Hallo liebe Forummitglieder,
habe mal eine WhatsApp Nachricht kopiert welche ich meinen Mäxchen geschrieben habe als er in die Psychiatrie eingewiesen wurde da er die Absicht verlauten ließ das er sich das Leben nehmen möchte. Ich wusste nie mit der Thematik umzugehen da ich immer ein zu logisch denkender und lösungsorientierter Mensch bin und war. Ich kann mir einfach nicht verzeihen das ich & Mäxchen nach dem Aufenthalt in der Klinik und der Ambulanten Therapie völlig normal miteinander umgegangen sind und dies nie wieder ein Gesprächsthema war. Ich weiß nicht ob es Mäxchen so gefallen hat das er zwar wusste er kann mit allen Problemen und Sorgen zu seinen Vater kommen aber der Vater nervt ihn nicht permanent mit dieser Thematik. Ach ich weiß auch nicht warum ich wieder solch ein Text hier verfasse aber das Leben ohne meinen Sohn Max ist so unfassbar schwer und brutal. Ich denke permanent an das warum, wieso, weshalb und die vielen Dinge die ich vielleicht nicht gesagt oder getan habe welche ich aber hatte sagen oder tun sollen. Ich funktioniere nur noch für meine zwei kleinen Zaubermäuse und meine Traumfrau welche ich glücklicherweise habe. Nur kann dies alles nicht mal annähernd den Schmerz lindern welchen ich in mir habe. Ich will einfach nur noch...