Ihr Lieben, eigentlich wollte ich gar keine Beiträge mehr schreiben, aber wenn man so voller Trauer steckt, wo soll man damit hin, die einzigen die Trauer verstehen seit ja doch ihr hier im Forum. Ich fühle mich mittlerweile wie auf dem Abstellgleis, habe das Gefühl es hat keiner mehr wirklich ein Ohr oder gar Zeit für mich. Bei jedem Familienmitglied ist irgendwas wichtiger als das was ich zur Zeit erlebe. Es tut so weh, zu merken es ist jetzt keiner mehr da für den du wichtig bist. So nach dem Motto, die kommt schon alleine klar. Meine Schwägerin bricht total zusammen weil sich sohn und Schwiegertochter scheiden lassen wollen und jammert mir damit die Ohren voll wie schlecht sie sich fühlt. Meine Tochter meint, Mama du must jetzt mal abschließen und nach vorne gucken. Sogar meine Therapeutin sagt sie müssen rausgehen unter Leute und sich nicht mit Trauer beschäftigen. Ich habe das Gefühl ich drehe durch, mache ich was falsch, benehmen ich mich unnormal weil ich nach 13 Wochen immer noch trauere und meinen Mann wahnsinnig vermisse und keine Lust auf irgendwelche Aktivitäten habe. Ich hoffe ihr versteht wenigstens was ich meine.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin, ich verstehe Dich nur zu gut. Mein lieber Mann ist am 23.10.2021 plötzlich verstorben. Der Schmerz und die Trauer hat tut nicht mehr ganz so weh. Aber es wird nie vergehen