Beiträge von Blume94

    donalfredo wir haben uns zu dieser Zeit in Kroatien im Ferienhaus seiner mutter aufgehalten, er wollte dort eigentlich ein bischen zur ruhe kommen von dem Trubel in der stadt (er war der festen Überzeugung das ihm dieses 5G die Sinne raubt). Dort ist der notarzt gekommen und hat mir eine Berührungstablette verabreicht, die Kriminalpolizei hat mir Fragen gestellt aber ein Psychologe war dort nicht vor Ort.


    Ich werde in Deutschland versuchen einen Psychologen zu bekommen, was sich denke ich aus früherer Erfahrung als sehr schwierig herausstellen wird.


    Ich danke euch für eure Anteilnahme und euer Mitgefühl <3

    Liebe Mitglieder,

    Ich bedanke mich herzlich für eure Anteilnahme, bin sehr gerührt wie viele Leute hier schreiben. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.


    Als ich ihn gefunden habe, geriet ich in komplette Panik. Ich wusste nicht wie lange er schon draußen war, deswegen habe ich ihn angefasst. Ich kann mich genau erinnern das ich sehr laut um Hilfe gerufen habe, da ich selbst nicht fähig war klar zu denken um den notarzt zu rufen. Die Nachbarn haben mich gott sei dank gehört und haben interveniert.


    Im Moment machen mich viele Fragen fertig... Mich zerreißt es das er auf so eine brutale Weise gegangen ist und bestimmt einen todeskampf hatte.

    Ich habe in den letzten tagen irgendwie nach hinweisen gesucht und habe anhand seines Internet verlaufs feststellen müssen das er sich intensiv damit befasst hat.


    Die letzten Tage ging es irgendwie gefühlsmäßig aber seit gestern wirft mich das ganze komplett aus der Bahn.

    Hallo liebe Mitglieder,

    Noch nie in meinem Leben habe ich einen Beitrag in einem forum verfasst, doch ich muss mir etwas von meiner Seele schreiben.

    Vor 8 Tagen hat sich mein partner umgebracht. Er litt seit längerer Zeit unter einer psychose und wollte keine ärztliche Hilfe annehmen, erst drei wochen vor seinem Tod hat er sich in Behandlung begeben und Medikamente genommen. Die tage bevor er suizid beging, schien es ihm besser zu gehen. Am Tag davor waren wir noch spazieren und haben zusammen gegessen bis wir schlafen gegangen sind. Als ich in der Früh um 8 uhr aufgewacht bin, lag er nicht neben mir, was nicht ungewöhnlich ist denn er stand oft früher auf als ich. Also bin ich runter in das Wohnzimmer, er war nicht im haus, habe nach ihm gerufen. Als ich aus dem Fenster schaute um draußen nach ihm Ausschau zu halten, sah ich ihn. Er hatte sich auf der Terrasse erhängt.

    Ich bin am Boden zerstört und weis nicht wie ich diesen Anblick und den Verlust verkraften kann.

    Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?