Beiträge von Klunthack1

    Ja, es ist wirklich so. Aber nutze die Phasen die einigermaßen gehen um dich auszuruhen, denn die Trauer kommt wieder und dann hast du wieder bisschen Kraft .

    Manchmal braucht es nur der Morgen und es geht schon wieder los. Aber das ist gut , denn wir müssen die Trauer zulassen. Wir können nix mehr ändern und haben keine Wahl. Wir wollen nicht , aber es gibt kein links oder rechts. Wir müssen mitten durch den Schei….. und es wird anders und neu .obwohl wir neu auch nicht wollen. Es ist einfach zum …..🤮Aber wir werden uns Wiedersehen und bis dahin durchhalten 😣

    Hallo,

    Ich glaube es ist wichtig auch mal zu lachen

    Fühlt euch nicht schuldig. Ich glaube unsere Lieben wollen nicht das wir nur weinen, aber es fühlt sich komisch an das stimmt. Wenn meine Freunde kommen dann lachen und weinen auch zusammen . Das wechselt immer in Minutentakt . Es ist halt eine Gefühlsachterbshn, Mal denkt man jo ich schaffe es irgendwie….. und dann bums alles wieder am Boden und tiefste Trauer. Ein hoch und runter.

    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich mal wieder. Heute war ich zum ersten Mal wieder zum Friseur. Als ich nach Hause kam… alles still .. keiner der sagt

    Schnucki du siehst wie immer „ Rattenscharf“ aus. Mein Mann hat mich im Pyjama oder im Kartoffelsack oder im Kleidchen immer schön gefunden. Er war so süß und lieb und hat immer gesagt „ ich bin hier um dich glücklich zumachen „ Jetzt ist alles vorbei, aber ich fühle mich mit ihm noch so verbunden. Aber ich kann ihn nicht drücken und anfassen. Ich habe aber auch schon einige Zeichen bekommen!!!! Da bin ich überzeugt von. Ich vermisse ihn so sehr.

    Hallo an alle hier im Forum,

    Jetzt ist es bald 2022 und was kann man uns wünschen??……..

    Das wir es alle schaffen irgendwie mit dem Verlust zu Leben ???!!!
    Keine Ahnung wie, aber unsere Lieben werden uns helfen, ich bin da von überzeugt! Es wird sooo schwer, aber wir lieben und das kann uns keiner nehmen!!!
    Es gibt so viele die jetzt traurig sind und ich hoffe ihr seid nicht alleine . Obwohl keiner ist alleine , denkt ganz fest an eure Lieben und sie sind da♥️

    Danke, ja alle die hier schreiben haben das gleiche fürchterliche Gefühl was man jeden Tag mit sich rumträgt. Ich bin gerade in Dänemark mit meinem Bruder und Schwägerin und gehen viel ans Meer… Mein Man liebte das Meer( war Surfer) Hohe Wellen und Wind! Es ist unheimlich schwer alleine dort zu sein, aber Sylvester soll schnell vorbei gehen 😓

    So plötzlich ohne Abschied… sehe ihn noch seine Schuhe anziehen ( Freund wartete schon in Auto)

    Tschau Schatzi bis später ..

    Das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
    Es war wohl ein Sekundentod???
    Ich habe Angst und fühle mich alleine obwohl ich 2 Kinder und eine tolle Familie und Freunde habe🙏🏻Ich bin 54 Jahre genau wie mein Mann war. Das ist doch viel zu früh verdammt …Da ist man glücklich und peng alles vorbei… Was soll der Scheiss??? Ich habe hier schon viel gelesen und es gibt sooo viele von uns🙈😓

    Hallo, ich hatte mich schon mal angemeldet und jetzt hab ich mein Kennwort geändert. Ich könnte mich nicht mehr anmelden, weil ich noch nicht mal ohne zuweinen den Namen meines Mannes schreiben kann 😥Bei mir steht die Welt seid dem 16.10.21 still und ich versuche jeden Tag zu überstehen.
    meinMann ging an den Samstag aus dem Haus, in den Wald um mit einem Freund Holz zumachen ( hat ihm immer viel Freude gemacht) . Am Frühen Abend stand die Kriminalpolizei vor der Tür und sagte mir … ihr Mann ist heute im Wald verstorben. Hatte schon versucht ihn anzurufen , es war schon fast dunkel und das Essen war fertig 😓… seid dem ein Alptraum. Wir haben uns so geliebt und er war mein Gosser Beschützer. Ich vermisse ihn so…