Recent Activities

  • Lieber Matthias,
    auch von mit eine ganz liebe :24::30::24:
    Leider hilft ja nichts wirklich. Das wissen wir alle nur zu gut. Wünsche Dir und mir, daß wir bald mit unseren Lieben vereint sind.

    Liebe Grüße
    Lilifee
  • Danke Euch! Heut hab ich sogar mal wieder lauthals gesungen (das erste Mal nach langer Zeit) als ich, wie nachmittags fast immer, bei meiner Mutter war. Wir sitzen dann im Freien mit nötigem Abstand auf dem ehemaligen Pferdesandplatz von ihr. Ich hab…
  • Sky7

    Like (Post)
    am 8.4. ist vollmond, ein supermond. er soll besondere heilkraft haben und kann aus dem gefühlschaos befreien.
    mehr darüber bei google.
    lg
    flora
  • Wir gehören zusammen - auch wenn ich Deine Hand nicht mehr halten kann.
    Wir gehören zusammen - auch wenn ich Deine Stimme nicht mehr hören kann.
    Wir gehören zusammen - auch wenn ich Dich mit meinen Augen nicht mehr sehen kann.
    Wir gehören zusammen -…
  • Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen
    Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns in diesem Leben nie mehr wiedersehen
    Das Liebste zu verlieren ist ewiger Schmerz
    Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den man ohne Widerworte einfach…
  • Wir gehören zusammen - auch wenn ich Deine Hand nicht mehr halten kann.
    Wir gehören zusammen - auch wenn ich Deine Stimme nicht mehr hören kann.
    Wir gehören zusammen - auch wenn ich Dich mit meinen Augen nicht mehr sehen kann.
    Wir gehören zusammen -…
  • Liebe Helga,
    da bin ich mal neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nach Ostern schon wieder Lockerungen geben soll. Was man so liest klingt noch etwas anders. Da ist eher noch von Monaten die Rede. Einerseits bin ich zwar froh, daß mein…
  • Lilifee

    Replied to the thread Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos.
    Post
    Liebe Brija, liebe Luise,
    auch ich kann euch sehr gut verstehen und empfinde genau so wie ihr. Fühle mich auch sehr alleine und frage mich, was soll ich eigentlich noch hier. Die Aussicht auf vielleicht noch viele öde freudlose Jahre ohne meinen…
  • Lilifee

    Like (Post)
    Liebe Brija, liebe Luise, ich kann nachempfinden, sehr stark sogar. Ein herzliches Mitleid von mir und ein in den Arm nehmen. Ange :24:
  • Danke Euch! Heut hab ich sogar mal wieder lauthals gesungen (das erste Mal nach langer Zeit) als ich, wie nachmittags fast immer, bei meiner Mutter war. Wir sitzen dann im Freien mit nötigem Abstand auf dem ehemaligen Pferdesandplatz von ihr. Ich hab…
  • hasi

    Replied to the thread Es ist geschehen.
    Post
    Liebe Still Crazy!
    Auch ich habe kein Problem mit der Einsamkeit,denn es gibt immer etwas zu tun,
    Als Ralf noch da war,hat er auch viel im Haushalt gemacht und nach seinem Tod,
    ging es ja weiter mit vielen Terminen,da war die Woche immer ausgefüllt und…
  • Lieber Wolli und alle, die hier ihren Gefühlen Ausdruck verleihen
    Ich bin die Mama von Louis. Der Tod hat auch an meiner( unserer Tür) meinen Sohn genommen . Gerade einmal 20 Jahre hatten wir gemeinsam .
    Ich werde jeden Tag damit zu tun haben. Es ist so…
  • hasi

    Replied to the thread Einfach plötzlich eingeschlafen.
    Post
    Liebe Traurig!
    Ein schönes Bild,da schaut er so nachdenklich.
    Das wird auch lange so bleiben,denn im Kopf
    ist vermutlich immer noch der Gedanke,
    nein das kann nicht wahr sein,der kommt
    wieder,obwohl man weiß,das es nicht so ist.
    Vielleicht braucht man…
  • hasi

    Replied to the thread Zeichen von Verstorbenen.
    Post
    Liebe Flora!
    Wenn Vollmond ist erinnert mich das sehr an Ralf,denn er konnte es gar nicht haben und hatte damit Probleme.
    Jeder ist da anders.Mir hat das nie etwas ausgemacht,so verschieden ist das.
    Liebe Grüße Helga
  • Flora

    Replied to the thread Zeichen von Verstorbenen.
    Post
    am 8.4. ist vollmond, ein supermond. er soll besondere heilkraft haben und kann aus dem gefühlschaos befreien.
    mehr darüber bei google.
    lg
    flora
  • Flora

    Like (Post)
    Heute hatte ich die Erkenntnis, dass ich die Kartons nicht auspacken will. Immer wenn ich damit anfange, breche ich in Tränen aus und will nur noch heim. Und so kommt zur Trauer auch noch Heimweh dazu. Irgendwie bekomme ich vom Leben immer die…
  • Flora

    Like (Post)
    Liebe Flora!
    Das ist schön,und diese Zeichen brauchen wir,darüber freuen wir uns so sehr.Liebe Grüße Helga
  • Traurig83

    Replied to the thread Einfach plötzlich eingeschlafen.
    Post
    Wir vermisse dich, Heinz!!!
  • StillCrazy

    Like (Post)
    Liebe bowie
    Von deinen 7 genannten Gründen sind nur 2 richtig: d und e. Alle anderen Punkte: a, b, c, und f - nein, das bist du nicht! Punkt g, ja, das kann ich mir vorstellen - aber das kann wieder heilen. Die Mama zu verlieren und dann noch seinen…
  • Mirachen

    Like (Post)
    Liebe bowie,

    alles klar!
    Ich wollte nicht indiskret sein. Es ist total ok für mich, wenn Du den Beweis nicht sagst. Verzeih mir, dass ich diese Frage gestellt habe.

    Ich finde es ziemlich cool, dass Du in Naturwissenschaften gut bist. Deine Mama war…