Posts by symphoniicx

    Ich habe heute so einen großen Rückschlag erlitten.. seit über einem Monat schreibe ich in seinem Chat meine Gedanken nieder und versuche, die Trauer zu verarbeiten. Fast jeden Tag habe ich etwas geschrieben und nie war jemand im Chat. Heute wurde mir angezeigt, dass jemand den gesamten Chat gelesen hat. Egal wer in seinem Account war, das war ein absoluter Eingriff in unsere privaten Nachrichten… das ist echt verdammt verletzend.

    Hallo Alina,


    es mag verrückt klingen, aber wir beide sind genau in der selben Situation, sie weicht natürlich etwas ab. Mein „Seelenverwandter“ hat sich auch vor ein paar Wochen das Leben genommen und wir hatten genau so eine Verbindung, wie du sie beschreibst. Er war mein Gegenstück, mein Zwilling und ich kann zu 100% nachvollziehen wie du dich fühlst! Leider kann ich dir keinen Rat geben, denn ich weiß selbst nicht, wie ich mit der Situation klar kommen soll.. jedoch wünsche ich dir alles Gute und wünsche dir nur das Beste.


    Liebe Grüße von einer Person, die in der selben Situation wie du steckt.❣️

    Hallo, ich habe meinen absoluten Traumpartner durch Suizid (Überdosis) verloren - er war mein Seelenpartner und ich war seiner.


    Wie verarbeitet man denn so einen schlimmen Verlust? In mir fühlt sich alles nur noch total leer an und ich weine den ganzen Tag, alles erinnert mich an ihn und daran, dass ich ihn nie wieder sehen werde.😭