Hallo zusammen mir fällt es ziemlich schwer darüber zu reden und zu schreiben mein Mann ist am 10.10.2021 plötzlich verstorben und ich habe solche Schuldgefühle und weiß nicht wie ich alles ohne ihn bewältigen soll...
Der 10.10.2021 war ein ganz Normaler Sonntag mein Mann hat sich übergeben dies kam mal vor da er durch Dialyse und so weiter viele Tabletten nehmen musste ihm ging es auch sonst soweit ganz gut, er hatte die ganze Nacht mal wieder nicht schlafen können und hat sich deswegen auch hingelegt, der Tag verlief ruhig...
Spät am Abend so gegen 23.30 Uhr merkte ich das mein Mann einen Anfall wie Epilepsie bekam ich sprang auf und rief auch gleich den Notarzt der zu uns wohl gemerkt 20 wichtige Minuten braucht..
Der Mann am telefon versuchte mich zu beruhigen was natürlich nicht ging er sagte das mein Mann einen Herzstillstand hat und ich ihn Reanimieren muss dies hatte ich zuvor noch nie getan aber ich versuchte mein möglichstes trotz allem hat der Notarzt ihn nach 20 Minuten nicht mehr versucht wiederzubeleben sondern meinen Mann für tod erklärt...
Wir hatten am 14.10.2021 unseren 11. Hochzeitstag und am 15.10.2021 meinen Geburtstag..
Ich weiß nicht wie ich ohne meinen Mann dies alles alleine schaffen soll wir hatten noch soviel Pläne mein Mann war gerade mal 47 Jahre und ich habe solche Schuldgefühle habe ich die Reanimation nicht richtig gemacht, was wäre wenn ich ihn ins Krankenhaus getan hätte obwohl er mir nichts gesagt hat das es ihm so schlecht geht...
Jetzt war ich 1 Woche nicht zuhause morgen muss ich wieder nach Hause wie soll ich das schaffen...
Bald ist die Urnenbeisetzung was mir sehr schwer fällt...
Ich weiss nicht wie ich mit seinem Tod umgehen soll er war meine grosse Liebe, Bester Freund und Seelenverwandter...