Beiträge von Priska

    Liebe Anny


    ich hoffe Du hast heute oder gestern die Beerdigung gemeistert. Sei ganz lieb gedrückt. Ich fühle mit Dir. Habe gerade vor einem Monat meine Mutti verloren am 11.12.2021. Die Beerdigung war dann am 21.12. dieser Tag war sehr schwer und trotzdem wichtig. Für mich war dieses Abschiednehmen ein grosser Schritt.

    Es tut mir sehr leid, dass Du deinen Papa verloren hast. Es ist immer zu früh, sie gehen zu lassen. Besonders wenn Du eine gute Beziehung zu ihm hattest. Lass Dir Zeit mit der Trauer. Ein jeder ist anders. Und ein jeder verarbeitet es anders. Es kann gut sein, dass Du am Anfang wie gefroren bist, mit der Zeit werden dann die Gefühle hochkommen. Ich habe leider die letzten paar Jahre viele geliebte Menschen verloren, Bruder, Freundin, Vater, Mutter. Und bei jedem Verlust war die Trauer wieder verschieden. Wichtig ist sich selber Zeit zu geben. Schau was Dir gut tut. Wenn Du viel Zeit für Dich benötigst, dann nimm sie Dir. Wenn Du lieber unter Leute gehst, dann mach das. Höre auf dein Bauchgefühl.

    Alles Liebe und viel Kraft.


    Herzliche Grüsse


    Priska