Beiträge von Rosanna1264

    Hallo Zusammen, für mich blieb am 16.02.22 gegen 15.15 Uhr die Welt stehen, mein geliebter Mann ist einfach verstorben, er hatte am 18.11.21 einen schrecklichen Verkehrsunfall, unverschuldet, der Unfallverursacherin fehlte nichts und mein Mann war lebensgefährlich verletzt, war eingeklemmt, musste mit dem Rettungsspreizer und der Rettungsschere befreit werden, aber er überlebte und wurde nach 3 Wochen bereits vom Krankenhaus entlassen, er hatte 4 große OP's....als er entlassen wurde,konnte er zwar alleine nichts tun, aber er lebte und war wieder daheim, wir waren so dankbar, ich nahm mir Urlaub, um für ihn da zu sein.....es ging ihm immer besser, die vielen Knochenbrüche heilten erstaunlich gut, dann war es soweit und er kam am 14.02.auf REHA um wieder das Gehen zu lernen....dann das Unfassbare, am 16.02.war mein Schatz noch beim Frühstücken fuhr mit dem Rolli aufs Zimmer und verstarb dann dort, Herzstillstand, gegen 8.45Uhr wurde er leblos gefunden, eine eingeleitete Reanimation verlief erfolglos....mich konnte Zuhause keiner erreichen.....ich erfuhr es dann nachmittags am Telefon und die Polizei kam auch noch,.....;(;(Nun sind 12 Wochen vergangen, ich möchte am liebsten einfach sterben, fühle mich einfach nur leer, ich funktioniere zwar, erledige alles was sein muss, gehe zur Arbeit um mich abzulenken, aber Freude am Leben werde ich sooo schnell nicht mehr haben, wenn überhaupt...wir waren 18 Jahre ein Paar, haben 16 J.zusammen gelebt und wären dann am 25.05.22 10J.verheiratet gewesen.....es ist alles so ungerecht, wieso er und nicht ich, ich habe soviele Fragen....