Beiträge von karli50

    Ihr Lieben, eigentlich wollte ich gar keine Beiträge mehr schreiben, aber wenn man so voller Trauer steckt, wo soll man damit hin, die einzigen die Trauer verstehen seit ja doch ihr hier im Forum. Ich fühle mich mittlerweile wie auf dem Abstellgleis, habe das Gefühl es hat keiner mehr wirklich ein Ohr oder gar Zeit für mich. Bei jedem Familienmitglied ist irgendwas wichtiger als das was ich zur Zeit erlebe. Es tut so weh, zu merken es ist jetzt keiner mehr da für den du wichtig bist. So nach dem Motto, die kommt schon alleine klar. Meine Schwägerin bricht total zusammen weil sich sohn und Schwiegertochter scheiden lassen wollen und jammert mir damit die Ohren voll wie schlecht sie sich fühlt. Meine Tochter meint, Mama du must jetzt mal abschließen und nach vorne gucken. Sogar meine Therapeutin sagt sie müssen rausgehen unter Leute und sich nicht mit Trauer beschäftigen. Ich habe das Gefühl ich drehe durch, mache ich was falsch, benehmen ich mich unnormal weil ich nach 13 Wochen immer noch trauere und meinen Mann wahnsinnig vermisse und keine Lust auf irgendwelche Aktivitäten habe. Ich hoffe ihr versteht wenigstens was ich meine.

    Liebe Grüße Karin

    Liebe Karin, ich verstehe Dich nur zu gut. Mein lieber Mann ist am 23.10.2021 plötzlich verstorben. Der Schmerz und die Trauer hat tut nicht mehr ganz so weh. Aber es wird nie vergehen

    Hallo liebe Mitglieder, im Oktober 2021 ist mein lieber Mann ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben.

    Ich bin 68 Jahre und es hat mir mein Herz gebrochen. Wir haben uns 1975 kennengelernt und 1977 geheiratet. Wir haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert.

    Wir waren kaum längere Zeit getrennt. Wir haben ein großes Haus und Grundstück. Eigentlich wollte ich alles verkaufen, aber ich kann es nicht. Hier waren wir all die Jahre glücklich. Hätte es nicht übers Herz gebracht. Nun habe ich zufällig einen ebenfalls verwitweten Mann kennengelernt. Seit dem Tod meines Mannes leide ich unter Depressionen. Der neue Mann tut mir gut und zeigt mir auch wieder die schönen Zeiten des Lebens.

    Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Er unterstützt und hilft mir bei allem.

    Heute habe ich mich mit Freundinnen getroffen. Es hat mich dermaßen runter gezogen, als sie mir sagten, wie ich überhaupt an einen neuen Mann denken kann. Ehrlich gesagt, konnte ich mir das auch nie vorstellen. Meine beiden erwachsenen Söhne stehen voll und ganz hinter mir. Mein Mann bleibt immer in meinem Herzen. Aber ich kann nicht alleine sein.

    Wie denkt ihr über eine neue Beziehung?