Krebs und seine Folgen

  • Liebe Nicky, die mit den Flügeln des Drachens die Ebenen "durchreist",


    schön, dass du dich hier so intensiv dich und deine Empfindungen beschreibend, einmal...lächel... von dem Drachen herabsteigend... dich hier gemeldet hast...


    Ich sehe und fühle sehr deinen Weg, den wir ja in vielen Etappen intensiv zusammen gegangen sind...und... das glaube ich... auch immer in einer Art und Weise weiter gehen werden...


    Ja, ich glaube auch, dass die Trauer durchaus zu unserem Leben gehört... Warum auch nicht?... Alles ist ein Gehen und Kommen.... Alles hat eine Energie in sich und alle Energie ist wandelbar...
    und...
    SCHÖN... dass du zu deinem Ex-Mann wieder ein gutes Verhältniss hast... Das bekommt dir und auch deinen und ja auch seinen Söhnen ...


    Ich wollte dir schon viel eher schreiben, aber dann kam dieser, wie gesagt ja auch immer noch "trouble" hier im Forum mit reinkommen oder eben halt nicht reinkommen...


    und
    vielleicht... ja das glaube ich sogar... das saugt einfach Energie weg... und man kommt nicht so in ide tieferen Gefühle hinein, weil man einfach denkt, dass andere hier gerade GAR NICHT mehr schreiben können...


    Ich bin ungemein glücklich, dass du dich hier vielleicht ... vielleicht ... wieder einmal etwas häufiger meldest...


    Warum?
    Weil DU einfach aufzeigst dass sowohl
    die Trauer da sein kann... aber auch das Leben einfach IST ...
    und dass es IMMER eine Verbindung zu unseren Geliebten gibt... einfach gibt...


    und ausserdem
    lächel... mei Hessemädsche... dei Exilhessemädsche will manchmal e bissi hessisch babbele... schreibe...
    und ausserdem
    die HESSEN sind und waren immer KÄMPFER ... der LIMES wurde ja nicht ohne Grund von den Römern gebaut... gelle nich wahr...


    Lieber Nicky <3
    Du... wir... können wirklich auf uns stolz sein... weil wir wirklich unser LEBEN meistern...
    Noch einmal ...jetzt für dich zitiert... aufgeschrieben
    Es ist Unsinn - sagt die Vernunft
    Es ist was es ist - sagt die Liebe
    Es ist Unglück - sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst
    Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht
    Es ist was es ist - sagt die Liebe
    Es ist lächerlich- sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist - sagt die Liebe
    ob es die LIEBE zu den Gegangenen ist... ob es eine LIEBE an das LEBEN im GROSSEN GANZEN ist... ob es eine spirituelle LIEBE ist....Ob es eine LIEBE ist zu Menschen,in Freundschaft verbunden ist ... Oder ob es die Liebe zu einem neuen MENSCHEN ist...


    ES IST.....WIE ES IST......sagt DIE LIEBE


    ich wünsche DIR...liebe Nicky <3


    dass der Drachenrücken immer stark ist für dich...
    und dass die Flügel des Drachen dir immer ENERGIE bringen...


    SHIMA
    ich wertschätze dich sehr
    deine Amitola...lächel... dei Exilhessemädsche ...


    bei mir rückt der 23.03.13 näher... und er bringt viele intensive und dennoch sanfte Erinnerungen in mir hoch...