Beiträge von A.Shot

    Hallo….unbekannte, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht 😓😭Am 05.01.22 musste ich telefonisch erfahren dass mein Papa am 04.01.22 einen sehr schweren Autounfall hatte, er war Hirntod aber sein Herz hat noch geschlagen wo er in das Krankenhaus eingeliefert worden ist, leider konnten die Ärzte nichts mehr für ihn tun.

    Er wohnte in Bayern und ich in Berlín, kam am 03.01.2022 frisch aus dem

    Urlaub und dann so einen Schicksalsschlag 😭seit dem ist für mich die Welt zerbrochen, mein Papa

    war mein ein und alles ….ich will nicht mehr leben und seit diesen 4-Monaten gibt es keinen Tag wo ich nicht durch geweint habe…

    Er war 67 Jahre alt, hatte Silvester gefeiert und hat sich so auf dieses neue Jahr gefreut, wir wollten mit Ihm im Juni zu meinem Geburtstag verreisen und alles ging in die

    Brüche … Er war erstes Jahr in der Rente und hat trotzdem gearbeitet, weil das Geld nicht gereicht hat …und an dem Tag war er mit seinem Arbeitsauto unterwegs / er hat für die Apotheken verschiedene Medikamente transportiert und an dem Tag gegen 18.00 Uhr hat es sehr geregnet, er kam von der Straße ab, fuhr auf die Leitplanke und kollidierte mit dem Baum 😩😣 ich bin fix und fertig und weiß nicht wofür ich überhaupt noch lebe