Beiträge von Harroschatz

    Hallo,

    Jetzt bin ich fast alleine. Meine Tochter mit Familie wohnt in Baden Württemberg und musste nach 3 Wochen wieder nach Hause. Meine Mutter ist noch da . Die Ablenkung mit Baby 5 Wochen und 8 Jahre ist weg und nun falle ich gerade in ein Loch . Wie soll es ohne meinen Schatz weitergehen????? Ich habe so eine Sehnsucht und halte es nicht aus. Ich habe mich heute mit Freundinnen verabredet und wir gehen in den Ruheforst. Aber der Tag ist so lang. Habe schon angefangen zu malen… lenkt ab für kurze Zeit……Grüße

    Hallo, gestern sollte ich eigentlich anrufen, hab ich nicht mehr dran gedacht! Heute ist es so schwer! Genau 3 Wochen sind vergangen. Ich hab das Gefühl verrückt zu werden und ich halte den Schmerz nicht aus. Ich bekomme auch keine Luft!

    Hallo, wieder ein Morgen ohne meinen Schatz. Das kann man doch gar nicht aushalten……

    Wie kann man das überstehen und den Tag einigermaßen rumkriegen?
    Ich weine und weine …. Bin verzweifelt und spüre so eine Sehnsucht

    Hallo, ich habe so tolle Menschen um mich . Unsere Kinder und auch Enkelkinder sind da Freunde bringen Essen! Da bin ich so dankbar. Mein Bruder hat alles an Schreibkram übernommen.Aber trotzdem fühlt man sich so alleine. Es ist nicht auszuhalten.

    Hallo, vielen Dank 🙏🏻

    Ich weiß nicht was gerade abgeht . Mein Mann war 54 Jahre und hatte einen Herzinfarkt ohne Vorankündigung.

    Ich fühle mich wie in einer Parallelwelt und will verdammte Scheisse mein Leben zurück! Alles läuft weiter und bei mir ist die Welt stehen geblieben. Ich habe meinen Mann über alles geliebt. Er war der Fels in der Brandung und hat mir Geborgenheit gegeben. Jeder Tag ist ein waten durch Nebel und Dunkelheit! Wie soll man das nur aushalten?????????