Beiträge von Ramona1979

    Gestern ist ganz plötzlich meine liebe Mutti gestorben. Sie war erst 65 Jahre alt. Sie hatte erst letztes Jahr ihre große Liebe verloren. Ist deshalb in eine andere Stadt gezogen. Sie wollten es sich nochmal richtig schön machen. Nun war Sie in den letzten Monaten furchtbar alleine und sehr unglücklich. Gestern hatten Wir in ihrer Heimatstadt Wohnungsbesichtigungstermine vereinbart. Sie ist auf der Strasse zusammengebrochen und war sofort tot.

    Es war so schrecklich ich habe immer wieder diese Bilder im Kopf. Ausserdem mache ich mir schreckliche Vorwürfe.

    Was mache ich jetzt nur ohne Sie?

    Es sind so viele Fragen die mich beschäftigen..

    Hat Sie gespürt als Sie dort auf dem Boden lag, dass ich mit ihr gesprochen habe und bei ihr war?

    Hatte Sie große Angst?

    Warum nur?

    Warum habe ich vorher nichts bemerkt?

    Sie meinte vor ein paar Monaten zu mir, dass Sie gar nicht wisse ob Sie den Umzug noch schafft..

    Dann sagte ich zu ihr..na klar, Du schaffst alles! Du bist so eine starke Frau und hast so viel geschafft in Deinem Leben dann schaffst Du das auch. Wir schaffen das alles zusammen!

    Sie fühlte sich oft sehr schlecht weil Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen muss..Ich habe ihr dann gesagt, dass Wir doch eine Familie sind und das es selbstverständlich ist.


    Ich kann es einfach nicht fassen!!