hallo ihr lieben,
es ist momentan sehr ruhig hier, ich hoffe, dass ist ein gutes zeichen und es geht euch allen gut.
gerade jetzt, so knapp vor weihnachten, wird es nochmal richtig stressig und man hat fast keine zeit sich zu besinnen. ich denke oft an euch und wollte mal hören, wie ihr die letzten tage so verbracht habt.
bei mir ist alles in ordnung.
mein kleiner hat wieder mal eine erkältung mit nach hause gebracht und mir zum nikolaus geschenkt. so laufe ich jetzt mit einer roten nase "rednose rentier" rum . ab und an denke ich sehr intensiv an meine eltern. mein mann hat den garten schön weihnachtlich geschmückt, wie es mein papa immer gemacht hat, da wurde ich schon wieder sehr traurig.
meinen stiefschwiegerpa geht es auch solala. er wurde nun endlich am mittwoch operiert. der darmkrebs wurde vollständig entfernt und es sieht gut aus. er bekommt jetzt bis april chemo und dann wird der leberkrebs in angfriff genommen. man ist also sehr optimistisch.
wir werden nun höchstwahrscheinlich zu ihnen hoch fahren über weihnachten. für mich eine ganz schöne herausforderung. aber mein mann war auch die letzten 2 jahre immer für mich da, also bin ich ihm das "schuldig". ich hab ihm zwar erklärt, dass das für mich ein hartes stück sein wird, aber mein mann ist da leider nicht sehr einfühlsam. aber ich hab es ihm mal erklärt, was das für mich bedeutet und ich hoffe, er ist es sich ein wenig bewusst, was das für mich bedeutet.
es gibt leider immer wieder viel leute, die annehmen, wenn man nicht weint oder 20kg abgenommen hat oder weiß gott was, dass es einem dann ja nicht schlecht gehen kann. tja, ich kann auch nicht ständig trübsal blasen, das hätten meine eltern nicht gewollt. aber dass es mir jetzt supergut geht, das kann ich auch nicht bestätigen. und das ist für meinen mann manchmal nicht nachvollziehbar.
so, dass war es wieder von mir, ich würde mich freuen, wieder von euch zu lesen!!
alles liebe
eure petra