Hallo liebes Forum❣️
Da mich aktuell gewisse Gedanken sehr beschäftigen schreibe ich euch noch einmal. Ich versuche zur Zeit den Tod meines Partners anzunehmen und zu akzeptieren und nicht der Zukunft die wir hätten haben können hinterher zu weinen, sondern dankbar zu sein für die Zeit die wir hatten. Dankbar dafür, dass er teil meines Lebens war. Aber dennoch qäult mich eine Frage: War er glücklich mit mir? Ich würde so gerne noch einmal mit ihm Reden um ihn das zu Fragen. Wir waren 2 Jahre zusammen und durch den Alltag der sich bei vielen Paaren einschleicht war unser Liebesleben nicht mehr so intensiv wie am Anfang der Beziehung. Wir haben viel darüber geredet und gesagt, dass wir daran Arbeiten, aber da man ja dachte man hat alle Zeit der Welt war das ein langsamer Prozess. Jetzt ist er Tod und ich frage mich ob er durch die fehlende Lust meiner Seits seine letzten Lebensmonate unglücklich war. Gibt es noch mehr Leute die sich darüber Gedanken machen? Ob der Partner glücklich war? Oder bin ich da die einzige? Ich weiß eigentlich, dass er jetzt sagen würde: "Schatz mach dir keine Gedanken, du weißt doch wie sehr ich dich Liebe und auch glücklich mit dir bin. Mach dir nicht immer so viele Gedanken.". Aber er ist nicht hier und kann es nicht sagen. Danke fürs zuhören🖤