Beiträge von charlotte05goe

    Mein Mama ist tot und es ist als wäre es meine Schuld … und mein Verdienst

    Wie oft sage ich mir dass ich für sich sterben hätte müssen

    Ich war vorher schon mit meinem Leben unzufrieden. Meine Mama nicht .. Sie war der liebste und schönste Mensch der Welt .

    Im Nachhinein weiß ich sie hat ihr Leben völlig stehen gelassen und sich nur um mich und meinen Bruder gekümmert…

    Sie war die Person die da war und alles getan hatte damit es einem gut geht, nur habe ich das nicht gemerkt bis zum Tag X

    Suizid Gedanken schwirren durch meinen Kopf, in letzter Zeit immer mehr .

    Ich lebe für meine kleinen Bruder … ich bin für ihn da , er ist der Grund warum ich weiter leiden werde weil er mir alles bedeutet

    Oh ja , ich weiß wie schrecklich die Welt ist und wie gut er eine große Schwester gebrauchen kann ..

    Hallo

    Ich hab schon ein Forum aber habe leider meine Daten vergessen. Ich hoffe das kommt nicht komisch …

    Ich bin jetzt 16 Jahre alt und ja das letzte mal wo ich hier was geschrieben habe war ich 15 …solange her

    Meine Mama ist bald ein Jahr tot und ich glaube mehr muss ich nicht sagen

    Verdrängen hilft nicht mehr … nur noch depressive Stimmungen, viel Wut und Hass, Hilflosigkeit

    Kein Ende in Sicht und keine Hoffnung mehr .

    Irgendwie gehe ich gerade aus aber der Weg führt nach unten