Beiträge von Mausi82

    Ich danke euch für die lieben Worte.
    ich gehe ihr lieber aus dem Weg, sie ist kein wichtiger Mensch in meinem Leben, aber es hat mich in dem Moment tief getroffen.


    Fühlt euch lieb gedrückt. Danke

    Ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben aber immer bei euch allen mitgelesen. 🥺


    es ist so schwer, Weihnachten steht vor der Tür und der Schmerz rückt wieder massiv in den Vordergrund 😢

    Letztens habe ich am Zaun mit einer Nachbarin geredet, ich bekomme ihr Worte nicht aus dem Kopf!

    Ich war 21 Jahre mit meinem Mann zusammen und bin erst 39 Jahre alt.
    Da sagt sie ganz trocken zu mir „Mach dir keinen Kopf, du bist noch so Jung, du findest wieder einen neuen Mann“!!!!


    Ich bin immernoch so perplex, und mir geht es nicht aus dem Kopf so etwas gehört zu haben. Ich bin so wütet und traurig über diese Worte und wusste in dem Moment nichts zu antworten………
    Mein Mann starb erst vor 12 Wochen und ich will nur IHN zurück haben, niemand anderes. Es tut so weh 🥺😭😭😭

    Ich bin zur Zeit noch zu Hause, ich weis nicht wann ich wieder bereit zum arbeiten bin.
    Habe jetzt schon Panik vor der Weihnachtszeit da Christian auch am 27.12 Geburtstag hätte 😭

    Es kommt in letzter Zeit immer so intervall artig.
    Es geht einige Zeit und dann ist einfach aus und ich könnte durchdrehen ||

    Hallo ihr lieben


    habe gerade gelesen das ich von euch viele Probleme haben mit dem Thema Urlaub?(


    Ich kann das nur zu gut nachvollziehen mit dem Urlaub 😞

    Wir hatten gerade unseren großen Sommerurlaub begonnen. Es sollten 3 schöne Wochen werden.

    die erste war Traumhaft………und in der 2 Woche fing der Horror an.

    Der erste Tag im Krankenhaus war unser 7.Hochzeitstag:33::13:

    Jetzt würde die Arbeit gerne meinen Urlaubsplan für nächster Jahr haben.

    Ich weis nicht was ich da machen soll, Urlaub verbinde ich gerade nur mit schlechtem ;(

    Es sind schon 55 Tage her als ich dich zum letzten Mal sehen und berühren dürfte.
    Ich vermisse deinen warmen Hände…deine vertraute Stimme…..einfach alles ;(;(;(;(

    liebe maus, liebe isabel, ich würde mich freuen, wenn ihr einmal von euren erlebnissen berichten könntet. das kann sicher für uns hier alle ein großer trost sein. dankeschön vorab.

    liebe wobistdu


    Viele meiner lieben Bewohner sagten ein paar Tage zuvor oder kurz vorher oft „Mach dir keine Sorgen, meine lieben sind schon da“.

    Es gab auch eine Situation da sah’s eine Kollegin neben einer Bewohnerin die sagte „Deine Hände sind so schön warm, die von meiner Mutti sind gerade etwas kälter, aber sie sagt es wird gleich warm“. 5 min später ging sie mit einem Lächeln.


    Es gibt noch andere Situationen die Isabel bestimmt auch gut kennt.


    Mehr kann ich heute erstmal nicht schreiben. Werde mich Versuch auf die Nacht vorzubereiten 😭

    Hallo ihr lieben


    mir geht es zur Zeit sehr schlecht, deshalb schreibe ich erst jetzt.
    ich weis manchmal garnicht mehr was für ein Tag ist.
    Es zerreißt mir jeden Tag erneut das Herz.
    Sobald ich aufstehe überlege ich einfach nur wie ich den Tag überleben soll😭

    Mein Kind ist der einzige Grund warum ich überhaupt aufstehe.
    Tabletten die ich von meinem Arzt bekommen habe traue ich mich nicht zu nehmen. Wie geht ihr mit dem Thema Tabletten eigentlich um? Ich weis garnicht vor was ich Angst habe.

    Heute ist Tag 47 und ich warte immernoch das er einfach durch die Tür kommt 🥺

    Ich danke euch allen so sehr, ich habe mir auch so viele Schicksale von vielen hier durchgelesen. Es so schrecklich was uns allen widerfahren ist 😓

    Viele Beiträge haben mir schon etwas Kraft gegeben. Ich lese mir so gern durch wenn ihr erzählt das ihr euren Partner gerochen habt oder Ähnliches. Ich hoffe so sehr das ich ihn auch bald so spüren kann wie ich es hier so oft lese. Aber vielleicht fixiere ich mich auch einfach zu sehr darauf was zu spüren😔

    Ich komme aus der Pflege und habe viele Menschen begleitet, und nach dem was ich alles dort erlebt habe bin ich mir sicher das noch etwas nach dem Tod kommt.
    Ich würde ihn so gern einfach riechen und seine Anwesenden spüren können, doch irgendwie hab ich das nicht 😔


    Lg Mausi, fühlt euch umarmt

    Ich danke euch 🥲


    Ja, jeder Tag ist einfach nur schlimm.
    Einfach immer nur überleben und durchhalten habe ich das Gefühl.
    Fpr mich sind sich die Wochenenden zum Horror geworden.
    Vorher hab ich mich immer gefreut wenn ich mal ein Wochenende frei hatte und wir etwas unternehmen konnten. Jetzt sind sie die 2 schlimmsten Tage der Woche 😢


    Unsere Tochter ist gerade 16 geworden. Steckt mitten in der Pubertät, da macht der Körper eh was durch und dann das dazu.
    Sie verschließt sich mir gegenüber, will mir nicht ihre Trauer zeigen und versucht für mich stark zu sein 😔

    Aber meinen Schwester und meinen Eltern gegenüber öffnet sie sich etwas und zeigt dort Emotionen, was mich etwas beruhigt.


    Wir haben noch einen kleinen JackRussel. Das war immer seine kleine Prinzessin.
    Sie sitzt heute noch da und schaut die Tür an, wartet darauf das er sie öffnet. 😢

    🥺

    Hallo. Ich lese in der letzten Zeit hier still mit und denke das ich hier richtig bin und Menschen habe die leider das gleiche erleiden habe und fühlen. Ich habe am 01.09.2021 um 3:58 Uhr meinen geliebten Ehemann und Papa meiner Tochter verloren. 💔
    Wir waren 21 Jahre zusammen davon 7 verheiratet. Und jetzt ist er einfach weg. Gegangen……. und niemand weis warum!
    Er hatte einfach nur Fieber am 10.08, doch dieses wollte nicht besser werden.
    7 Tage später ging es ihm schon so schlecht das er ins Koma gelegt werden musste.
    Die Ärzte waren ratlos wo das Fieber herkommt!
    Am 17.08 hatten wir nur 20 min Zeit noch einmal miteinander zu reden, keiner von uns hätte je geahnt in welche Richtung es geht😭
    2 Wochen versuchten die Ärzte herauszufinden was los ist, es wurden gefühlt 100 Diagnosen ausgeschlossen.
    Sein Körper wurde aber immer schwächer und Organe fingen an zu versagen 😭
    Dann am 01.09 am Morgen klingelte mein Telefon und die Welt blieb für mich stehen.
    Seitdem lebe ich in einem Alptraum.
    Und so viele unbeantwortet Fragen quälen mich jeden Tag.
    Mit 39 frage ich mich jetzt einfach nur jede Minute wie es weitergehen soll.
    mich war in meinem Leben noch nie allein😭