Beiträge von KKK

    Hallo Laura,

    Ich kann deine ganzen Gedanken und Fragen zu gut verstehen. Du sprichst mir einfach aus der Seele. ;(:5:


    Mein Schatz ist am 29.12.21 mit 40 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und ich fand ihn nachdem ich aufgestanden bin Tot auf der Couch. Seitdem Tag ist nichts mehr schön. Ich hasse die Uhrzeit, ich fühle mich schlecht über irgendwas zu lachen. Ich möchte nichts verändern oder weg schmeißen. Ich will einfach gar nichts mehr. Wir waren jetzt fast 11Jahre zusammen. Ich selber bin 33jahre alt. Ich fühle mich alleine auch wenn jemand da ist. Die Hilfe von Familie und Freunden hilft mir nicht zumindest ist der Grund dafür einfach nicht zu ertragen.

    Ich fühle mich leer, habe die gleichen Gedanken wie du.

    Lasse dir nicht vorschreiben wann und ob du etwas verändern oder weg geben willst. Ich kann es auch einfach noch nicht und weiss nicht ob und wann. Ich weiss das Welt sich weiterdreht aber im Moment garantiert ohne mich.

    Ich wünsche dir mehr als Kraft und drücke dich ich weiss auch nicht wie man so alleine weiter leben soll. Habe auch nur unseren Kenny ein Kater der unser Kind ist. :13: