Wieder ist ein Bruder gegangen

  • Liebe Brigitte, <3


    wenn du doch einmal wieder "hier " reinblickst...Jetzt sind fasr drei Monate vergangen von deinem letzten schreiben... Immer wieder denke ich ... eigentlich ist es kein "zwischendurch" an dich.


    Auch wenn es bei deinem Bruder Hirnmetastasen waren, man fühlt sich einfach ... jedenfalls geht es mir so... sich etwas "anders " verbunden dadurch...


    Ich fühle mich immer noch nicht auf einer geringeren Seite der Trauer... Es ist doch wirklich nicht massgeblich, ob es der Bruder war...oder der Partner...
    Auch hier denke ich immer noch, dass die Liebe zwar anders ist. aber dennoch GLEICH STARK im Verlust...


    Wenn du doch einmal hier ein paar Zeilen schreiben würdest , wäre ich und ganz bestimmt auch einige andere ... zumindest irgendwie erleichtert...


    Ich denke, dass du ein klein wenig ...oder sogar sehr viel mehr... gefestigt durch das Leben gehst...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir das von ganzem Herzen


    liebevolle Grüsse an dich
    deine Amitola

  • Liebe Brigitte, <3


    Ich DENKE an DICH... und nicht nur gerade...
    sondern ich denke an DICH und fände es schön... und WERT-VOLL


    wenn du etwas von deinem grossen Wissen, das hast du durchaus durch deine Trauer-Bewältigung und dein Engagement welches du in deinem Lebern Menschen gibst...
    teil-haben lassen würdest..


    und wir dann durch dein MIT -TEILEN... DIR etwas SCHENKEN könnten...
    Das Leben ist ein Austausch... und gerne austauschend... auch wieder einmal hier
    das HOFFE ich einfach


    deine Amitola
    grüßt dich mit ganzem Herzen <3