Guten Morgen
Beiträge von Ulrike S
-
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
-
-
Liebe Ameliea,
wenn es um Geld geht verkauft man alles, auch solche Ideen. Das finde ich richtig schlimm.
Liebe Grüße
-
Loeffelchenliste ist super !
Ich hab das auch angefangen, bisher ist die Liste aber noch sehr überschaubar, um nicht zu sagen fast leer.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, seine Wünsche aufzuschreiben.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Liebes Rienchen,
ich würde das unter Thema verfehlt abhacken. Das wird nicht helfen.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Guten Morgen und eine der besseren Wochen.
Liebe Grüße
-
Ja, aber jetzt ist es vereinbart und jetzt nicht mehr veränderbar.
-
Ihr Lieben,
ich finde diese Idee des Seelenplans furchtbar und höchst gefährlich.
Es zieht jemanden, der in einer schwierigen Phase ist, nur noch weiter runter, da es suggeriert, dass ein unabänderlicher Plan dahinter steht.
Ich glaube, dass man ein Stück seines Lebens selbst in der Hand hat und das verbessern kann. Notfalls braucht man Hilfe, aber es geht auch wieder aufwärts.
Ob die Hilfe von Gott kommt, oder woher auch immer, mag jeder selbst entscheiden.
Liebe Grüße und eine erträgliche Woche
Ulrike
-
Ihr Lieben,
meine Trauerbegleitung hat mir dazu einen -wie ich finde -sehr guten Tag gegeben, den ich versuche zu befolgen.
Vermeide derzeit alles, was die emotionale Ausnahmesituation verschlimmern könnte.
Beispiele:
Jobwechsel
Umzug
Natürlich geht das nicht immer, man muss sich nur im klaren sein, dass man derzeit keine sinnvollen Entscheidungen treffen kann. Wir sind in einem Ausnahmezustand und falsche Entscheidungen bedeuten zusätzlichen Stress. Den versuche ich zu meiden.
Geht natürlich nicht immer.
Ich habe einen Umzug verschoben, der eigentlich mit meiner Mutter geplant war, weil ich nicht mehr weiss, ob er richtig ist.
Alles ruhig angehen, kleine Schritte.
Die Änderungen, die wir erleben sind schon heftig genug.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen
-
-
Liebe Hexe,
das tut mir unendlich leid. Ich weiss, was Du gerade durchmachst.
Meine Mutter wäre bestimmt auch lieber zu Hause gestorben. Der Krebs im Endstadium hat das leider nicht zugelassen.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Wer will bei dem tollen Wetter hier schon auf die Malediven ?
Liebe Grüße
-
Danke, liebe Birgit.
Ich wünsche Dir auch erträgliche Ostern.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Guten Morgen
-
Schöne Ostern Euch Allen
-
-
Guten Morgen