. die haben aber noch mit sich zu tun. Sie trauern um ihren Vater.

    Ich erwische mich manchmal bei dem Gedanken- Ihr müßt doch wissen wie es mir geht-.

    Sie können es aber aber nicht - nur erahnen- wie auch.


    Das Leben ist hart. Besonders wenn man verletzlich ist. Jeder versucht noch Gewinn aus deinem Elend zu schlagen

    und gute Freunde werden rar.


    Liebe Anja, wir sind starke Frauen. Du hast wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und groß gezogen.

    Irgend wann werden wir raus gehen können und uns über die Blumen auf der Wiese freuen- unseren Enkelkindern Geschichten über den Regenbogen erzählen

    und unter den alten Bäumen mit unserem Liebsten reden - nur noch nicht jetzt.

    .... und dafür kämpfen wir.... jeden Tag.... das hätten sie gewollt .... verscheuch die schwarzen Wolken... wir kämpen gemeinsam.. liebe Anja