Beiträge von yas.nata

    Liebe Lisa,


    der Verlust deiner geliebten Mama tut mir unendlich leid, es ist schrecklich einen so geliebten Menschen zu verlieren. :(

    Ich hoffe du kannst in diesem tollen Forum ein wenig Trost finden, du kannst dich jederzeit melden. <3

    Fühl dich fest gedrückt. :24:

    LG

    Yasmin

    Liebes Willkommen hier<3

    der Verlust deiner Brüder tut mir so schrecklich leid, nicht in Worte zu fassen wie schrecklich das ist.

    Ich kann es aber leider so gut nachfühlen...ich habe letztes Jahr meine Schwester verloren und komme so garnicht klar.:33:


    Du kannst dich jederzeit melden, damit wir uns austauschen können. <3

    LG

    Yasmin

    Liebe Charlotte,

    auch ein Willkommen von mir.

    Ich habe meine Schwester letztes Jahr im September verloren und es tut einfach so unendlich weh :(

    fühl dich fest gedrückt. <3

    Liebe Mel,


    ich habe mir deine komplette Geschichte hier gestern und heute durchgelesen und möchte mein großes Mitgefühl für deinen schrecklichen Verlust deines tollen Sohnes ausdrücken. Die richtigen Worte dafür gibt es nicht.

    Ich selbst habe vor etwas mehr als 2 Monaten meine über alles geliebte große Schwester verloren und weiß nicht wie ich ohne Sie weiter machen soll. :(


    Ich wollte dir nur sagen dass ich es toll finde wie du und dein Luan das alles meistert<3


    Fühl dich herzlich umarmt auch wenn wir uns nicht kennen.


    Liebe Grüße

    Yas