Recent Activities

  • Liebe Caroline, Trost gibt es nicht, aber das Wissen um deinen Schmerz, um deine Sehnsucht und das einfach nicht begreifen können, dass der geliebte Mensch niemals wiederkehrt, dieses Wissen teilen wir hier im Forum. Und oft hilft dieses Wissen und das…
  • Kornblume

    Like (Post)
    Liebe Lorenza,
    das ist jetzt eine aufwühlende und anstrengende Zeit für dich.
    Mein Mann ist leider ganz unerwartet und alleine gestorben, aber meine Mutter konnte ich beim Sterben begleiten.
    Auch bei ihr war es so, dass sie nichts mehr zu sich nehmen…
  • Ich danke allen die mir hier im Forum schreiben . Ich würde gerne viel mehr und ausführlicher antworten, und mich auch an anderen Beiträgen hier beteiligen. Ich lese immer wieder vieles durch. Aber mir fehlt die Kraft dazu. Mein Kopf lässt es nicht…
  • Das ist ja ganz bitter. Ich kann sehr gut verstehen wie Dir zumute ist. War Dein Mann denn alleine im Wald? Wir würden auch alles geben, wenn wir unsere Lieben dadurch zurück bekämen. Aber das ist ja leider nicht möglich. Gibt es in Deiner oder…
  • Ich danke euch recht herzlich.

    Das schlimme ist, sein Unfall ereignete sich in seinem geliebten Wald. Er ging schon seit der Kindheit, damals mit dem Vater, holzen. Er war ein sehr genauer und vorsichtiger Mensch. Ich hatte nie Angst. Die Polizei hat…
  • Liebe Caroline,

    auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. So ein Verlust aus heiterem Himmel ist ja noch schwerer zu ertragen, als wenn man sich z.B. durch Krankheit wenigstens ein bißchen darauf vorbereiten konnte. Und auch dann ist es schwer…
  • Lilifee

    Post
    Liebe Helga,
    es war sehr schön bei Dir in Deinem Garten. Und wie liebevoll Du alles gerichtet hast. Sogar den Grill angeworfen. Andreas hat es auch gut gefallen. Und der Nudelsalat war hervorragend. Da hat Dein Ralf völlig recht. Hast Du sehr gut…
  • hasi

    Replied to the thread Mein Mann liegt im Sterben.
    Post
    Liebe Lorenza!
    Es tut mir so leid und es ist so ein schwerer Weg für dich.Aber sei bei ihm,halte seine Hand
    und rede mit ihm,auch wenn er kaum antworten kann.Er wünscht sich Ruhe hat er gesagt,
    aber er braucht dich und hat es sicher aus Liebe gesagt um…
  • Liebe Caroline!
    Zuerst mal möchte ich dir mein Beileid aussprechen.Ja es ist sehr schwer einen geliebten
    Menschen zu verlieren mit dem man Jahrelang glücklich war ,alles geteilt hat schöne
    Sachen unternommen hat ,viele schöne Momente die auf einmal…
  • liebe SaBine,

    danke dir :24:


    oja, ich kann mir gut vorstellen wie furchtbar es stresst, plötzlich all die dinge zu erledigen die vorher dein geliebter mann erledigt hat. mit diesen dingen werden wir uns noch lange überfordert fühlen.... aber eins ist…
  • Kohlrabenschwarz

    Replied to the thread Mein Mann liegt im Sterben.
    Post
    Liebe Lorenza,
    das ist jetzt eine aufwühlende und anstrengende Zeit für dich.
    Mein Mann ist leider ganz unerwartet und alleine gestorben, aber meine Mutter konnte ich beim Sterben begleiten.
    Auch bei ihr war es so, dass sie nichts mehr zu sich nehmen…
  • Ange

    Like (Post)
    Prost auf alle!

    In Gedanken stoße ich mit an.

    Muss euch jetzt leider wieder verlassen.

    Macht es euch noch ein bisschen gemütlich.

    Hol mir jetzt noch einen Stoß aus der Schmerzpumpe und stell mir vor es wäre guter Rotwein...
    Es geht doch nichts über…
  • Flora

    Like (Post)
    Liebe Lorenza,
    es tut mir so leid für Euch beide. So traurig es ist, dabei kann einem niemand helfen. Wie Robert es schon gesagt hat, sei einfach nur bei ihm, gib ihm das Gefühl, dass er gehen darf, wenn er möchte. Ich glaube fest daran, dass all…
  • Flora

    Like (Post)
    Liebe Lorenza,
    ganz viel Kraft von uns für dich,
    und die schweren Stunden, die vor dir liegen !
    Es ist so, der Körper fährt langsam herunter, derjenige will nicht mehr reden oder schreiben, nichts mehr essen oder trinken,
    keine Tabletten mehr,, wir…
  • Luseundich

    Post
    Liebe Bine,
    das freut mich sehr.
    Ganz liebe Grüße, ganz viel Kraft und ganz viel Trost.
    Luse (und Ich)
  • Hallo Zusammen,
    Bin neui hier. Ich heisse Caroline bin 52 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Habe am 9.5.2020 meine grosse Liebe durch einen Unfall verloren.

    Bin unendlich traurig und weiss nicht wie mit diesem…
  • Sunny1+1=0

    Like (Post)
    Liebe Luise!
    Zuerst hat man immer die Gedanken im Kopf,ach ich muß noch einlkaufen und eigentlich will ich keinen
    Besuch sondern lieberalleine sein,aber du wirst sehen,wenn sie erst einmal da sind,dann wird es
    bestimmt ein schöner Tag und wirst froh…
  • Tigerlily

    Replied to the thread Das zweite mal.
    Post
    Liebe Verena,
    auch von mir eine mitfühlende Umarmung, für die schrecklichen Schicksalsschlöge, die du so kurz hintereinander aushalten müsstest gibt es keine Worte des Trostes!
    Dennoch wirst du hier im Forum zu jeder Zeit Unterstützung finden und du…
  • Lilifee

    Like (Post)
    Haha, ich bin immer zu langsam mit dem Schreiben, eine Seite vorher steht meine Verabschiedung.
    Aber ein Gläschen vorm Schlafen gehen trinke ich noch gerne mit dir, liebe Helga
  • Lilifee

    Like (Post)
    Gute Nacht, liebe Petronella, komm gut heim!
    Gute Nacht Lilifee!
    Gute Nacht Matthias!

    Liebe Brija, ja der Ben ist wirklich einzigartig. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!

    Ich werde mich nun auch verabschieden und mit dem Ben heim wackeln,
    Liebe…