Technische Fragen

  • Mir ist gerade die Idee gekommen, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem man technische Fragen stellen kann - die dann hoffentlich beantwortet werden können...
    Ich habe gelesen, dass Anna90 eine Frage zu den Profilbesuchern hat...
    Ich habe auch gerade getüftelt, um dieses neue Thema hier zu erstellen - weiß auch prompt nicht mehr, wie ich das hgemacht habe...
    ^^


    Liebe Grüße
    Sunset

  • jetzt mal " hier "
    liebe Anna, <3 :24: <3
    gestern war ich definitiv nicht auf deinem Profilbild... eigentlich fast überhaupt nicht , meine ich...


    Ich schreibe das mal hier öffentlich...
    DANKE , dass du dich soooo liebevoll und emphatisch hier einbringst.....
    1001 Sterntaler dafür
    da es keine Sterne gibt


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3